Christian Baggeroer



Alles zur Person "Christian Baggeroer"


  • Prominente Grußbotschaften

    Mo., 29.10.2012

    Atze grüßt Warendorf

    Prominente Grußbotschaften : Atze grüßt Warendorf

    Auch Bürgermeister Jochen Walter ließ es sich nicht nehmen, „seine Stadt“ zu feiern. Er bescheinigte Hausherr und Kommandeur Grygiel, Warendorfer ohne Wenn und Aber zu sein, habe er doch schließlich diese einmalige Feier ermöglicht. Am Ende des Programms schickten noch Prominente wie Comedian Atze Schröder oder Jürgens Drews Grüße per Video nach Warendorf.

  • Du-bist-Warendorfer-Party steigt am 27. Oktober

    Fr., 19.10.2012

    999 Warendorfer feiern ihre Heimat

    Du-bist-Warendorfer-Party steigt am 27. Oktober : 999 Warendorfer feiern ihre Heimat

    „Da geht die Post ab!“ Bürgermeister Jochen Walter freut sich schon auf die Party „Du bis Warendorfer“. Diese findet am 27. Oktober ab 19 Uhr in der Halle A der Sportschule der Bundeswehr statt.

  • Facebook-Gruppe lässt Party steigen

    So., 07.10.2012

    Du bist Warendorf, wenn. . .

    Facebook-Gruppe lässt Party steigen : Du bist Warendorf, wenn. . .

    Rund 5000 Mitglieder zählt die Facebook-Gruppe „Du bist Warendorf, wenn . . .“ Vor gerade einmal drei Monaten wurde sie gegründet und die Resonanz ist überwältigend. Schnell wuchs die Idee zu einer gemeinsamen Party der Gruppenmitglieder. Jetzt ist es soweit am 27. Oktober steigt in der Sportschule der Bundeswehr die große „Du bist Warendorf“-Party.

  • Warendorfer Karnevalisten beim Red Bull Flugtag in Mainz am Start

    Di., 29.05.2012

    HaBaKa verleiht Flüüüüügel

    Warendorfer Karnevalisten beim Red Bull Flugtag in Mainz am Start : HaBaKa verleiht Flüüüüügel

    Die Narrenkappe ist baden gegangen – und mit ihr die Karnevalisten des HaBaKa. Beim Red Bull-Flugtag in Mainz war Warendorf diesmal prominent vertreten.

  • Fliegende Narrenkappe

    Mo., 30.04.2012

    Fluggerät nimmt Form an

    Fliegende Narrenkappe : Fluggerät nimmt Form an

    Am 28. Mai ist es dann endlich soweit und der HaBaKa wird beim Red Bull Flugtag mit einer überdimensionalen Narrenkappe an den Start gehen. Die Unterkonstruktion für das außergewöhnliche Fluggerät ist HaBaKa-geprüft. Die Karnevalisten sind zuversichtlich, dass die Kappe für Flugkapitän Christian Baggeroer in rund zwei Wochen fertig sein wird.

  • Tollkühne HaBaKa

    Di., 06.03.2012

    Die fliegende Narrenkappe

    Tollkühne HaBaKa : Die fliegende Narrenkappe

    Keine Langeweile in der karnevalsfreien Zeit lautet die Devise der HaBaKanesen. Also in die Hände gespuckt und auf geht es zum Red-Bull Flugtag am 28. Mai. Allerdings nicht ohne Fluggefährt – fliegende Untertassen, tanzende Trompeten und Waschmaschinen im Sturzflug – das kann ja jeder.

  • Mütze auf: Für die Aktion Kleiner Prinz

    Fr., 10.02.2012

    Narrenkappen für einen guten Zweck

    Mütze auf: Für die Aktion Kleiner Prinz : Narrenkappen für einen guten Zweck

    Der HaBaKa wartet gerne mal mit ungewöhnlichen Idee auf, das ist nichts Neues: Aber was die Mitglieder des Karnevalsvereins jetzt vorhaben, ist speziell. Geplant ist eine Augenweide für Prinz Gerd I., „das Weingenie aus der himmlischen Hotellerie“ – und gleichzeitig geht es um eine gute Tat.

  • Warendorf

    So., 14.06.2009

    Kreuzfahrt am Freitag, dem 13.