Christian Schulz



Alles zur Person "Christian Schulz"


  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mi., 31.10.2018

    Einstellig soll es für den SV Bösensell 2 werden

    Leonard Többen (r.), Leihgabe aus der ersten Mannschaft des SV Bösensell, kann in dieser Szene        Havixbecks Chris Bauerbach nicht am Schuss hindern.

    Die zweite Fußballmannschaft des SV Bösensell hat einen guten Zusammenhalt. Er soll Grundlage sein, um in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 28.10.2018

    SW Havixbeck siegt ungefährdet 2:0

    Bösensells Chris Schwarze (r.) kann in dieser Szene Jens Könemann nicht beim Kopfball stören.

    Der Tabellenzweite SW Havixbeck wurde im Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften SV Bösensell II seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich mit 2:0 (2:0) durch.

  • Nach 16 Jahren

    Fr., 06.04.2018

    Ex-Bundesliga-Profi Schulz beendet im Sommer Karriere

    Beendet im Sommer seine aktive Laufbahn: Ex-Hannover- und Werder-Profi Christian Schulz.

    Hannover (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Christian Schulz wird am Saisonende nach 16 Jahren seine Karriere beenden. Der 35-Jährige ist derzeit beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz aktiv und spielte von 2002 bis 2007 bei Werder Bremen und danach neun Jahre für Hannover 96.

  • Ostbevern Kultur: Münsteraner Duo „Candy´s Room“

    Mo., 30.10.2017

    Ohr und Herz getroffen

    Anja Biesemann und Christian Schulz nahmen die Besucher in der Kulturwerkstatt mit auf eine spannende Reise mit Musik, die mitten ins Herz ging.

    Das Münsteraner Duo „Candy´s Room“ gastierte in der Kulturwerkstatt und überzeugte die vielen Besucher. Der Zutatenmix, den das Team von Ostbevern Kultur vorbereitet hatte, tat sein Übriges für diesen stimmungsvollen Abend.

  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 24.10.2017

    „Zweite“ des SV Bösensell muss punkten

    Für Hardy-Elias Jacobs (re.) und seine Teamgefährten von der „Zweiten“ des SV Bösensell geht es in den kommenden „Wochen der Wahrheit“ darum, sich aus der Abstiegszone zu entfernen.

    Die Reserve des SV Bösensell hat nach dem Aufstieg in die Kreisliga B unter Beweis gestellt, dass sie sportlich konkurrenzfähig ist. Jetzt gilt es, das auch in Form von Punkten und tabellarisch zu beweisen.

  • Ostbevern Kultur lässt den Sommer ausklingen

    Mo., 23.10.2017

    Noch einmal den Sommer genießen

    Candy´s Room,  das sind Anja Biesemann und Christian Schulz, beide seit Jahren aktive Mitglieder der Münsteraner Musikszene.

    Candy´s Room, das sind Anja Biesemann und Christian Schulz, beide seit Jahren aktive Mitglieder der Münsteraner Musikszene, werden am Samstag in Ostbevern auftreten. Zum Abschied von der Sommerzeit wird die Dekoration der Kulturwerkstatt unter anderem mit Liegestühlen aus der Sommersandkastenaktion und einer Cocktailbar beitragen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 15.10.2017

    Knapper Sieg von SW Havixbeck beim SV Bösensell II

    Gleich zwei Mal überlistete SWH-Angreifer Chris Bauerbach (r.) den Bösenseller Torhüter Johannes Raestrup.

    „Wenn wir fünf Minuten länger gespielt hätten, wäre noch der Ausgleich gefallen. Unser Gegner war nämlich fertig“, berichtete Christian Schulz, Trainer der zweiten Mannschaft des SV Bösensell, nach der 3:4 (0:3)-Heimniederlage im Nachbarschaftsduell gegen SW Havixbeck.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 21.09.2016

    VfL Osnabrück setzt sich oben fest

    Haarscharf fixiert der Ex-Kieler Marc Heider (rechts) den Ball, während der Erfurter Nikolaou stören will.

    Der VfL Osnabrück hat sich endgültig in der Spitzengruppe der 3. Liga etabliert. Mit dem dritten „Zu-Null-Sieg“ machten die Lila-Weißen zudem deutlich, dass die Abwehrschwächen endgültig der Vergangenheit angehören.

  • Fußball

    Mi., 03.08.2016

    Schmiedebach ist neuer Kapitän von Hannover 96

    Manuel Schmiedebach ist der neue 96-Kapitän.

    Hannover (dpa) - Manuel Schmiedebach ist zum neuen Kapitän von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 ernannt worden. 96-Trainer Daniel Stendel gab nach Club-Angaben seine Entscheidung nach der Trainingseinheit am Mittwoch bekannt. 

  • Fußball

    Mi., 18.05.2016

    Hannover 96 plant 2. Liga ohne Kapitän Schulz

    Kapitän Christian Schulz (r) erhält in Hannover keinen neuen Vertrag.

    Hannover (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 plant für die 2. Liga ohne seinen bisherigen Kapitän Christian Schulz. Der 33 Jahre alte Innenverteidiger und frühere Fußball-Nationalspieler erhält keinen neuen Vertrag.