Caren Miosga



Alles zur Person "Caren Miosga"


  • Medien

    Fr., 04.11.2016

    Jan Hofer bricht «Tagesthemen» ab

    Berlin (dpa) - «Tagesthemen»-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen. «Es ging im gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen», sagte seine Kollegin Caren Miosga, die für den 66-Jährigen einsprang. Zunächst hatte Hofer noch den ersten Nachrichtenblock gesprochen. Auf Twitter waren Verwunderung und Sorge groß, viele Zuschauer fragten nach dem Gesundheitszustand des Chefsprechers der «Tagesschau». Deren Social-Media-Team schrieb: «Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.»

  • Tagesthemen

    Mo., 31.10.2016

    Ingo Zamperoni hat noch keinen Schlusssatz

    Ingo Zamperoni hatsich noch nicht entschieden.

    Mit den Worten «Kommen Sie gut durch die Nacht» hatte sich «Tagesthemen»-Moderator Thomas Roth immer von den Zuschauern verabschiedet. Sein Nachfolger ist dagegen immer noch auf der Suche.

  • Einzeiler gesucht

    Mo., 24.10.2016

    Ein Schlusssatz für Ingo Zamperoni

    Ab Montagabend auf Sendung: Ingo Zamperoni.

    Ingo Zamperoni kann ein Lied davon singen, wie schwierig Schlusssätze sind. Einer hat ihm schon mal richtig Ärger eingebracht. Jetzt braucht er einen neuen für die «Tagesthemen». Online gibt es schon viele Vorschläge.

  • Leute

    Fr., 17.06.2016

    Dagmar Berghoff liest nach 17 Jahren wieder Nachrichten

    Jubliäumsauftritt von Dagmar Berghoff bei den «Tagesthemen».

    Kleiner Gag bei den «Tagesthemen»: Zum ersten Mal nach 17 Jahren verliest wieder Dagmar Berghoff den Nachrichtenblock. Der Anlass: der 40. Jahrestag ihres Einstiegs bei der ARD-«Tagesschau».

  • Fernsehen

    Mi., 11.05.2016

    «Caren Miosga interviewt ...» jetzt auch

    Caren Miosga talkt jetzt auch.

    Berlin (dpa) - «Tagesthemen»-Anchorfrau Caren Miosga (47) tritt einen neuen Nebenjob im NDR Fernsehen an: An diesem Donnerstag (23.30 Uhr) startet die Gesprächsreihe «Caren Miosga interviewt...» - Die Gäste in der ersten Ausgabe sind Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und der Komiker Ingo Appelt.

  • Medien

    Di., 03.05.2016

    Promi-Geburtstag vom 3. Mai 2016: Ingo Zamperoni

    Kein unbekanntes Fernsehgesicht: Ingo Zamperoni kehrt ins «Tagesthemen»-Studio zurück.

    Für Ingo Zamperoni heißt es schon bald wieder Kofferpacken. Noch in diesem Jahr kehrt er aus den USA nach Deutschland zurück. Er soll die Nachfolge von Thomas Roth bei den «Tagesthemen» antreten.

  • Jan-Christian Zeller: DJ und Moderator aus Freckenhorst

    Fr., 22.04.2016

    „Bei mir ist immer Party“

    Immer wieder gerne in der „Provinz“:  Beruflich und privat fühlt sich Jan-Christian Zeller im Kreis Warendorf, in Bielefeld und Paderborn wohl.

    Er ist DJ und Moderator bei 1LIVE und stammt gebürtig aus Freckenhorst: Jan-Christian Zeller. Mit den WN hat sich der Mann mit der Zuckerwatte-Frisur über den Reiz der Provinz, seinen Arbeitsalltag in Köln und seinen Job als Rote-Teppich-Ausroller bei der "1Live Krone" unterhalten.

  • Medien

    Mi., 20.04.2016

    Ingo Zamperoni kehrt zu den «Tagesthemen» zurück

    Ingo Zamperoni kehrt zu den «Tagesthemen». zurück.

    Potsdam/Hamburg (dpa) - ARD-Auslandskorrespondent Ingo Zamperoni (41) wird einer der beiden Hauptmoderatoren der «Tagesthemen».

  • Medien

    Sa., 24.10.2015

    Caren Miosga: Meine Augenbrauen haben ein Eigenleben

    Möchte ihre Augenbrauen nie ganz dünn zupfen: die ARD-Moderatorin Caren Miosga.

    Berlin (dpa) - «Tagesthemen»-Moderatorin Caren Miosga (46) hat eine Erklärung dafür, warum ihre Augenbrauen immer wieder Gesprächsstoff sind.