Carolin Becker



Alles zur Person "Carolin Becker"


  • Fußball: Bezirksliga 7 der Frauen

    Mo., 12.09.2016

    Hannah Amendt schießt Fortuna Seppenrade zum Sieg

    Torchancen hatte der SV Fortuna Seppenrade genügend, aber erst in der 87. Minute ließ Hannah Amendt ihr Team in der Partie gegen die Hammer SpVg jubeln.

  • Fußball: Bezirksliga 7 der Frauen

    Mo., 29.08.2016

    0:0-Spiel endet 0:1 – Fortuna Seppenrade verliert gegen Fortuna Walstedde

    Marie Strotmann (r.) und ihre Seppenrader Teamkolleginnen standen defensiv sehr gut.

    Defensiv standen die Damen von Fortuna Seppenrade sehr gut, nach vorne passierte aber nicht viel. Bei Fortuna Walstedde war es ähnlich. Ein typisches 0:0-Spiel eben – wenn es nicht diesen Freistoß gegeben hätte.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 04.04.2016

    Erfolgsserie von Fortuna Seppenrade hält an

    Lara Oesteroth (r.) erzielte mit einem schönen Tor die frühe Führung für Fortuna.

    Vierter Sieg in Folge, seit der Winterpause noch ungeschlagen – die Erfolgssträhne von Fortuna Seppenrade dauert an. Der 4:1-Sieg gegen den SV Waldesrand Linden 2 hätte noch deutlich höher ausfallen können.

  • Fußball-Bezirksliga der B-Juniorinnen

    Di., 09.12.2014

    B-Juniorinnen verlieren 1:3

    Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem 0:3-Rückstand kam die Steigerung der U 17 des SV Fortuna Seppenrade zu spät. Die Gäste verloren beim VfL Billerbeck mit 1:3.

  • Fußball-Bezirksliga der B-Juniorinnen

    Di., 04.11.2014

    Seppenrader B-Juniorinnen kassieren 0:8-Klatsche

    Spitzenreiter FSV Gütersloh 2 war eine Nummer zu groß für den Nachwuchs von Fortuna Seppenrade. Zur Pause stand es schon 0:5, am Ende hieß es 0:8.

  • Fußball-Bezirksliga der B-Juniorinnen

    Di., 28.10.2014

    Fortuna gewinnt mit 6:2

    Der SV Fortuna Seppenrade gewann verdient mit 6:2 bei der SG Coesfeld. Bereits nach 15 Minuten führte Fortuna mit 4:1. Überragend spielte Maybritt Sölker.

  • Fußball: B-Juniorinnen des SV Herbern jubeln

    So., 24.11.2013

    Pokalsieg bleibt ein Traum für Fortuna

    Die B-Juniorinnen des SV Herbern sind Kreispokalsieger. Im Finale gewann der A-Kreisligist mit 1:0 gegen den Bezirksligisten Fortuna Seppenrade. Bitter: Die Fortuninnen standen zum fünften Mal hintereinander im Endspiel – und verloren zum fünften Mal.

  • Kreispokal der B-Juniorinnen

    Mo., 26.11.2012

    K.o.-Schlag in der Nachspielzeit

    Kreispokal der B-Juniorinnen : K.o.-Schlag in der Nachspielzeit

    Fortunas B-Juniorinnen hatten am Samstag im Kreispokalfinale gegen den SC Arminia Hamm mit 1:2 das Nachsehen. Bitter: Seit 2009 stehen die Seppenraderinnen jedes Jahr im Endspiel, gewonnen haben sie seitdem aber noch nicht.

  • Lüdinghausen

    Mo., 11.07.2011

    Frauen-Frust folgt Juniorinnen-Jubel