Carsten Weitkamp



Alles zur Person "Carsten Weitkamp"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 19.02.2018

    GW Nottuln feiert „nicht vorhersehbaren“ Sieg

    Da hebt er ab: Max Halm feierte am Samstag mit GW Nottuln den siebten Saisonsieg.

    Es läuft derzeit gut bei den Kreisliga-Handballern von GW Nottuln. Trotz vierfachem Ersatz siegten die Schützlinge von Trainer Stefan Göcke mit 26:20 (14:10) beim Tabellenvierten TuS Recke.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 22.01.2018

    GW Nottuln stellt Titelaspiranten Jahn Rheine ein Beinchen

    Eine starke Abwehrreihe um Maximilian Thur (r.) war für GW Nottuln die Basis des 26:23-Sieges in Rheine.

    Einen nicht unbedingt zu erwartenden 26:23 (14:13)-Auswärtserfolg landete Handball-Kreisligist Grün-Weiß Nottuln beim Aufstiegsaspiranten TV Jahn Rheine. Erstmals in Bestbesetzung angetreten, zeigte die Mannschaft von Trainer Stefan Göcke ihr bestes Spiel der Saison und ließ erkennen, dass mit ihr in dieser Form noch zu rechnen ist.

  • Handball: Kreisliga

    So., 14.01.2018

    Nach der Pause läuft es bei GW Nottuln rund

    Max Thur steigt hoch. Auch Nottulns Rückraumspieler wurde nach dem Wiederanpfiff stärker und steuerte vier Tore zum Sieg bei.

    Mit einem Heimsieg starteten die Kreisliga-Handballer der DJK GW Nottuln ins neue Jahr.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 10.04.2017

    GW Nottuln ist wieder Erster

    Die Entschlossenheit steht Yannis Frye in dieser Szene ins Gesicht geschrieben.

    GW Nottuln ist wieder Spitzenreiter in der Handball-Kreisliga Euregio-Münsterland. Durch den 32:22 (16:11)-Sieg im Nachholspiel beim SC Arminia Ochtrup 2 verdrängten die Nottulner den VfL Eintracht Mettingen auf Rang zwei.

  • Handball: Kreisliga

    So., 02.04.2017

    GW Nottuln kann den Meistersekt einkaufen

    Erzielte viele wichtige Tore: Nottulns Rückraumspieler Jörg Ruhnke.

    Diese großartige Vorstellung kam zum richtigen Zeitpunkt: Aufgrund der besten Saisonleistung gewann Handball-Kreisligist GW Nottuln das Spitzenspiel beim Tabellenführer VfL Eintracht Mettingen souverän mit 31:23. Durch diesen Erfolg ist das Team von Trainer Stefan Göcke dem Aufstieg ein großes Stück nähergekommen.

  • Handball: Kreisliga

    So., 12.03.2017

    GW Nottuln verliert schon wieder

    Sah in der 40. Minute die Rote Karte: Florian Poppe (Bild). Später wurde auch noch Carsten Weitkamp des Feldes verwiesen.

    Was ist bloß mit den Kreisliga-Handballern von GW Nottuln los? Im Spitzenspiel unterlag der Tabellenzweite beim Dritten VfL Ahaus mit 26:27. Es war die dritte Niederlage in den letzten sechs Spielen. Die Begegnung in Ahaus verloren die Schützlinge von GWN-Trainer Stefan Göcke in der Schlussphase.

  • Handball: Kreisliga

    So., 17.04.2016

    Zehn kopflose Minuten kosten Nottuln den Sieg

    Gab in seinem letzten Spiel für GW Nottuln noch einmal alles: Linnert Determann.

    Zum Abschluss der Kreisligasaison gab es für die Handballer von GW Nottuln eine 23:28 (7:13)-Heimniederlage gegen den TuS Recke. Der Gast vom Teutoburger Wald war hochmotiviert angereist, weil er unbedingt den vierten Tabellenplatz verteidigen wollte, der zum direkten Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 18.03.2016

    GW Nottuln ist im Heimspiel gegen den TV Borghorst 2 der Favorit

    Carsten Weitkamp (l.) ist morgen dabei.

    Nottuln - Am Sonntag empfängt Handball-Kreisligist GW Nottuln die Bezirksliga-Reserve des TV Borghorst. Der Gast steht mit 2:36 Punkten auf dem letzten Platz. Die Grün-Weißen sind mit 14:20 Punkten Neunter. Das Hinspiel entschieden die Nottulner mit 28:21 für sich.

  • Nottulns Kreisliga-Handballer bereiten sich auf die Saison vor

    Mi., 19.08.2015

    Göcke-Team bejubelt Testspielerfolg

    Jörg Ruhnke erzielte in Kinderhaus fünf Tore und machte ein richtig gutes Spiel.

    Anfang Juli haben die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln das Training wieder aufgenommen. Jetzt fand das erste Testspiel bei Westfalia Kinderhaus 2 statt, das die Nottulner mit 20:19 (8:9) gewannen. Nach einjähriger Verletzungspause feierte Spielertrainer Stefan Göcke sein Comeback.

  • Kreisliga-Handballer entführen zwei wichtige Punkte aus Stadtlohn

    Mo., 22.09.2014

    Nottuln verschafft sich Punktepolster

    Steuerte sechs Treffer zum Auswärtssieg in Stadtlohn bei: Carsten Weitkamp (r.).

    Einen ganz wichtigen Auswärtssieg landeten die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln: Nach dem 31:22-Erfolg beim Aufsteiger SuS Stadtlohn haben die Grün-Weißen nun 5:1 Punkte auf dem Konto und sind im Augenblick Tabellendritter.