Dominik Kaiser



Alles zur Person "Dominik Kaiser"


  • RB Leipzig

    So., 13.05.2018

    Hasenhüttl-Verbleib für Rangnick «selbstverständlich»

    Leipzig-Cheftrainer Ralph Hasenhüttl (r) und Sportdirektor Ralf Rangnick.

    Leipzigs Spieler schwärmen von Ralph Hasenhüttl. Die RB-Fans feiern den Coach für den erneuten Einzug nach Europa. Wie lange der Österreicher die Sachsen noch trainiert, bleibt im Vertragspoker aber offen. Zumindest eine Garantie gibt Sportdirektor Rangnick ab.

  • Kampf um Europa

    Do., 03.05.2018

    Coach Hasenhüttl redet RB-Mannschaft stark

    Ralph Hasenhüttl will mit den Leipzigern die internationalen Plätze erreichen.

    Kostritz (dpa) - Mit einer Rede vor der gesamten Mannschaft und einigen Einzelgesprächen hat RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl seine Spieler auf das wichtige Heimspiel im Kampf um den Einzug in den internationalen Wettbewerb eingestimmt.

  • Europa League

    Mi., 11.04.2018

    Leipzig im Elfmeterschießen international ohne Erfahrung

    Timo Werner schießt einen Elfmeter. Foto: 

    Marseille (dpa) - RB Leipzig hat in einem internationalen Wettbewerb noch nie ein Elfmeterschießen bestritten. Der Fußball-Bundesligist setzte sich in den beiden K.o.-Runden der Europa League gegen den SSC Neapel und den FC Zenit St. Petersburg jeweils in der regulären Spielzeit durch.

  • Langjähriger Kapitän

    Di., 27.03.2018

    Kaiser verlässt RB Leipzig und bekommt Abschiedsspiel

    Verlässt nach sechs Jahren RB Leipzig: Ex-Kapitän Dominik Kaiser.

    Leipzig (dpa) - Dominik Kaiser wird den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zum Saisonende verlassen und sich einem anderen Verein anschließen.

  • Fußball-Bundesliga

    Mo., 19.02.2018

    Leipzigs Kampl: Erfahrung gewinnt nicht die Meisterschaft

    Kevin Kampl wechselte im Sommer 2017 für 20 Millionen Euro von Leverkusen nach Leipzig.

    Leipzig (dpa) - Kevin Kampl sieht in der Strategie von RB Leipzig, nur auf junge Spieler zu setzen, grundsätzlich keinen Nachteil im Kampf um Titel.

  • Sportchef bestätigt

    Di., 09.01.2018

    Todt: HSV an RB-Mittelfeldspieler Kaiser interessiert

    Steht beim Hamburger SV auf der Wunschliste: RB-Mittelfeldakteur Dominik Kaiser.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV interessiert sich für Dominik Kaiser von RB Leipzig. «Er ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns beschäftigen», sagte HSV-Sportchef Jens Todt der «Hamburger Morgenpost».

  • Transfermarkt

    Mi., 20.12.2017

    RB Leipzig: Keine Einkäufe im Winter

    Ralf Rangnick ist der Sportdirektor von RB Leipzig.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig plant keine Winter-Einkäufe. «Wir glauben nicht, dass wir im Winter etwas machen müssen», sagte Sportdirektor Ralf Rangnick in einem Interview der «Fußball Bild».

  • Franzose einsatzbereit

    Di., 14.11.2017

    Augustin bei RB Leipzig zurück im Mannschaftstraining

    Jean-Kevin Augustin steht RB Leipzig wieder zur Verfügung.

    Leipzig (dpa) - Jean-Kevin Augustin ist bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig nach überstandener Oberschenkelverletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und damit am Samstag (15.30 Uhr) im Spiel bei Bayer Leverkusen wieder ein Kandidat für die Startformation.

  • Große Akzeptanz im Team

    Fr., 11.08.2017

    Abwehrchef Willi Orban neuer Kapitän von RB Leipzig

    Willi Orban wurde von Trainer Hasenhüttl zum neuen Kapitän von RB Leipzig ernannt.

    Leipzig (dpa) - Abwehrchef Willi Orban ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. «Willi ist prädestiniert für das  Amt. Er hat eine große Akzeptanz im Team und auch meine große Wertschätzung. Er geht immer voran und steht für unsere Philosophie», sagte Trainer Ralph Hasenhüttl zu seiner Entscheidung.

  • Klatsche zum «Wachrütteln»

    So., 08.01.2017

    RB-Trainer moniert Einstellung nach 1:5-Testpleite

    Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl monierte die Leistung seiner Spieler.

    Dieser Start ging richtig daneben. Nach dem 0:3 im letzten Pflichtspiel des alten Jahres bei den Bayern verliert RB Leipzig den Testauftakt mit 1:5 gegen Ajax Amsterdam. Der Trainer redet von Totalausfällen.