Davy Klaassen



Alles zur Person "Davy Klaassen"


  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

    Frankfurts Andre Silva (r) im Zweikampf mit Bremens Maximilian Eggestein.

    Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

  • Fazit vom 4. Spieltag

    So., 15.09.2019

    Streitpunkt Video-Assistent: Einmal falsch, dreimal richtig

    Im Fokus: Schiedsrichter Tobias Welz (M) entscheidet nach Videobeweis auf Elfmeter für Werder Bremen.

    Berlin (dpa) - Einmal falsch, dreimal richtig: So bewertete Jochen Drees, der Projektleiter für den Bereich Video-Assistent beim Deutschen Fußball-Bund, die strittigen Videobeweis-Szenen am 4. Bundesliga-Spieltag.

  • Falscher Pizarro und Hektik

    So., 15.09.2019

    «Verrücktes Spiel» stärkt Werder Bremen

    Werder Bremen kann nach dem 2:1 bei Union Berlin die nächsten schweren Aufgaben angehen: Josh Sargent (l) und Niclas Füllkrug umarmen sich nach dem Sieg.

    Trotz Personalmisere holt der SV Werder in Berlin drei Punkte - ein Sieg der Moral, der stärkt. Der aufmüpfige Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus stehen einmal mehr Schiedsrichter und Videobeweis.

  • 4. Spieltag

    Sa., 14.09.2019

    Remis zwischen Leipzig und Bayern - BVB feiert Kanter-Sieg

    Leipzigs Konrad Laimer (M) im Laufduell mit Münchens Thomas Müller (l).

    Nach dem Remis im Topspiel zwischen Leipzig und München ist die Spitzengruppe der Liga eng beisammen. Auch Borussia Dortmund mischt nach dem klaren Sieg gegen Leverkusen wieder mit. Hertha ist neuer Tabellenletzter, kurios geht es beim Duell von Union und Bremen zu.

  • «Verrücktes Spiel»

    Sa., 14.09.2019

    Werder siegt bei Union - Videobeweis im Fokus

    Bremens Davy Klaassen jubelt nach seinem Elfmeter-Tor zum 1:0.

    Werders Notelf trotzt in Berlin allen Widrigkeiten. Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus steht einmal mehr der Videobeweis.

  • Nach Auftaktpleite

    Di., 20.08.2019

    Werder mehrere Wochen ohne Rashica - Klaassen mahnt zur Ruhe

    Mahnt zur Ruhe bei Werder Bremen: Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Milot Rashica verzichten. Der 23 Jahre alte Angreifer aus dem Kosovo hat sich bei der 1:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf am vergangenen Samstag eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

  • Fußball

    Sa., 10.08.2019

    Werder Bremen problemlos im DFB-Pokal weiter

    Bremen (dpa) - Werder Bremen hat das Nachbarschaftsduell mit Oberligist Atlas Delmenhorst problemlos 6:1 gewonnen und sich für die 2. Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Im Auswärtsspiel im heimischen Weserstadion trafen Yuya Osako, Niklas Moisander, Milot Rashica, Davy Klaassen und Sturm-Legende Claudio Pizarro für den Fußball-Bundesligisten. Der Fünftligist freute sich über das zwischenzeitliche 1:2 durch Tom Schmidt und mit 41 500 Zuschauern über einen Rekord. Nie zuvor waren mehr Besucher zu einer Pokalpartie eines Amateur-Clubs in der 1. Runde gekommen.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Werder Bremen setzt sich problemlos gegen Delmenhorst durch

    Werders Niklas Moisander (l) freut sich mit Maximilian Eggestein über sein Tor zum 2:0.

    Werder Bremen war für Atlas Delmenhorst sportlich einige Nummern zu groß. Der Fünftligist darf sich allerdings über einen Rekord-Besuch freuen. Eine Bremer Vereinslegende ist weiter hungrig auf Tore und setzt auch eine Pokal-Bestmarke.

  • Transfergerücht

    Di., 06.08.2019

    Werder-Profi Klaassen: «Gehe nicht einfach wieder weg»

    Fühlt sich beim SV Werder Bremen wohl: Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat bekräftigt, auch in der neuen Saison für das Team von Florian Kohfeldt zu spielen.

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Werder Bremen überzeugt bei Sieg gegen SD Eibar

    Feierte mit Werder einen deutlichen Testspielsieg: Bremen-Coach Florian Kohfeldt.

    Grassau (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar problemlos mit 4:0 (0:0) gewonnen.