Dieter Müller



Alles zur Person "Dieter Müller"


  • Schadstoffmobil macht Halt in der Töpferstadt

    Fr., 08.06.2018

    Großer Andrang an der Lkw-Insel

    Dieter Müller ist Experte: Seit 25 Jahren macht er seinen Job.

    Wenn die „Tatortreiniger“ ihre Arbeit getan haben, kommt diese Truppe ins Spiel: Die Firma AGR-DAR aus dem Ruhrgebiet nimmt Entsorgungs- und Recyclingaufgaben wahr. Am Donnerstag machte sie das in Ochtrup

  • Nach drei Startsiegen

    Do., 25.01.2018

    Ex-Kölner Polster und Müller glauben an FC-«Wunder»

    Glaubt an das Kölner Fußball-Wunder: Ex-FC-Stürmer Toni Polster.

    Köln (dpa) - Die einstigen Kölner Fußballidole Toni Polster und Dieter Müller glauben, dass der 1. FC Köln den Klassenverbleib in der Bundesliga noch schaffen kann.

  • Fußball

    Do., 25.01.2018

    Polster und Müller halten FC-«Wunder» für möglich

    Köln (dpa/lnw) - Die einstigen Kölner Fußballprofis Toni Polster und Dieter Müller glauben, dass der 1. FC Köln den Klassenverbleib in der Bundesliga noch schaffen kann. «Der Effzeh ist stark genug, um das Wunder zu packen», sagte Müller dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag). «Das ist wunderbar, dass der 1. FC Köln so gut aus den Startlöchern gekommen ist», bemerkte der Österreicher Polster. Er hofft, dass die Kölner das Unmögliche noch schaffen können, «auch wenn ich denke, dass es sehr schwer wird».

  • Von Heynckes bis Pizarro

    Di., 09.01.2018

    Berühmte Stürmer-Rückkehrer der Bundesliga

    Blühte als Spieler (oben) nach seiner Rückkehr von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach auf: Bayern-Coach Jupp Heynckes.

    Schon vor Mario Gomez und Sandro Wagner wechselten zahlreiche Topstürmer der Bundesliga-Geschichte zurück zu ihrer ersten Profistation. Doch nicht alle Heimkehrer fanden noch einmal den Erfolg in der alten sportlichen Heimat.

  • Verkehr

    Mi., 20.07.2016

    Verkehr: Blickkontakt regelt Unklarheiten

    Im Straßenverkehr ist Rücksicht gefragt - Gesten und Blicke können dabei helfen, Missverständnisse zu vermeiden.

    Im Straßenverkehr gilt vor allem eins: Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Besonders beim sogenannten «Reißverschlussverfahren» ist eine umsichtige Fahrweise wichtig.

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Deutschland kämpft um siebten EM-Finaleinzug

    Mit den Fans feiern die deutschen Nationalspieler den Einzug ins EM-Halbfinale.

    Hamburg (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht zum achten Mal in einem EM-Halbfinale und kämpft nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Italien (6:5 i.E.) um den Einzug in ihr siebtes EM-Endspiel. 1980 berechtigte der Gruppensieg automatisch zur Finalteilnahme.

  • Fußball

    Mo., 16.05.2016

    Gewinner und Verlierer der 53. Fußball-Bundesligasaison

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist der erfolgreichste Torschütze der Saison.

    Düsseldorf (dpa) - Auch die 53. Spielzeit der Fußball-Bundesliga hat ihre Gewinner und Verlierer. Die Deutsche Presse-Agentur hat jeweils fünf für diese beiden Rubriken ausgewählt:

  • Fußball

    Fr., 13.05.2016

    Lewandowski will die 30-Tore-Marke knacken

    Robert Lewandowski will den 30. Saisontreffer erzielen.

    München (dpa) - Der Torgarant ist fast am Ziel. Robert Lewandowski steht kurz davor, zum zweiten Mal Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga zu werden.

  • Fußball

    So., 08.05.2016

    Hintergrund: Lewandowski könnte die 30-Tore-Marke knacken

    Robert Lewandowski von München freut sich über den Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

    Ingolstadt (dpa) - Robert Lewandowski steht nach seinen Saisontoren 28 und 29 beim 2:1 des alten und neuen deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München in Ingolstadt dicht vor dem Gewinn der Torjägerkrone.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2015

    Rekord für Lewandowski: Schneller war kein Ausländer

    Kurz nachdem Robert Lewandowski sein 100. Bundesliga-Tor geschossen hatte, legte der Pole noch eins obendrauf.

    Mainz (dpa) - Bayer-Stürmer Robert Lewandowski hat einen weiteren Bundesliga-Rekord aufgestellt. So schnell wie der Münchner Angreifer hat noch nie ein ausländischer Fußball-Profi 100 Bundesliga-Tore erzielt.