Christoph Glanemann



Alles zur Person "Christoph Glanemann"


  • Desaster bei den Handballdamen

    Fr., 03.05.2013

    Team bricht auseinander

    Manja Görl verlässt definitiv den Verein und wird sich einem anderen Zweitligisten anschließen. Sie möchte allerdings noch nicht verraten, wohin sie geht.

    Jetzt gehen auch Manja Görl. Sarah Everding und Ulrike Glathe. „Was hier passiert, das ist unglaublich.“ Bo Andersen, Handballtrainer des SC Greven 09, ist fassungslos.

  • Nicht nur eitel Sonnenschein

    Fr., 21.09.2012

    Mitgliederversammlung des SC Greven 09

    Nicht nur eitel Sonnenschein : Mitgliederversammlung des SC Greven 09

    Empfangen wurden die wieder einmal relativ wenigen teilnehmenden Mitglieder des SC Greven 09 bei der Jahreshauptversammlung schon vor dem offiziellen Auftakt der Versammlung durch die Illuminierung des neuen Kunstrasenplatzes, an dem sie sich ins Clubheim vorbeibegaben. Dieser nahm denn auch einen gewissen Part in der Versammlung ein, durch die der später in seinem Amt bestätigte Vorsitzende Christoph Glanemann führte.

  • Greven

    Fr., 15.06.2012

    Reckenfeld ohne Strom

    Ein Stromausfall hat in den Nachmittagsstunden des Freitags vor allem die Bewohner der Blöcke C und D in Reckenfeld betroffen. „Wir arbeiten mit Volldampf an dem Projekt“, erklärte Christoph Glanemann, technischer Leiter auf Anfrage. Er dementierte allerdings Meldungen, dass der ganze Ortsteil seit dem Nachmittag ohne Strom sei. Kurz nach 18 Uhr lief die Stromversorgung in weiten Teilen Reckenfelds wieder. Ursache war nach Angaben Glanemanns eine defekte Trafostation. „Da hat sich einfach ein Schalter verabschiedet.“

  • Kälte bremst Technik aus

    Mo., 06.02.2012

    Von der Heizung bis zur Autobatterie: Frostige Temperaturen machen Probleme

    Kälte bremst Technik aus : Von der Heizung bis zur Autobatterie: Frostige Temperaturen machen Probleme

    Die Tücken der Technik – sie offenbaren sich besonders dann, wenn harte Bedingungen herrschen. Und davon kann man bei Lufttemperaturen im zweistelligen Minusbereich durchaus sprechen. Thomas Hunke vom Kundendienst des Heizung- und Sanitärbetriebs Heitkötter zählt auf, was dann bei einer Heizung alles seinen Geist aufgeben kann: „Das fängt an bei der Umwälzpumpe, dazu kommen oft ein Ausfall der elektronischen Steuerung und klemmende Thermostatventile.“ Die Folge: „Bei uns steht das Telefon nicht mehr still.“ Wer den Kundendienst benötigt, sollte sich auf jeden Fall warm anziehen. „Mit Wartezeiten muss man rechnen“, sagt Hunke. In der Regel klappt die Reparatur aber noch am gleichen Tag. Besser ist es aber vorzubeugen, damit die Heizung läuft und das Wasser fließt. Hunke gibt Tipps: „Die Heizkörper auch in nicht genutzten Räumen leicht aufdrehen. Die Kellerfenster schließen, damit die Leitungen nicht einfrieren. Und die Gartenleitung entleeren, obwohl es dafür jetzt eigentlich schon zu spät ist.“

  • Kunstrasen beim SC Greven 09

    Do., 02.02.2012

    Pfingstcup bereits auf Kunstrasen?

    Der SC Greven 09 bekommt einen neuen Kunstrasen. Der Ausschuss des Rates bewilligte jetzt den Antrag. Die Finanzierung soll über die NRW-Bank erfolgen.

  • Greven

    Mi., 15.06.2011

    Der Traum vom Kunstrasen

  • Greven

    Do., 24.03.2011

    Aus Wasser wird Pils

  • Stadtwerke besorgt ums Trinkwasser

    Fr., 11.03.2011

    Erhebliche Bedenken wegen der Gasbohrungen in Nordwalde

    Greven. Die Stadtwerke Greven haben „erhebliche Bedenken“ gegen die geplanten Gasbohrungen in Nordwalde. „Wir sind da sehr skeptisch“, sagte Betriebsleiter Christoph Glanemann auf WN-Anfrage. Die Vorbehalte habe man in einer Stellungnahme formuliert, die dem Bürgermeister und dem Rat zugeleitet worden seien. „Das ist nicht rund. Man weiß nicht, was da genau passiert und welche...

  • Greven

    Mo., 06.12.2010

    Unbemanntes Brumm-Objekt

  • Greven

    Mi., 01.12.2010

    Strom für 250 Häuser