Fabian Klos



Alles zur Person "Fabian Klos"


  • 2. Liga

    Di., 16.06.2020

    Bielefeld-Aufstiegsfeier: Weißwein und Eiweiß-Shake mit Shot

    Brian Behrendt (2.vr) von Arminia Bielefeld feiert mit Sven Schipplock und weiteren Mitspielern den Sieg.

    Rechnerisch war der Aufstieg von Arminia Bielefeld am Montagabend noch nicht perfekt. Doch die 99,9 Prozent reichten Fans, Profis und sogar dem Trainer. Seit Dienstagabend sind die letzten Zweifel beseitigt.

  • Fußball

    Di., 16.06.2020

    Keine Zweifel bei Fans und Trainer: Arminia feiert Aufstieg

    Bielefelds Nils Seufert und Dresdens Jannis Nikolaou (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Rechnerisch war der Aufstieg von Arminia Bielefeld am Montagabend noch nicht perfekt. Doch die 99,9 Prozent reichten Fans, Profis und sogar dem Trainer. Verhalten, aber doch entschlossen wurde der achte Bundesliga-Aufstieg gefeiert.

  • 2. Liga

    Mo., 15.06.2020

    Klarer Sieg gegen Dynamo: Bielefelds Aufstieg fast sicher

    Arminia Bielefeld kann nach dem Sieg gegen Dynamo Dresden für die Bundesliga planen.

    Arminia Bielefeld feiert bereits. Rechnerisch ist der Aufstieg in die 1. Bundesliga noch nicht ganz sicher, doch die Zweifel sind theoretischer Natur.

  • 2. Liga

    Mo., 15.06.2020

    Klarer Sieg gegen Dynamo: Bielefelds Aufstieg fast sicher

    Bielefelds Andreas Vogelsammer (l) sorgte mit seinem Tor zum 2:0 für die Vorentscheidung beim Sieg über Dresden.

    Arminia Bielefeld feiert bereits. Rechnerisch ist der Aufstieg in die 1. Bundesliga noch nicht ganz sicher, doch die Zweifel sind theoretischer Natur.

  • Fußball

    Fr., 12.06.2020

    Westermann: «Arminia setzt Konzept phänomenal um»

    Ex-Bielefelder Westermann ist von der Erstliga-Rückkehr des Zweitliga-Spitzenreiters völlig überzeugt.

    Düsseldorf (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Heiko Westermann ist von der Erstliga-Rückkehr des Zweitliga-Spitzenreiters Arminia Bielefeld völlig überzeugt. «Ich habe mit Torjäger Fabian Klos gesprochen, er spricht von der 'mit Abstand besten Bielefelder Mannschaft der Geschichte'. Für mich hat das Team eine super Ausstrahlung nach außen. Sie setzen ihr Konzept phänomenal um», sagte der 36-Jährige «skysport.de». «Und deswegen steigen sie auch auf», meinte Westermann.

  • Fußball

    Do., 11.06.2020

    Bielefeld vor Bundesliga-Rückkehr - Neuhaus: «Druck ist da»

    Trainer Uwe Neuhaus von Bielefeld steht vor dem Anpfiff auf dem Spielfeld.

    Noch zwei Siege und Arminia Bielefeld ist zurück in der Fußball-Bundesliga. Im Optimalfall ist der Aufstieg schon am Samstag perfekt. Doch zunächst steht das Spiel in Sandhausen an.

  • 2. Liga 30. Spieltag

    Sa., 06.06.2020

    Bielefeld schwächelt daheim - Dresden siegt im Abstiegsduell

    Patrick Erras (2.v.l.) feiert sein Tor für Nürnberg mit Georg Margreitter (2.v.r.) und Hanno Behrens (r) - links schleicht Bielefelds Cedric Brunner über den Platz.

    Arminia Bielefeld kann zuhause nicht mehr gewinnen. Das 1:1 gegen Nürnberg ist für den Spitzenreiter das zweite Unentschieden nach dem Wiederbeginn. Der Vorsprung auf die Verfolger ist noch groß. Schlusslicht Dresden darf weiter hoffen.

  • Fußball

    Sa., 06.06.2020

    Bielefeld vergibt erneut Punkte zuhause - 1:1 gegen Nürnberg

    Fabian Klos von Arminia Bielefeld reagiert nach einer verpassten Chance.

    Bielefeld (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat auf dem angestrebten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga erneut wertvolle Punkte vor heimischer Kulisse verspielt. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus kam am Samstag trotz deutlicher Vorteile nicht über ein 1:1 (1:1) gegen den abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg hinaus. Torjäger Fabian Klos brachte die Ostwestfalen mit seinem 18. Saisontor in Führung (14. Minute). Patrick Erras gelang kurz vor der Pause der Ausgleich für die Franken (44.). Mit 57 Punkten beträgt der Vorsprung der Arminia nach dem zweiten Heimpatzer nach dem Wiederbeginn auf den Dritten Hamburger SV vorerst acht Punkte.

  • 2. Liga

    Sa., 06.06.2020

    Bielefeld vergibt zuhause Punkte - Remis gegen Nürnberg

    Der Nürnberger Konstantinos Mavropanos (l) grätscht in den Lauf von Arminia-Spieler Jonathan Clauss.

    Bielefeld (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat auf dem angestrebten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga erneut wertvolle Punkte vor heimischer Kulisse verspielt.

  • Fußball

    Sa., 30.05.2020

    Kiels K.o. in der Nachspielzeit: Niederlage gegen Bielefeld

    Sven Schipplock von Bielefeld köpft das zweite Tor seiner Mannschaft.

    Kiel (dpa/lno) - Holstein Kiel hat in der 2. Fußball-Bundesliga die zweite Niederlage in Serie kassiert. Am Samstag gab es für die «Störche» eine 1:2 (0:1)-Niederlage gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld, die Sven Schipplock in der Nachspielzeit (90.+2) besiegelte. Jonathan Clauss hatte die Arminia in der 23. Minute in Führung geschossen, Alexander Mühling (51.) glich zwischenzeitlich für die Gastgeber aus. Unter der Woche hatten die Kieler 1:2 in Bochum verloren.