Demi Moore



Alles zur Person "Demi Moore"


  • Wintersport in Utah

    Di., 08.01.2019

    Skifahren bei Robert Redford in Park City

    Skifahrer im Tiefschnee im Skigebiet Park City - anders als in Europa werden in US-amerikanischen Skigebieten auch die Abfahrten abseits der Pisten auf Lawinengefahr hin geprüft.

    Mit dem Sundance Film Festival lockt der Schauspieler Robert Redford jeden Winter Hollywood-Größen nach Park City in Utah. Das größte Skigebiet der USA ist ohnehin ein Spektakel. Doch in dem kleinen Resort des Stars geht es gemächlich zu.

  • Das berührende Musical „Ghost – Nachricht von Sam“ in Hamburg

    Mo., 29.10.2018

    Liebeserklärung aus dem Jenseits

    Oda Mae Brown (Marion Campbell) mit Sam (Riccardo Greco) und Molly (Roberta Valentini)

    Ganz am Ende bringt Sam Wheat die drei Wörter dann doch über die Lippen – nicht nur sein übliches „Dito!“. Zuvor aber begeistert das Musical „Ghost – Nachricht von Sam“ das Premierenpublikum – wie einst der Film die Kinogänger. 

  • Viraler Hit

    Mi., 28.06.2017

    Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

    Serena Williams 2017 in New York bei der Met Gala.

    Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute Begeisterung aus.

  • Geständnis

    Mi., 14.06.2017

    Demi Moore hat stressbedingt Zähne verloren

    Demi Moore 2017 in New York bei der Premiere des Films «Rough Night».

    Hollywoodschauspielerinnen erwecken bisweilen den Eindruck der Makellosigkeit. Nicht so Demi Moore.

  • New Yorker Central Park

    Sa., 22.04.2017

    Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    New Yorker Central Park : Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.

  • Leute

    Sa., 22.04.2017

    Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

    New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Demi Moore hat sich von ihrem Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park getrennt. Nach US-Medienberichten zahlte ein unbekannter Käufer für die dreistöckige Wohnanlage mit 17 Zimmern 45 Millionen US-Dollar. Die «New York Post» und «Architectural Digest» verwiesen auf einen entsprechenden Eintrag bei der New Yorker Immobilienbehörde. Zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis hatte Moore die Art-Deco-Wohnung 1990 für rund sieben Millionen Dollar gekauft, wie «Variety» berichtete. Die Eltern von drei Töchtern trennten sich 1998 nach knapp elf Jahren Ehe.

  • Sachlich, aber hart

    Mi., 21.09.2016

    Laura Wasser: Die «Pitbull»-Anwältin Hollywoods

    Johnny Depp, Kim Kardashian und nun «Brangelina»: Die Anwältin Laura Wasser war schon bei vielen hochkarätigen Scheidungen im Einsatz. Inmitten von Glamour und Entertainment bewahrt die Karriere-Juristin einen kühlen Kopf, wenn bei den Promis mal wieder die Fetzen fliegen.

  • Film

    Mi., 21.10.2015

    Indie-Drama mit Alec Baldwin und Demi Moore

    US-Schauspielerin Demi Moore in Berlin.

    Los Angeles (dpa) - Große Besetzung für das kleine Independent- Drama «Blind»: Alec Baldwin (57, «Still Alice – Mein Leben ohne Gestern»), Demi Moore (52, «Der große Crash – Margin Call») und Dylan McDermott (53, «Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr») sollen für den Regisseur und Produzenten Michael Mailer vor die Kamera treten, wie das Filmportal «Deadline.com» berichtet.

  • Leute

    Mo., 20.07.2015

    Demi Moore geschockt über Pool-Unfall

    Demi Moore 2011 in Kathmandu in Nepal.

    Demi Moore ist nicht Zuhause, als sich das Unglück ereignet: Ein junger Mann ertrinkt in ihrem Pool. Offenbar nahm eine Party ein entsetzliches Ende.

  • Leute

    Mo., 20.07.2015

    Demi Moore geschockt über tödlichen Unfall in ihrem Swimmingpool

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Demi Moore hat sich geschockt über den tödlichen Badeunfall auf ihrem Anwesen gezeigt. Ein 21-Jähriger war tot in einem Swimmingpool auf ihrem Grundstück in Beverly Hills gefunden worden. Sie sei in einem absoluten Schock, schrieb Moore in einem Statement. Nach US-Medienberichten hatte Moores Assistent am Samstagabend mehrere Freunde auf das Grundstück eingeladen. Die Polizei nimmt an, dass der 21-Jährige ausrutschte, in den Pool fiel und ertrank.