Erik Schulte



Alles zur Person "Erik Schulte"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.04.2018

    Westfalia Leer gewinnt „kleines Endspiel“ in Nordwalde

    Leers Kevin Thiele (l.) rettet in höchster Not vor dem einschussbereiten Nordwalder Mittelstürmer Steffen Braun. Am Ende behielt die Westfalia mit 1:0 die Oberhand.

    Der Klassenerhalt in der Kreisliga A nimmt für Westfalia Leer immer deutlichere Konturen an. Am Sonntag gewann die Elf von Trainer Thomas Overesch mit 1:0 beim 1. FC Nordwalde II. Für den Gegner ziehen hingegen immer dunklere Wolken am Himmel auf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 02.04.2018

    Leerer bejubeln 4:0-Sieg gegen den TuS St. Arnold

    Westfalia-Trainer Thomas Overesch sprach von einer passenden Reaktion seiner Mannschaft.

    Eine starke Leistung zeigten die Fußballer von Westfalia Leer am Ostermontag. Gegen den TuS St. Arnold feierten sie einen 4:0-Heimsieg. Für die Gäste nahm das Unheil schon früh seinen Lauf.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 11.03.2018

    1:2 – Leer wacht zu spät auf

    Erik Schulte erzielte Westfalias Anschlusstreffer zum 1:2.

    Westfalia Leer wacht spät auf, hatte in der zweiten Halbzeit dank einer Leistungssteigerung durchaus noch die Chance auf ein Unentschieden. Doch am Ende stand eine 1:2-Niederlage bei Borussia Emsdetten II.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.10.2017

    Westfalia Leer mit toller Moral zum 3:3

    Pascal Iger (M.) war doppelt erfolgreich.   

    Die Leerer haben am Sonntag wieder einmal bewiesen, dass mit ihnen nicht gut Kirsch zu essen ist. Das bekamen die Grün-Weißen aus Rheine zu spüren. Obwohl er dreimal führte, reichte es für den Favoriten aus der Emsstadt nur zu einem 3:3.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.10.2017

    Nordwalde findet den Schalter

    Doppelpacker: Marvin Bingold (r.) trug am Samstag die Nordwalder Kapitänsbinde. Er wusste mit der Verantwortung umzugehen und erzielte zwei Tore – darunter den wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause.

    Es war, als hätte jemand einfach einen Schalter umgelegt. Hochverdient lag der 1. FC Nordwalde bis in die Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 0:1 zurück. Fahrig und uninspiriert zeigte sich das Team gegen den SV Westfalia Leer. Doch der glückliche Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff brachte die Wende: Am Ende siegte der FCN klar mit 4:1 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Westfalia Leer bügelt Borussia Emsdetten II glatt

    Max Joormann (r.): Vorbereiter und Vollstrecker.

    Für eine Überraschung hat Westfalia Leer gesorgt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch fertigte die höher gehandelte Reserve von Borussia Emsdetten mit 4:1 ab. Dabei verfestigte sich ein ganz bestimmter Eindruck.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 02.09.2017

    Solche Siege sind die schönsten

    Jungs, so geht das: Kaum im Spiel und schon macht Thomas Overesch nach einem Freistoß von Lennard Raus das 2:1. Ebenso wie Matthias Meis (kl. Bild oben), der von seinen Mitspielern beglückwünscht wird. Wie hart gekämpft wurde, zeigt die Suene rechts, in der Timo Hüsing gefoult wird.

    Westfalia Leer hat bei Preußen Borghorst mit 2:1 gewonnen. Da Kuriose dabei: Beide Tore fielen nach der Preußenführung in Halbzeit eins erst nach der Pause durch zwei Einwechselspieler, die erst zehn Sekunden auf dem Platz waren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.08.2017

    Westfalia zufrieden mit torlosem Remis

    Da drüben steht das andere Tor scheint Leers Keeper Michael Denkler anzudeuten.

    0:0 endete die Begegnung zwischen Westfalia Leer und der Reserve von Vorwärts Wettringen.

  • Fußball: Testspiel von Westfalia Leer

    Di., 08.08.2017

    Michael Denkler kassiert acht Gegentore

    Zweifacher Torschütze beim 3:8 von Westfalia war auf Leerer Seite Erik Schulte (rechts).

    Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am Sonntag unterlag Westfalia Leer beim münsterschen A-Kreisligisten Borussia Münster mit 3:8. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber in dieser Begegnung mit 5:0 vorne.

  • Fußball: Sepp-Herberger-Pokal beim TuS St. Arnold

    Do., 27.07.2017

    Westfalia Leer siegt durch zwei Treffer von Erik Schulte

    Doppeltorschütze Erik Schulte 

    Westfalia Leer hat gegen Fortuna Emsdetten beim Herberger-Pokal des TuS St. Arnold mit 2:0 gewonnen und trifft am Samstag auf die Reserve von Germania Hauenhorst.