Ferdinand Vogelsang



Alles zur Person "Ferdinand Vogelsang"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.04.2017

    Hohenholte siegt auswärts dank starker zweiter Halbzeit

    Vorbildlicher Einsatz: Hohenholtes David Bussmann gibt hier alles, um noch ans Spielgerät zu kommen. Hier entwischt ihm allerdings Patrick dos Santos.

    Nur ein einziges Mal war es bis Sonntag GS Hohenholte in dieser Saison gelungen, in zwei aufeinanderfolgenden A-Liga-Spielen als Sieger vom Platz zu gehen. Im Nachbarschaftsduell gegen die Zweitvertretung des BSV Roxel wurde diese Bilanz nun aufpoliert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.03.2017

    GS Hohenholte hadert mit dem Schiri

    War nicht mit jedem Pfiff einverstanden: Hohenholtes Trainer Dirk Nottebaum.

    „Wir haben viel Aufwand betrieben. Der Ertrag ist dagegen nur mittelmäßig“, resümierte Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 1:1 (0:1)-Unentschieden beim Tabellenvorletzten SC Capelle.

  • Fußball-Vereinsmeisterschaft

    So., 15.01.2017

    B-Jugend triumphiert im Finale

    Die B-Junioren wurden Vereinsmeister des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte. Im Finale setzten sie sich gegen Hangover 96 mit 3:2 durch.

    Die B-Jugend holte sich den Titel bei der Fußball-Vereinsmeisterschaft des Sportvereins Gelb-Schwarz Hohenholte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.11.2016

    GS Hohenholte ringt den Ersten nieder

    Zweikampfsieger: Hohenholtes Stephan Waltring (l.) setzt sich hier gegen Robin Wald durch. Der Mecklenbecker sah später die Ampelkarte.

    Richtig gut drauf war A-Ligist GS Hohenholte am Samstag: Nach einer bärenstarken Vorstellung besiegte das Team von GSH-Trainer Dirk Nottebaum den Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck im Nachholspiel verdient mit 5:1 (2:0).

  • Fußball: DFB-Pokal auf Kreisebene

    Do., 15.09.2016

    GS Hohenholte nach 125 Minuten raus

    Enteilt: Mario Boonk (vorne) ist in dieser Szene zwar schneller als Christopher Merten. Der Davare aber zeichnete sich seinerseits als Torschütze zum 2:2 aus.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen gewesen: Davaria Davensberg hat GS Hohenholte aus dem DFB-Pokal auf Kreisebene geworfen. Nach der Verlängerung hieß es 3:2 für das Team um Spielertrainer Serdar Atalan.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.09.2016

    GS Hohenholte kann noch Heimsiege

    Es geht also doch: Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte haben das Siegen auf der Teltheide-Sportanlage nicht verlernt. Nach den beiden Niederlagen gegen den SV Bösensell (1:4) und Concordia Albachten (1:2) gewann die Elf von Trainer Dirk Nottebaum am Sonntag gegen den SC Capelle das erste Heimspiel im dritten Anlauf mit 3:1 (1:1).

  • Fußball Kreisliga A2 Münster – GS Hohenholte schlägt SC Capelle

    So., 03.04.2016

    Nottebaum-Elf glückt Derby-Generalprobe

    Den Führungstreffer für GS Hohenholte erzielte beim 4:1-Heimsieg gegen den SC Capelle Ferdinand Vogelsang (r.).

    Die Vorzeichen für das anstehende Derby könnten nicht unterschiedlicher sein: Während SW Havixbeck in Ottmarsbocholt ein Trauerspiel ablieferte, zeigte GS Hohenholte gegen den SC Capelle, dass es bestens gerüstet für den Ortsvergleich ist.

  • Hohenholte siegt gegen Rinkerode verdient mit 4:2

    So., 15.11.2015

    Turbulente Schlussphase

    Erzielte die Führung: Ferdinand Vogelsang.

    Die Erfolgsserie von Gelb-Schwarz Hohenholte hielt auch am Sonntag weiter an: Gegen den SV Rinkerode gewannen die Gelb-Schwarzen mit 4:2 (2:0) und sind damit seit neun Spielen ungeschlagen.

  • GSH-Trainer tritt nach 5:0 (0:0)-Sieg auf die Euphoriebremse

    So., 08.11.2015

    Nottebaum: „Bleiben mit beiden Beinen auf dem Boden“

    Erzielte zwei Tore beim 5:0-Heimerfolg der Gelb-Schwarzen: Stephan Waltring (l.).

    „Wir sammeln keine Tabellenplätze, sondern Punkte“, stellte Dirk Nottebaum, Coach der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 5:0 (0:0)-Heimsieg gegen den TuS Hiltrup II fest.

  • Kreisliga A2 Münster: GSH trennt sich von Albachten mit einem 2:2-Unentschieden

    So., 01.11.2015

    Hohenholter Serie hält

    Hohenholtes Mario Boonk (l.) gewinnt hier den Luftkampf gegen den Albachtener Soulaimane Jassab.

    Die Serie hat gehalten: Durch ein 2:2 (0:1)-Unentschieden im Nachholspiel gegen Concordia Albachten bleiben die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte nunmehr seit sieben Begegnungen ohne Niederlage.