Christian Keller



Alles zur Person "Christian Keller"


  • 2. Liga

    So., 22.04.2018

    Düsseldorf feiert, Lautern trauert - Duisburg fast gerettet

    Düsseldorfs Spieler bejubeln ihren Treffer zum 3:0 gegen Ingolstadt.

    Eindrucksvoll beendet Liga-Primus Düsseldorf seine Pleiten-Serie und drängt auf die Bundesliga-Rückkehr. Kaiserslautern ist nach einer Heimniederlage wohl schon abgestiegen. Nur ein Wunder kann die «Roten Teufel» noch vor dem Absturz in die 3. Liga bewahren.

  • Ablenkung durch Samrtphone

    Mo., 29.01.2018

    Für «Smombies» wird Straßenbahn zur Todesgefahr

    Fußgänger, die unablässlich auf ihr Smartphone starren, begeben sich in große Gefahr - vor allem leise Züge werden oft nicht wahrgenommen.

    Eigentlich sind Fußgänger und Straßenbahnen gute Freunde. Doch Wer als «Smombie» halb blind und taub durch die Gegend läuft, weil er Musik hört und Textnachrichten tippt, für den werden die leisen Züge zur tödlichen Gefahr. Immer wieder passieren schreckliche Unfälle.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 03.01.2018

    Jetzt ist es fix: Lottes Al Ghaddioui stürmt für den SSV Jahn Regensburg

    Hamadi Al Ghaddioui (links) verlässt die Sportfreunde Lotte und kickt ab sofort für Jahn Regensburg.

    Was die Spatzen schon seit Tagen von den Dächern pfiffen, ist jetzt offiziell. Nach nur einem halben Jahr verlässt Stürmer Hamadi Al Ghaddioui die Sportfreunde Lotte schon wieder. Er schnürt ab sofort seine Fußballstiefel für den Zweitligisten Jahn Regensburg. Das teilte der heimische Drittligist in einer Pressemitteilung mit.

  • Schwimm-Bundestrainer

    Mo., 24.07.2017

    Henning Lambertz polarisiert: «Es gibt zwei Parteien»

    Der Chef-Bundestrainer der deutschen Schwimmer, Henning Lambertz.

    Chefbundestrainer Henning Lambertz ist ein streitbarer Charakter und geht im Deutschen Schwimm-Verband unbeirrt seinen Weg. Damit macht er sich nicht nur Freunde. Andere sehen in ihm genau wegen seiner Zielstrebigkeit den richtigen Mann.

  • Mission Klassenverbleib

    Mo., 26.06.2017

    Neuer Trainer Beierlorzer «brennt» für Jahn Regensburg

    Mission Klassenverbleib : Neuer Trainer Beierlorzer «brennt» für Jahn Regensburg

    Von RB Leipzig in die Oberpfalz. Achim Beierlorzer wird Trainer von Aufsteiger SSV Jahn Regensburg. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge des zu Bayer Leverkusen abgewanderten Heiko Herrlich an.

  • Nach Herrlichs Abgang

    Di., 20.06.2017

    Zweitliga-Neuling Regensburg zu Trainersuche: «Kommen voran»

    Zweitliga-Aufsteiger Regensburg braucht nach dem Weggang von Heiko Herrlich einen neuen Trainer.

    Regensburg (dpa) - Kurz vor dem Trainingsstart am kommenden Montag macht Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg bei der Suche nach einem neuen Chefcoach Fortschritte. «Wir kommen voran», sagte Manager Christian Keller der «Mittelbayerischen Zeitung».

  • Fußball

    Do., 28.07.2016

    «Messlatte hoch»: Regensburger wollen sich festsetzen

    Jahn Regensburg ist zurück in der 3. Fußball-Liga. Die Oberpfälzer wollen sich wieder nach oben orientieren. Der Star der Regensburger ist nicht die Mannschaft, sondern Trainer Heiko Herrlich.

  • Schwimmen: Alice Ruhnau wechselt zur SG Essen

    Mi., 23.09.2015

    Aus „Schwimm-Provinz“ zum Top-Club

    Taucht demnächst bei der SG Essen auf: Alice Ruhnau verlässt die Startgemeinschaft Schwimmen (SGS) Münster.

    Die 20-Jährige Schwimmerin verbindet Studienplatz-Wechsel von Münster nach Bochum mit einem Vereinswechsel.

  • 3. Liga

    Fr., 31.05.2013

    Regensburg trennt sich von Sportchef Gerber

    Regensburg (dpa) - Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat sich von Sportchef Franz Gerber getrennt. Dies gab der künftige Fußball-Drittligist bei einer Pressekonferenz bekannt.