Christian Fitzek



Alles zur Person "Christian Fitzek"


  • Handball

    Do., 04.12.2014

    HSV trifft auf Velenje - Leichte Aufgaben für Melsung

    Das Bundesliga-Trio im Handball-EHF-Cup hat lösbare Aufgaben in der Gruppenphase erwischt. Der HSV, Melsungen und die Füchse Berlin müssen in ihren Gruppen unter die ersten zwei Teams kommen, um das Viertelfinale zu erreichen.

  • Handball

    Fr., 28.11.2014

    HSV bescheiden: Eine Nummer kleiner auf Erfolgssuche

    Hamburgs Geschäftsführer Christian Fitzek muss kleinere Brötchen backen. Foto: Axel Heimken

    Champions-League-Sieger, Meister, Pokalsieger, Europacupgewinner - der HSV Hamburg hat im Handball so ziemlich alles gewonnen, was es gibt. Dann drohte das Ende. Jetzt schreibt er ein neues Kapitel.

  • Handball

    Mo., 01.09.2014

    Das neue Selbstverständnis des HSV: Geduldig warten

    HSV-Trainer Christian Gaudin und seine Spieler müssen weiter auf den ersten Sieg warten. Foto: Axel Heimken

    Noch kann der ehemalige Meister HSV keinen Bundesliga-Sieg vorweisen. Die Mannschaft ist nach der knappen Niederlage gegen den THW Kiel aber nicht unzufrieden.

  • Handball

    So., 24.08.2014

    Bundesliga-Start: Hamburg nur remis beim VfL Gummersbach

    Der HSV Hamburg kam nicht über ein 27:27 beim VfL Gummersbach hinaus. Foto: Angelika Warmuth

    Gummersbach (dpa) - Der HSV Hamburg ist zum Auftakt der Handball-Bundesliga nicht über ein 27:27 (15:12) beim VfL Gummersbach hinausgekommen. Das neu formierte Team hatte bereits mit vier Toren geführt, konnte letztlich aber mit dem Remis zufrieden sein.

  • Handball

    Fr., 08.08.2014

    Neuer HSV-Geschäftsführer Fitzek will schwarze Null

    Der HSV Handball soll in Zukunft wieder schwarze Zahlen schreiben. Foto: Foto: Axel Heimken

    Hamburg (dpa) - Der neue Geschäftsführer Christian Fitzek gibt als wichtigstes Ziel beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg die Konsolidierung aus.

  • Handball

    Mi., 06.08.2014

    Fitzek kehrt als Geschäftsführer zum HSV zurück

    Hamburg (dpa) - Christian Fitzek kehrt wie erwartet zum Handball-Bundesligisten HSV Hamburg zurück. Der 53-Jährige einigte sich mit dem Zweitligisten VfL Bad Schwartau auf die sofortige Freigabe aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag als Geschäftsführer.

  • Handball

    Sa., 26.07.2014

    Fitzek vor Rückkehr zum HSV Hamburg

    Christian Fitzek war vor einigen Jahren bereits als Sportdirektor in Hamburg tätig. Foto: Marcus Brandt

    Hamburg (dpa) - Christian Fitzek steht kurz vor einer Rückkehr zum Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Der Manager des Zweitligisten VfL Bad Schwartau bestätigte, dass es eine Anfrage des HSV gebe.

  • Handball

    Do., 03.07.2014

    Neuanfang in der HBL: Uwe Schwenker neuer Präsident

    Uwe Schwenker ist der neue Präsident der Handball-Bundesliga. Foto: Carsten Rehder

    Das Votum war sehr deutlich: Mit nur zwei Gegenstimmen ist Uwe Schwenker zum Präsidenten der Handball-Bundesliga gewählt worden. Trotz Unmuts über die Lizenzentscheidung für Hamburg wollen die Clubs künftig eine größere Einigkeit.

  • Handball

    Mi., 25.06.2014

    Deutscher Handball vor der Zerreißprobe

    Der deutsche Handball ist am Tiefpunkt angekommen. Foto: Jens Wolf

    Sportlich ist der deutsche Handball schon am Tiefpunkt angekommen. Nun droht ein Streit der «Alphatiere» in den unterschiedlichsten Positionen und Gremien. Nach dem Aus von Martin Heuberger als Bundestrainer hat der DHB immer noch keinen Nachfolger gefunden.