Detlef Mack



Alles zur Person "Detlef Mack"


  • Fußball in der Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 19.10.2015

    Evas Köpfchen bringt Nordwalde den Sieg

    Ihr Kopfballtreffer (hier Eva Prange, Mitte) bescherte dem FC Nordwalde gegen Borussia Emsdetten II den Sieg.

    In der Bezirksliga 6 der Fußballerinnen hat der neue Trainer des TuS Altenberge, Detlef Mack, keinen guten Einstand gehabt und mit seiner Mannschaft 0:4 beim FC Oeding verloren. Erfolgreich verlief dagegen die Partie FC Nordwalde Borussia Emsdetten II – zumindest für den FCN, der sich mit 2:1 (1:1) durchsetzte.

  • Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 12.10.2015

    Latte und Pfosten waren im Weg

    Mittelfeldspiel war Trumpf beim Aufeinandertreffer der Altenberger (in Grün) und Nordwalder Bezirksliga-Fußballerinnen. Am Ende gewannen die Grünen durch einen Treffer von Shanice Lüttecke. Die besseren Möglichkeiten hatten allerdings die blauen Nordwalderinnen. Latte und Pfosten standen jedoch im Weg.

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des TuS Altenberge haben einen neuen Trainer. Am Dienstag übernimmt Detlef Mack die Nachfolge von Dietmar Kaiser, der aus beruflichen und zeitlichen Gründen Mitte September seinen Posten als Coach niedergelegt hatte. Interimsweise betreuten Lea Drewer und Torwarttrainer Steffen Nie­stegge das Team, das am Sonntag im Nachbarschaftsderby gegen den FC Nordwalde mit 1:0 (0:0) gewonnen hat.

  • Detlef Mack als Coach gefeuert

    Di., 25.09.2012

    Nachfolge: Joelle Pelster

    Detlef Mack ist ab sofort nicht mehr Trainer der Landesligafußballerinnen des SC Preußen Borghorst. Nach einer Sitzung mit dem Spielerinnenrat am Montagabend hatten sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt entschlossen, wie Abteilungsleiterin Marianne Finke-Holtz soeben mitteilte. Sie hat heute Morgen das Gespräch mit dem Trainer gesucht und ihm die Entscheidung mitgeteilt.