Douglas Costa



Alles zur Person "Douglas Costa"


  • DFB-Pokal gegen Düren

    Fr., 16.10.2020

    Gelungene Premiere von Lewandowski-Backup Choupo-Moting

    Eric Maxim Choupo-Moting (r) und Bouna Sarr vom FC Bayern München jubeln über den 1:0 Treffer gegen den 1. FC Düren durch Choupo-Moting.

    Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Nach seinem Tor zum 1:0 gegen den FC Düren klatscht Eric Maxim Choupo-Moting (r) mit Bouna Sarr ab.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • Fußball

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Jamal Musiala vom FC Bayern München und Joran Sobiech vom 1. FC Düren (l-r.) am Ball.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Bayerns Auftritt gegen Düren mit vielen Debütanten

    Trifft mit dem FC Bayern auf Underdog Düren: Coach Hansi Flick.

    Rekordpokalsieger gegen Fünftligist - eigentlich ist der Ausgang dieses Erstrundenspiels im DFB-Pokal klar. Von solchen Prognosen will Hansi Flick aber nichts wissen. Gespannt ist der Bayern-Trainer auf seine Debütanten.

  • DFB-Pokal

    Mi., 14.10.2020

    Viele Bayern-Debüts: Mit Nübel statt Neuer gegen Düren

    Alexander Nübel wird im Pokal im Bayern-Tor stehen.

    Der krasse Außenseiter freut sich auf sein größtes Fußball-Abenteuer, der FC Bayern auf reichlich Debütanten gegen Düren. Das Pokalduell voller Gegensätze könnte trotz des programmierten Ausgangs zum Hingucker werden. Eine Bayern-Blamage liegt 20 Jahre zurück.

  • Bayern-Neuzugang

    Di., 13.10.2020

    «Söldner»-Thema für Costa erledigt - Kein Treffen mit Hoeneß

    Kehrte zum FC Bayern München zurück: Douglas Costa.

    Die Nebengeräusche beim Abschied sollen für Douglas Costa vergessen sein. In seiner zweiten Amtszeit will er auch Vereinspatron Uli Hoeneß voll überzeugen. Ein junger Spanier strebt eine lange Bayern-Zeit an - und nennt einen großen Strategen als Vorbild.

  • Sportvorstand

    Mo., 12.10.2020

    Salihamidzic zu Bayern-Transfers: «Kader sehr gut besetzt»

    Zeigt sich mit den Transfers des FC Bayern München zufrieden: Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

    München (dpa) - Der FC Bayern ist nach Ansicht von Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach seinem turbulenten Schlusseinkauf auf dem Transfermarkt gut für das herausfordernde Programm mit vielen Englischen Wochen gerüstet.

  • Abwehrtalent

    Do., 08.10.2020

    Bayern-Neuzugang Nianzou nicht im Champions-League-Aufgebot

    Tanguy Nianzou steht nicht im Champions-League-Kader des FC Bayern.

    München (dpa) - Der FC Bayern plant in der Champions League zunächst ohne Abwehr-Neuzugang Tanguy Nianzou. Der deutsche Meister meldete den 18 Jahre alten Verteidiger nicht für die Gruppenphase der europäischen Fußball-Königsklasse.

  • Rekordmeister

    Do., 08.10.2020

    FC Bayern: Salihamidzic zufrieden mit Last-Minute-Transfers

    Hasan Salihamidzic ist der Sportvorstand des FC Bayern München.

    Mit seinen späten Transfers hat der FC Bayern für Aufsehen gesorgt. Manche Experten und Ex-Profis kritisierten die Deals der Münchner. Nun hat Sportvorstand Salihamidzic das Vorgehen erklärt. Er nannte dabei einen Hauptgrund für die späten Einkäufe.

  • Rekordmeister

    Mi., 07.10.2020

    Die Rückennummern der Bayern-Neuzugänge

    Der spanische U21-Europameister Marc Roca im Gespräch mit Bayern-Trainer Hansi Flick.

    München (dpa) - Die Rückennummern der Neuzugänge des FC Bayern stehen fest. Der von Juventus Turin ausgeliehene Rückkehrer Douglas Costa wird wie in seiner Zeit von 2015 bis 2017 bei den Münchnern das Trikot mit der Nummer 11 tragen.