Daniel Caligiuri



Alles zur Person "Daniel Caligiuri"


  • 1. Runde DFB-Pokal

    Sa., 12.09.2020

    FC Augsburg nutzt Gunst des Heimvorteils gegen Celle

    Daniel Caligiuri (l) erzielte in seinem ersten Pflichtspiel für Augsburg das zwischenzeitliche 2:0.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat im DFB-Pokal die Gunst des Heimvorteils gegen die Amateurkicker von Eintracht Celle zum lockeren Einzug in die zweite Runde genutzt.

  • Testspiel

    Sa., 05.09.2020

    FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam

    Augsburgs Trainer Heiko Herrlich treibt sein Team an der Seitenlinie an.

    Amsterdam (dpa) - Der FC Augsburg hat seinen letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart verloren.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2020

    Schalke wieder mit Caligiuri - Wolfsburg wechselt dreimal

    Daniel Caligiuri von Schalke reagiert und hebt dabei die Arme hoch.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 tritt im letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfL Wolfsburg wieder mit Kapitän Daniel Caligiuri an. Der 32-Jährige fehlte zuletzt bei der 1:2-Niederlage in Frankfurt wegen einer Gelb-Sperre und hat seit seinem Wechsel im Januar 2017 im Schalker Trikot schon drei Tore gegen seinen ehemaligen Club aus Niedersachsen erzielt. Darüber hinaus nahm Schalke-Coach David Wagner drei weitere Wechsel vor. Zu seinem Startelfdebüt kommt der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Levent Mercan.

  • Fußball

    Fr., 19.06.2020

    Wagner kündigt Analyse an: Caligiuri-Wechsel nicht fix

    Schalkes Trainer David Wagner vor dem Spiel beim Interview.

    Gelsenkirchen (dpa) - Trainer David Wagner will möglichst bald nach dem letzten Spieltag seine Saison-Analyse abschließen und dann gemeinsam mit der Clubführung des FC Schalke 04 der Öffentlichkeit vorstellen. Das kündigte der Coach des Fußball-Bundesligisten am Freitag in einem virtuellen Mediengespräch vor dem letzten Saison-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) an. «Wir sind schon seit Wochen dabei, die Saison zu analysieren und werden die Ergebnisse nach dem Freiburg-Spiel vorstellen und die vielen Fragen, die es sicher gibt, beantworten.»

  • Bundesliga

    Fr., 19.06.2020

    Schalke-Coach Wagner kündigt Analyse nach Saison an

    Schalkes Cheftrainer David Wagner will den Problemen auf den Grund gehen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Trainer David Wagner will möglichst bald nach dem letzten Spieltag seine Saison-Analyse abschließen und dann gemeinsam mit der Clubführung des FC Schalke 04 der Öffentlichkeit vorstellen.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Eintracht gegen Schalke mit drei Neuen in der Startelf

    Frankfurts Sebastian Rode (r) und Schalkes Weston McKennie kämpfen um den Ball.

    Frankfurt/Main (dpa) - Trotz des überzeugenden 4:1-Sieges bei Hertha BSC hat Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter seine Startelf für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 auf drei Positionen verändert. Nach seinem Doppelpack in Berlin erhält André Silva im Angriff wieder den Vorzug vor Bas Dost. Zudem rücken Stefan Ilsanker und der zuletzt gesperrte Sebastian Rode in die Anfangsformation des hessischen Fußball-Bundesligisten. Bei den seit 13 Spielen sieglosen Schalkern gibt es drei Tage nach dem 1:1 gegen Bayer Leverkusen nur einen personellen Wechsel: Timo Becker ersetzt den wegen der fünften Gelben Karte gesperrten Kapitän Daniel Caligiuri.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Schalke-Vorstand zur wirtschaftlichen Lage: «Anspruchsvoll»

    Jochen Schneider, Vorstandsmitglied von Schalke, geht durch das Stadion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach Auskunft von Sportvorstand Jochen Schneider hat sich die wirtschaftliche Lage des FC Schalke 04 inzwischen stabilisiert. «Sie ist höchst anspruchsvoll, aber nicht mehr existenzbedrohend, da wir dank der hervorragenden Arbeit der DFL den Spielbetrieb wieder aufnehmen konnten», sagte der 49-Jährige der «Sport Bild» (Mittwoch). Zudem habe man Maßnahmen ergriffen, die von allen Beteiligten mitgetragen worden seien.

  • Fußball

    Mo., 15.06.2020

    Schalkes Negativrekord: Bayer-Team klettert auf Rang vier

    Schalkes Trainer David Wagner blickt auf das Spielfeld.

    Am Ende war es ein leistungsgerechtes Remis zwischen Schalke und Leverkusen. Für den Revierclub steht nach dem 1:1 nun die längste Sieglos-Serie seiner Bundesliga-Geschichte zu Buche. Dabei schlägt sich die ohne zehn Verletzte angetretene Notelf besser als erwartet.

  • 31. Spieltag

    So., 14.06.2020

    Bayer auf Champions-League-Kurs - Schalke mit Negativrekord

    Schalkes Weston McKennie (l) und der Leverkusener Mitchell Weiser teilten sich mit ihren Teams die Punkte.

    Schalke verdient sich den zweiten Punktgewinn hintereinander, doch die längste Negativserie der Vereinsgeschichte können die Königsblauen gegen schwache Leverkusener nicht verhindern.

  • 31. Bundesliga-Spieltag

    So., 14.06.2020

    Eigentor verhindert Schalke-Sieg - FCA gewinnt nach Blitztor

    Ein Eigentor rettete Bayer Leverkusen einen Punkt auf Schalke.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bundesliga auch im 13. Spiel nicht gestoppt und damit einen vereinsinternen Negativ-Rekord aufgestellt.