Charles Aránguiz



Alles zur Person "Charles Aránguiz"


  • Fußball

    Mo., 06.01.2020

    Leverkusener Profi Aránguiz muss Trainingslager verlassen

    Leverkusens Charles Aranguiz trainiert.

    La Manga (dpa) - Bayer Leverkusen muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorerst auf Charles Aránguiz verzichten. Wie der Tabellensechste am Montag mitteilte, ist der Mittelfeldspieler nach nur einem Tag im Trainingslager von La Manga wieder abgereist. Der 30 Jahre alte Chilene klagt über Wadenprobleme und soll sich deshalb in Deutschland weiteren Untersuchungen unterziehen. Er war erst am Sonntag in Spanien zur Mannschaft gestoßen, weil er wie seine Teamkollegen Leon Bailey, Lucas Alario und Wendell aufgrund langer Anreise aus der Winterpause einen Tag länger frei bekommen hatte.

  • Transfermarkt

    Do., 27.06.2019

    Leverkusens Aranguiz liebäugelt mit Wechsel nach England

    Der Leverkusener Charles Aránguiz ist derzeit mit Chile bei der Copa America in Brasilien im Einsatz.

    Berlin (dpa) - Der chilenische Fußball-Nationalspieler Charles Aránguiz liebäugelt mit einem Transfer in die Premier League zu Westham United.

  • Fußball

    Do., 27.06.2019

    Leverkusens Aranguiz liebäugelt mit Wechsel nach England

    Fußball: Leverkusens Aranguiz liebäugelt mit Wechsel nach England

    Berlin (dpa) - Der chilenische Fußball-Nationalspieler Charles Aránguiz liebäugelt mit einem Transfer in die Premier League zu Westham United. «Die Leute wissen, dass ich mit denen gesprochen habe», sagte der Bayer-Mittelfeldspieler dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag) über die Verantwortlichen in Leverkusen. «Die Entscheidung liegt bei ihnen. Wir werden sehen, was nach der Copa passiert.» Aránguiz spielt derzeit mit Chile bei der Copa America in Brasilien. Der 30-Jährige kam 2015 nach Leverkusen und besitzt einen Vertrag bis 2020.

  • Fußball

    Mo., 06.05.2019

    Bayer blamiert die Eintracht: «Rabenschwarzer Tag»

    Frankfurts Martin Hinteregger (l.-r.), David Abraham, Kevin Trapp und Makoto Hasebe stehen nebeneinander.

    Bayer Leverkusen hat Eintracht Frankfurt beim 6:1 kräftig blamiert und sich im Kampf um die Champions-League-Teilnahme in eine Top-Verfolgerposition gebracht. Besonders die ersten 28 Minuten haben es dabei in sich.

  • Kampf um die Champions League

    So., 05.05.2019

    Debakel für Frankfurt - Bayer mit spektakulärer 1. Halbzeit

    Frankfurts Martin Hinteregger (l-r), David Abraham, Kevin Trapp und Makoto Hasebe sind bedient.

    Bayer Leverkusen spielt beim 6:1 gegen Eintracht Frankfurt eine spektakuläre erste Halbzeit und lässt den überforderten Hessen keine Chance. Die Werkself macht den Kampf um Champions-League-Rang vier richtig spannend - und stellt einige Liga-Bestmarken auf.

  • 32. Spieltag

    So., 05.05.2019

    Debakel für Frankfurt - Vier Bayer-Treffer in 28 Minuten

    Leverkusens Spieler freuen sich - die Frankfurter sind bedient.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat Eintracht Frankfurt beim 6:1 (6:1)-Triumph blamiert und sich im Kampf um die Champions League in eine Top-Verfolgerposition gebracht.

  • Wegen Länderspielreisen

    Do., 28.03.2019

    Freitagsspiel: Nagelsmann und Bosz beklagen Kaltstart

    Hatte viele Länderspielreisende zu beklagen: Bayern-Coach Peter Bosz.

    Die in der Champions beziehungsweise Europa League gescheiterten Hoffenheimer und Leverkusen wollen unbedingt wieder auf die internationale Bühne. Im direkten Duell stehen beide unter Druck.

  • Fußball

    Do., 28.03.2019

    Bayer-Trainer Peter Bosz beklagt mangelnde Vorbereitungszeit

    Leverkusens Trainer Peter Bosz vor dem Spiel.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Chefcoach Peter Bosz hat sich wegen der zahlreichen Länderspielverpflichtungen seiner Fußballprofis über mangelnde Vorbereitungszeit beklagt. «Es ist ärgerlich, aber es ist halt so. Wir Trainer müssen damit umgehen. Ich hätte es auch lieber anders gehabt, dass ich mehr Zeit mit meinen Spielern gehabt hätte», sagte der 55 Jahre alte Niederländer vor der Bundesligapartie am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport Player) bei 1899 Hoffenheim.

  • Spieler dürfen Karneval feiern

    Sa., 02.03.2019

    Bayer blickt nach Sieg über Freiburg Richtung Europacup

    Leverkusens Charles Aranguiz (l) freut sich über sein Tor zum 1:0.

    Nach dem 2:0 gegen Freiburg nimmt Bayer Leverkusen abermals Anlauf auf die Europapokal-Plätze. Die Situation der Werkself hat sich spürbar verbessert - doch die Punktabstände lassen konkrete Planungen noch nicht zu.

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    Leverkusen nimmt nach Sieg gegen SC wieder Kurs auf Europa

    Leverkusens Charles Aranguiz (l) freut sich über sein Tor zum 1:0.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen nimmt wieder Kurs auf den Europacup. Im neunten Pflichtspiel unter Trainer Peter Bosz gewann der Fußball-Bundesligist das Duell mit dem zuvor viermal unbesiegten SC Freiburg durch Treffer von Charles Aránguiz in der 4. Minute und Leon Bailey (73.) mit 2:0 (1:0). Nach dem fünften Rückrundenerfolg und nunmehr 39 Punkten sind die Leverkusener Aussichten auf das internationale Fußballgeschäft gestiegen. Freiburg bleibt trotz der Niederlage mit 27 Zählern im gesicherten unteren Tabellen-Mittelfeld.