Daniel Flottmann



Alles zur Person "Daniel Flottmann"


  • Fußball

    Sa., 02.05.2015

    Erfurter holen mit 2:2 in Köln ersten Punkt nach acht Spielen

    Köln (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga durch ein 2:2 (2:2) bei Fortuna Köln den ersten Punkt nach acht Niederlagen in Serie geholt. Dabei steckten die Gäste eine fast die komplette zweite Halbzeit währende Unterzahl weg. Luka Odak (50.) hatte nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte gesehen. Carsten Kammlott (17.) erzielte vor 1623 Zuschauern die Erfurter Führung, die Kevin Möhwald (30.) noch ausbaute. Doch Daniel Flottmann (34.) und Florian Hörnig (45.) glichen für Köln wieder aus. Trotz des schwer erkämpften Unentschiedens rutschte Erfurt vom zehnten auf den elften Rang ab. Köln verbesserte sich von Platz 14 auf 13.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2015

    Fortuna Köln erkämpft Unentschieden in Unterzahl gegen Unterhaching

    Unterhaching (dpa) - Trotz 53 Minuten in Unterzahl hat sich Fortuna Köln einen Punkt bei der SpVgg Unterhaching erkämpft. In der 3. Fußball-Liga trennten sich die beiden Mannschaften am Samstag 1:1 (0:1). Ercan Aydogmus (20.) hatte die Kölner vor 1800 Zuschauern zunächst in Führung gebracht. In der 37. Minute schwächten sich die Gäste dann aber selbst: Daniel Flottmann sah nach einer Notbremse die Rote Karte. Den Elfmeter verschoss Unterhachings Kapitän Benjamin Schwarz (38.) allerdings. Alon Abelski (48.) erzielte mit einem Distanzschuss dann aber doch den Ausgleich.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2015

    Fortuna Köln erkämpft Unentschieden gegen Unterhaching

    Unterhaching (dpa) - Trotz 53 Minuten in Unterzahl hat sich Fortuna Köln einen Punkt bei der SpVgg Unterhaching erkämpft. In der 3. Fußball-Liga trennten sich die beiden Mannschaften 1:1 (0:1).

  • Personalplanungen der sportfreunde Lotte

    Mi., 30.05.2012

    Wer geht, wer bleibt, wer kommt?

     26 Spieler umfasst der Kader der Sportfreunde Lotte. Nur sechs Spieler besitzen einen Vertrag bis 2013. Bei allen anderen läuft der Kontrakt zum 30. Juni 2012 aus. Mit ihnen muss neu verhandelt werden

  • Saisonabschluss in der Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Undankbar – der zweite Platz

    Saisonabschluss in der Regionalliga West : Undankbar – der zweite Platz

    Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewannen zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga vorlieb nehmen.

  • Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Regionalliga West : Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Lotte - Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewann zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga West vorlieb nehmen.

  • Rot Weiss Ahlen

    Do., 30.06.2011

    Flottmann nach Wuppertal

  • Rot Weiss Ahlen

    Mi., 06.04.2011

    Kollektive Leistungsverweigerung

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 20.03.2011

    Bauchlandung bei Dynamo

  • Rot Weiss Ahlen

    Mo., 14.03.2011

    Der Freude folgt Vorfreude