Christoph Lübke



Alles zur Person "Christoph Lübke"


  • Beobachtungen zum abgesagten Spiel SF Lotte - BVB

    Mi., 01.03.2017

    Ein Abend für die Katz

    Hunderte Fans warteten gegen 18 Uhr auf Einlass ins Frimo-Stadion. Zu diesem Zeitpunkt schneite es noch nicht.

    Das Unheil zieht in der Abenddämmerung als schwarze Wand heran. Mit Regen rechnet zu diesem Zeitpunkt jeder. Aber nicht mit Schnee und schon gar nicht mit so viel davon, dass das mit Spannung herbeigesehnte Pokalspiel der Sportfreunde Lotte gegen die Millionentruppe aus Dortmund noch abgeblasen werden könnte. Knapp zwei Stunden später steht fest: ein Abend für die Katz.

  • Fußball-Westfalenliga: TuS holt ein Remis

    So., 01.12.2013

    2:2 – Hiltrup belohnt sich in Stadtlohn

    Durch Treffer von Gunnar Weber und Michael Fromme sicherten sich die Westfalenliga-Fußballer vom TuS Hiltrup einen Punkt beim SuS Stadtlohn.

  • Hoffnung trotz Niederlage

    So., 20.05.2012

    TuS Hiltrup unterliegt Delbrück nach starker kämpferischer Leistung mit 2:3

    Hoffnung trotz Niederlage : TuS Hiltrup unterliegt Delbrück nach starker kämpferischer Leistung mit 2:3

    „Unsere schlechte Situation hat sich nach diesem Spiel nicht weiter verschlechtert“, zog Hiltrups Trainer Ralf Lütkemeyer nach der 2:3-Niederlage gegen den Delbrücker SC Bilanz. Es bleibt bei drei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, weil Konkurrent Spexard die Vorlage Hiltrups nicht nutzen konnte und mit 0:4 verlor. Gegen Delbrück gab es nach vielen Fehlern in der Defensive und einem 0:3-Rückstand eine Aufholjagd, die zwar nicht mit Punkten, wohl aber mit Selbstbewusstsein belohnt wurde. „Nach dem 0:3 waren wir klinisch tot und haben trotzdem nicht aufgegeben. Wenn wir so weitermachen, kann es am Ende reichen“, so Lütkemeyer.