Christian Reitz



Alles zur Person "Christian Reitz"


  • Olympia

    So., 14.08.2016

    Perfektionist Reitz toppt Bilanz - Ja-Wort als Belohnung

    Christian Reitz will 2020 nach Tokio.

    Deutschlands Vorzeige-Schütze Christian Reitz ist mal wieder cool geblieben. Der Polizeioberkommissar gewann Olympia-Gold. Als Belohnung gibt's das Ja-Wort seiner Verlobten. Trotz der Olympia-Euphorie sieht Reitz den Umgang mit den Schützen kritisch.

  • Olympia

    So., 14.08.2016

    Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze für Deutschland

    Rio de Janeiro (dpa) - Die deutsche Olympia-Mannschaft hat in Rio weiter fleißig Medaillen gesammelt. An diesem achten Wettkampftag gab es zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze: Gold holten Diskuswerfer Christoph Harting, der kleine Bruder von Robert Harting, und Sportschütze Christian Reitz mit der Schnellfeuerpistole. Silber gewannen der Deutschland-Achter im Rudern und Tennisspielerin Angelique Kerber, die überraschend das Finale verlor gegen eine Außenseiterin aus Puerto Rico. Die Bronzemedaille des Tages ging an Diskuswerfer Daniel Jasinski.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Gold durch Christoph Harting und Schütze Reitz

    Der nächste Bitte: Christoph Harting tritt die Olympianachfolge seines Bruders Robert an.

    Einen Tag nach der Pleite von Diskus-Riese Robert Harting holt sein Bruder Christoph Gold. Das schafft auch Schütze Christian Reitz. Olympia-Silber gibt's für den Ruder-Achter. Im Halbfinale stehen die Fußballer, im Viertelfinale die Beachvolleyballerinnen.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Deutsche Fußballer im Olympia-Halbfinale: Klarer Sieg gegen Portugal

    Brasilia (dpa) - Die deutschen Fußballer stehen im Halbfinale des Olympia-Turniers. Das Team von Trainer Horst Hrubesch siegte gegen Portugal klar mit 4:0 und trifft nun auf Nigeria oder Dänemark. Zuvor hatte das deutsche Olympia-Team in Rio heute schon einige Medaillen gesammelt. Christoph Harting holte sensationell Gold im Diskuswerfen. Bronze ging hier an Daniel Jasinski. Sportschütze Christian Reitz jubelte über Gold mit der Schnellfeuerpistole. Silber gab es für den Ruder-Achter der Männer. Die Handballer erreichten durch einen 28:25-Erfolg gegen Slowenien vorzeitig das Viertelfinale.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Schnellfeuerschütze Reitz holt Gold und verliert Wette

    Christian Reitz posiert bei der Siegerehrung mit seiner Goldmedaille.

    Deutschlands Vorzeige-Schütze Christian Reitz ist mal wieder cool geblieben. Der Polizeioberkommissar gewann Olympia-Gold. Die Wette mit seiner Verlobten, die er im Dezember heiratet, hat er aber verloren.

  • Nachrichtenüberblick

    Sa., 13.08.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Olympia und Sport

    Diskuswerfer Christoph Harting holt Gold - Bronze für Jasinski

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Gold durch Christoph Harting und Schütze Reitz - Achter mit Silber

    Rio de Janeiro (dpa) - Einen Tag nach dem Olympia-Aus von Robert Harting hat sein Bruder Christoph mit Gold im Diskuswerfen für eine Sensation in Rio gesorgt. Der 26-jährige siegte vor dem Polen Piotr Malachowski und dem Wattenscheider Daniel Jasinski, der damit Bronze holte. Sportschütze Christian Reitz jubelte über Gold mit der Schnellfeuerpistole. Silber gab es für den Ruder-Achter der Männer. Die Handballer erreichten durch einen 28:25-Erfolg gegen Slowenien vorzeitig das Viertelfinale.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Schnellfeuerschütze Reitz holt Olympia-Gold

    Rio de Janeiro (dpa) - Christian Reitz ist Olympiasieger mit der Schnellfeuerpistole. Der Regensburger holte bereits das dritte Gold für das Team der deutschen Sportschützen in Rio de Janeiro.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Kerber will Graf nacheifern - Achter beschließt Regatten

    Angelique Kerber will den Olympiasieg im Tennis.

    Anqelique Kerber fehlt noch ein Sieg, um 28 Jahre nach Steffi Graf Olympia-Gold in den Händen zu halten. Auf Edelmetall hoffen am Samstag auch der Deutschland-Achter, Bahnrad-Ass Kristina Vogel und Diskuswerfer Christoph Harting, dessen Bruder Robert im Finale fehlt.

  • Olympia

    Mi., 10.08.2016

    Nach London-Pleite: Silberne Karsch nimmt Druck

    Monika Karsch gewann Silber an der Schießanlage in Deodoro.

    Eine Olympia-Pleite wie in London droht den deutschen Schützen nach der Silbermedaille von Monika Karsch nicht mehr. Nun müssen die Mitfavoriten in Rio Nervenstärke beweisen.