Daniela Oana



Alles zur Person "Daniela Oana"


  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 08.11.2019

    TSV prüft Spitzenreiter – HSG will in Coesfeld punkten

    Zwei mal reisen heißt es für die beiden heimischen Frauen-Bezirksligisten. Der TSV Ladbergen ist beim Spitzenreiter gefordert. Die HSG Hohne/Lengerich reist mit großen Problemen nach Coesfeld,

  • Handball: Bezirksliga Herren und Frauen

    Sa., 02.11.2019

    TSV-Damen freuen sich auf zweites Heimspiel – Schwere Aufgabe für HSG

    Die Damen des TSV Ladbergen (schwarze Trikots) wollen am Samstagabend den vierten Sieg in Folge feiern. Im Weg steht dabei aber der SC Münster 08.

    Die Herbstpause ist jetzt auch für die Bezirksliga-Handballerinnen zu Ende. Bereits am Samstag erwartet der TSV Ladbergen Münster 08. Am Sonntag muss sich die HSG Hohne/Lengerich dem Spitzenreiter aus Kinderhaus entgegenstellen. Die HSG-Herren wollen am Sonntagabend in Bursteinfurt punkten.

  • Handball: Bezirksliga MünsterlandDamen und Herren

    Mo., 07.10.2019

    Nur Frauen des TSV Ladbergen dürfen jubeln

    Theresa Untiet traf in Borghorst 15 Mal für die TSV-Damen und hatte damit maßgeblichen Anteil am dritten Sieg in Folge.

    Das war nicht das Wochenende der heimischen Handballclubs. Beide Landesligisten kassierten zum Teil herbe Niederlagen, auch bei den Bezirksligisten lief nicht viel zusammen. Einzig die Damen des TSV Ladbergen feierten ihren dritten Sieg in Folge.

  • Handball: Bezirksliga Damen und Herren

    Mo., 30.09.2019

    HSG-Teams und TSV-Damen machen den Sonntag rund

    Jan Blömker (links) war am Sonntagnachmittag mit zwei Treffern am 25:21-Auftaktsieg der HSG Hohne/Lengerich gegen die Warendorfer SU beteiligt.

    Solche Sonntag darf es ruhig öfter geben. Die beiden Mannschaften der HSG Hohne/Lengerich gewannen ihr Heimdebüt. Die Damen des TSV Ladbergen holten zwei Punkte in Gronau.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 13.09.2019

    Duell zweier Absteiger in Ladbergen

    Lena-Maria Huckenbeck (links) fällt heute Abend für das erste Spiel gegen Sparta Münster aus.

    Zum Auftakt der neuen Saison dürfen die Handballerinnen des TSV Ladbergen zu Hause spielen. Erster Gegner ist Mitabsteiger Sparta Münster.

  • Handball-Saisonstart: Damen-Bezirksliga

    Fr., 13.09.2019

    TSV Ladbergen mit neuer Trainerin und neuem Konzept

    Das neue TSV-Damenteam (obere Reihe von links): Uwe Haverkamp (Torwarttrainer), Alissa Eppe, Laura Hannig, Theresa Untiet, Eva Haverkamp, Lena-Maria Huckenbeck, Linda Kattmann, Johanna Ehmann, Daniela Oana (Trainerin). Untere Reihe: Nina Wüller, Lina Fiege, Larissa Feldwisch, Carolin Hollenberg, Melina König, Laura-Lynn Schlathoelter, Pia Kattmann.

    Nach dem „Lehrjahr“ in der Landesliga stehen die Damen des TSV Ladbergen in der Bezirksliga vor einem Neustart. „Neue Trainerin, neues Konzept“, bringt Daniela Oana als Nachfolgerin von Coach Andreas Friese die Sache auf dem Punkt. Am Samstag geht es mit dem Heimspiel gegen Mitabsteiger Sparta Münster (16 Uhr Rott-Sporthalle) los.

  • Handball: Damen-Bezirksliga Münsterland

    Fr., 30.08.2019

    TSV Ladbergen und HSG Hohne/Lengerich wollen von Beginn an gute Rolle spielen

    Anna Lena Knuf und die Handballdamen der HSG Hohne/Lengerich wollen eine sorgenfreie Saison spielen.

    Verhalten optimistisch blicken Daniel Ahmann (Trainer der Handball-Damen der HSG Hohne/Lengerich) und Daniela Oana (Trainerin der Damen des TSV Ladbergen) der in zwei Wochen beginnenden neuen Handballsaison in der Frauen-Bezirksliga entgegen.

  • Handball: SC Greven 09

    Fr., 12.04.2019

    Triumph trotz Personalnot

    Überraschend sicherte sich die B-Jugend den Titel.

    Die B-Jugend des SC Greven 09 hatte mit vielen personellen Sorgen zu kämpfen. Am Ende reicht es dennoch für die Meisterschaft.

  • Handball: Ladbergen plant die Zukunft

    Fr., 22.02.2019

    Daniela Oana neue Trainerin der TSV-Handballdamen

    Handball-Obmann Stefan Ferlemann (links) stellt die neue Damen-Trainerin Daniela (Dana) Oana vor.

    Schon im Dezember hatte Andreas Friese, Trainer der Handball-Damen des TSV Ladbergen, angekündigt, zum Saisonende aufhören zu wollen. Nun hat der Landesligist einen Nachfolger, besser gesagt Nachfolgerin, gefunden.

  • Sportlerwahl: Bogdan Oana

    Do., 10.01.2019

    Der Reiz des Nervenkitzels

    Bogdan Oana spielt mit den 09-Damen derzeit eine sehr gute Rolle in der Landesliga. In der Vergangenheit hat er als Trainer in Greven aber auch schon einige Erfolge gefeiert.

    Bei der Wahl zum Trainer des Jahres darf Bogdan Oana auf eine gute Platzierung hoffen.