Dierk Schmäschke



Alles zur Person "Dierk Schmäschke"


  • Nach Gewinn der Meisterschaft

    Mi., 06.06.2018

    Manager Schmäschke gibt Flensburg Zeit für Umbruch

    Dierk Schmäschke, Manager der SG Flensburg-Handewitt.

    Flensburg (dpa) - Dierk Schmäschke will den nötigen Neuaufbau beim frischgebackenen deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt mit Ruhe und Augenmaß vollziehen.

  • Heimspiel gegen Göppingen

    Fr., 01.06.2018

    Flensburgs Handballer vor Meisterschaft: «Vorfreude steigt»

    Die Flensburger wollen den zweiten Meistertitel nach 2004 holen.

    Mit einem Heimsieg gegen Göppingen können die Handballer der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag die zweite deutsche Meisterschaft nach 2004 holen. Eine Party ist offiziell noch nicht geplant. Obwohl der ärgste Konkurrent die Hoffnung praktisch schon aufgegeben hat.

  • Heim-Pleite gegen Melsungen

    Fr., 25.05.2018

    Handball-Meister in Schockstarre: Titel-Hattrick wohl futsch

    Nach der Niederlage gegen Melsungen haken die Rhein-Neckar Löwen den Titel-Hattrick ab.

    Nach der Pleite gegen Melsungen haken die Rhein-Neckar Löwen den Titel-Hattrick ab. Zwei Spieltage vor Saisonschluss hat Vizemeister Flensburg plötzlich alle Trümpfe in der Hand. In Mannheim herrscht Fassungslosigkeit. Doch in Flensburg reagiert man demütig.

  • 97. Auflage

    Di., 08.05.2018

    Kiel gegen Flensburg: Handball-Super-Derby steht an

    Der THW Kiel trifft auf den Nord-Rivalen SG Flensburg-Handewitt.

    Sowohl für den THW als auch für die SG geht es am Himmelfahrtstag um die internationalen Startplätze. Die Statistik der laufenden Saison spricht für einen Heim-Erfolg der Kieler.

  • Champions League

    Di., 17.04.2018

    Flensburgs Handballer träumen vom Finalturnier in Köln

    Flensburgs Trainer Maik Machulla warnt vor Montpellier.

    Im Hinspiel gegen Montpellier soll der Grundstein zum zweiten Erreichen des Champions-League-Finalturniers gelegt werden. Auch der THW Kiel will in die Domstadt, empfängt zuvor aber noch die Füchse Berlin.

  • Handball-Königsklasse

    Do., 29.03.2018

    Knödel für Karlsson nach Flensburgs Viertelfinal-Einzug

    Kristianstads Albin Lagergren (l) wird vom Flensburger Tobias Karlsson am Wurf gehindert.

    Die Flensburger Handballer haben das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Der Sieg über Schwedens Meister Kristianstad war erwartet worden. Nun aber folgt ein Kracher in der Königsklasse.

  • Champions League

    So., 18.02.2018

    Flensburg ohne Chance in Paris - Siege für THW und die Löwen

    Flensburgs Trainer Machulla hält sich ein Schild vor das Gesicht. Sein Team verliert mit 21:29 bei Paris Saint-Germain.

    In Paris haben die geschlauchten Norddeutschen keine Chance. Der THW Kiel findet dagegen zurück in die Erfolgsspur, und auch die Rhein-Neckar Löwen schaffen den Einzug in das Achtelfinale.

  • Champions League

    So., 18.02.2018

    Erschöpfte Flensburger Handballer ohne Chance in Paris

    Flensburgs Trainer Machulla hält sich ein Schild vor das Gesicht. Sein Team verliert mit 21:29 bei Paris Saint-Germain.

    Die Terminhatz in der Meisterschaft und der Champions League fordert Tribut von den Spielern der SG Flensburg-Handewitt. In Paris haben die geschlauchten Norddeutschen gegen starke Gastgeber keine Chance.

  • Handball

    Mi., 20.12.2017

    HBL-Topspiel: Löwen in Heim-Festung gegen Vize Flensburg

    Die Rhein-Neckar Löwen wollen auch nach dem Spiel gegen Flensburg jubeln.

    Von wegen Besinnlichkeit in der Handball-Bundesliga. Kurz vor dem Weihnachtsfest ist das Top-Spiel angesetzt. Es steht die Tabellenspitze zur Disposition und noch viel mehr.

  • Handball-Bundesliga

    Fr., 08.12.2017

    Flensburg-Handewitt und THW Kiel im 96. Derby

    Die SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel treffen am 10. Dezember in der Bundesliga zum 96. Derby aufeinander.

    Das nächste Nordduell steht an. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt den THW Kiel. Das war vergangene Woche schon einmal so. Da trafen sich beide in der Champions League, nun sehen sie sich in der Liga.