Dennis Paul



Alles zur Person "Dennis Paul"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 28.05.2018

    Enttäuschender Auftritt der SG Telgte bei Vizemeister Borussia Münster

    Mario Zohlen war enttäuscht vom Auftritt seiner Elf.

    Überraschend hoch mit 0:7 (0:3) hat A-Liga-Meister SG Telgte das Gipfeltreffen bei A-Liga-Vizemeister Borussia Münster verloren. Coach Mario Zohlen war dementsprechend unzufrieden mit dem Auftritt seiner Elf.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 15.03.2018

    SC Hoetmar schnuppert bei Borussia Münster an der Überraschung

    Dennis Averhage (rechts) und sein Co Claus Hensel.

    Der SC Hoetmar durfte im Nachholspiel bei Borussia Münster von einer Überraschung träumen. Erst in den letzten Minuten machte der Tabellendritte die Hoffnungen der Hoetmarer zunichte.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Sa., 30.12.2017

    Neuer Stadtmeister: Preußen Münster 2 bezwingt Borussia Münster im Finale

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften: Neuer Stadtmeister: Preußen Münster 2 bezwingt Borussia Münster im Finale

    (Aktualisiert: 21.30 Uhr) Die Reserve des SC Preußen Münster setzte sich am Samstagabend die Krone bei den Stadtmeisterschaften der Senioren auf. Nachbar Borussia Münster, als A-Ligist mit drei genialen Tagen am Berg Fidel und von den Rängen mindestens genauso gefeiert wie der Sieger, hatte beim 3:5 im Finale nicht mehr das Glück des Tüchtigen.

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest:

  • Westfalenliga-Kreisderby

    Mo., 06.04.2015

    Ausgerechnet Dennis Paul

    Pech im Abschluss hatte GW Nottuln bei der 0:1-Heimniederlage gegen die DJK Coesfeld. Ein Kopfball von Lukas Mersmann (weißes Trikot) geht knapp über das Tor.

    DJK Eintracht Coesfeld hat auch den zweiten Vergleich in der laufenden Meisterschaftsserie gegen GW Nottuln gewonnen. Das Schlusslicht gewann mit 1:0 im Baumberge-Stadion. Das Tor des Tages erzielte der EX-Nottulner Dennis Paul.

  • Westfalenliga: Nottuln unterliegt Coesfeld

    So., 14.09.2014

    Dritte Schlappe in Folge

    Dennis Otto kommt hier ein wenig zu spät. Am Ende hatte die gesamte Nottulner Mannschaft gegen Eintracht Coesfeld das Nachsehen.

    Diese Niederlage tut weh: Westfalenligist GW Nottuln hat 0:2 gegen den Nachbarn Eintracht Coesfeld verloren. Und das verdient, sagt Coach Altkrüger.

  • Westfalenliga: DJK Coesfeld-VBRS - GW Nottuln

    Sa., 13.09.2014

    Beide im Derby unter Druck

    Ganz schön hoch springen in dieser Szene Nottulns Christoph Hohmann (l.) und sein Clarholzer Gegenspieler. Da staunt auch Lukas Mersmann (im Hintergrund).

    Exakt 16,9 Kilometer liegen zwischen dem Baumberge-Stadion, der Heimat des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, und dem Sportzentrum West, Heimat des Aufsteigers DJK Eintracht Coesfeld-VBRS. Am Sonntag treffen die beiden ranghöchsten Mannschaften des Kreises aufeinander.

  • Was machen ehemalige Nottulner Akteure?

    Di., 19.08.2014

    Marcus Feldkamp ist Spitzenreiter

    Haben gut lachen: Nottulns Ex-Coach Marcus Feldkamp (l.) ist Tabellenführer, sein ehemaliger Co-Trainer Mathias Krüskemper war am Sonntag essen.

    Auf den Fußballplätzen der Westfalenliga war am ersten Spieltag eine Menge los. In Schermbeck und Coesfeld standen dabei auch ehemalige Grün-Weiße im Mittelpunkt.

  • Fußball-Westfalenliga: GW Nottuln

    Di., 27.05.2014

    Wenning und Paul gehen

    Mannschaftskollegen und Freunde: Max Wenning (l.) und Dennis Paul.

    Mit Max Wenning und Dennis Paul werden zwei Spieler den Westfalenligisten GW Nottuln nach dieser Saison verlassen. Die beiden Kicker sind im Gespräch beim ambitionierten Landesligisten DJK Eintracht Coesfeld-VBRS. Das bestätigte Coesfelds Trainer Erdal Dasdan.

  • Fußballkreisliga A:

    Fr., 09.05.2014

    Aus den Möglichkeiten Kapital schlagen

    Gabriel Helms (r.) und die GWN-Reserve sind schon am Samstag (10. Mai) zu Gast in Coesfeld.

    Die Kreisliga-A-Kicker von GW Nottuln fahren am Samstag (10. Mai) nach Coesfeld. Dort wartet die DJK Eintracht auf die Grün-Weißen. Und das mit schlechten Erinnerungen: Das Hinspiel gewann Nottuln 6:0.