Darius Schwering



Alles zur Person "Darius Schwering"


  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Fr., 01.06.2018

    Für zwei Mannschaften von GW Nottuln geht es noch um sehr viel

    Am Wochenende steht der letzte Spieltag für die überkreislich spielenden Juniorenfußballteams von GW Nottuln auf dem Programm.

  • Fußball: Jugend-Pfingstturnier bei GW Nottuln

    Di., 22.05.2018

    Ein Strahlen um die Wette

    Verbissene Zweikämpfe waren an der Tagesordnung des 39. Pfingstturniers von GW Nottuln.

    Das konnte sich doch mal sehen lassen! Die 39. Auflage des Pfingstturniers von GW Nottuln sorgte für strahlende Gesichter. Sowohl bei den teilnehmenden Teams der Gastgeber, die sich stark aus der Affäre zogen, als auch bei den Organisatoren.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 08.04.2018

    Zweite von GW Nottuln verschenkt einen Punkt

    Linus Sonneborn traf für Nottulns Zweitvertretung.

    „Einen Punkt hätten wir verdient gehabt“, bilanzierte Oliver Gerson, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach der 2:4 (1:2)-Auswärtsniederlage gegen den SuS Olfen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 02.02.2018

    GW Nottuln: Mit schweren Beinen zum Sieg

    Schnürte einen Doppelpack: Oliver Leifken.

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln feierten auch in Holtwick einen Sieg: Mit 2:1 setzten sich die Grün-Weißen beim A-Ligisten durch. Am Samstag testet GWN nun gegen Roxel.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 19.12.2017

    U 17-Jugend von GW Nottuln dreht das Spiel

    Nottulns U 17-Junior Aaron Höing traf gegen Olfen zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung.

    Während die beiden U 17-Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln auf Bezirksebene wichtige Siege einfuhren, musste die U 15 schon in die neunte Saisonniederlage einwilligen.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 17.10.2017

    U 17 von GW Nottuln hat zu wenige Szenen in der Box

    Tim-Alexander Ehm (l.) hatte mit der U 17 im Heimspiel gegen Mettingen das Nachsehen.

    Während die U 19-Junioren von GW Nottuln das Spitzenspiel in Altenberge deutlich gewannen, kassierten die übrigen auf Bezirksebene spielenden Teams Niederlagen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 15.10.2017

    GW Nottuln II siegt ohne Gegentor

    Artistische Einlage: Kurz nach dem Wiederanpfiff setzt Nottulns Darius Schwering hier zum Fallrückzieher an. Der Ball verfehlte das Ziel jedoch knapp.

    Im zehnten Spiel der laufenden Kreisliga A-Saison kassierte GW Nottuln II erstmals kein Gegentor und schaffte durch einen nie gefährdeten 4:0 (2:0)-Sieg gegen die DJK Coesfeld-VBRS II erst einmal den Anschluss ans obere Mittelfeld.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 10.10.2017

    Sophie Ahlers lässt Nottulns Mädchen jubeln

    Machte im Sturm eine klasse Partie und erzielte das Tor des Tages: U 17-Juniorin Sophie Ahlers (2.v.l.).

    Die männlichen Nachwuchskicker von GW Nottuln waren auf Bezirksebene mit Ausnahme der U 19-Junioren nicht erfolgreich. Ganz anders die B-Juniorinnen, die Grund zum Feiern hatten.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 05.10.2017

    Kellerduell für U 17-Juniorinnen von GW Nottuln

    Ob Maike Austrup am Sonntag in Herbern dabei sein kann, steht noch in den Sternen.

    Für die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln steht der fünfte Spieltag an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 03.10.2017

    Ärgerliche Niederlage für Mädchen von GW Nottuln

    Sammy Smaga (l.) erzielte bei der 1:4-Niederlage gegen Rheine den Ehrentreffer für Nottulns U 17.

    Die auf Bezirksebene antretenden Jugendfußball-Mannschaften von GW Nottuln freuten sich am zurückliegenden Spieltag über tolle Siege (U 19 und U 13) und ärgerten sich über schmerzhafte Niederlagen (U 17, wU 17 und U 15).