Filip Kostic



Alles zur Person "Filip Kostic"


  • Bundesliga

    Fr., 28.02.2020

    Eintracht-Aufsichtsratschef befürchtet Kostic-Abgang

    Könnte Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen: Filip Kostic am Ball.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing fürchtet den nächsten Abgang eines Stars beim Fußball-Bundesligisten schon in diesem Sommer.

  • Europa League

    Do., 20.02.2020

    Kamada lässt die Eintracht jubeln: Achtelfinale in Sicht

    Frankfurts Daichi Kamada (M) jubelt nach seinem Tor zum 2:0.

    Nach einem Torefestival kann Eintracht Frankfurt wohl für das Achtelfinale der Europa League planen - dank Daichi Kamada. Der überragende Japaner traf gleich dreimal im Hinspiel.

  • Vor CL-Kracher

    Sa., 15.02.2020

    Sieg über die eigenen Zweifel: BVB schöpft Mut für Paris

    Die Dortmunder feiern den klaren Sieg gegen Eintracht Frankfurt.

    Diesmal stand die Null. Nach zuletzt harscher Kritik an der Abwehrschwäche trat der BVB beim 4:0 über Frankfurt erstaunlich kompakt auf. Schon am Dienstag wird sich weisen, wie stabil dieser Fortschritt ist.

  • Von zwei bis 300

    So., 09.02.2020

    Elf Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Fans von Hertha zeigen als Zeichen gegen Rassismus die 25 - die Rückennummer von Jordan Torunarigha.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

  • Bundesliga

    Sa., 08.02.2020

    Kantersieg: Frankfurt feiert Chandler und Kostic

    Der Frankfurter Timothy Chandler (m) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 mit seinen Mannschaftskameraden.

    Eintracht Frankfurt hat einen Lauf. Die Hessen gewinnen auch gegen den FC Augsburg. Den Sieg am Freitagabend sichert ein Spieler, der in dieser Saison bereits jetzt so oft wie noch nie in seiner Profi-Karriere getroffen hat.

  • Fußball

    Fr., 07.02.2020

    Frankfurter 5:0-Sieg über Augsburg

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga einen klaren Erfolg gefeiert. Die Hessen gewannen zum Auftakt des 21. Spieltags mit 5:0 gegen den FC Augsburg. Timothy Chandler und Filip Kostic erzielten je zwei Tore, außerdem traf André Silva. In der Tabelle zog die Eintracht an den Augsburgern vorbei und ist nun Neunter.

  • Krise zur Unzeit

    Mi., 05.02.2020

    Nach Pokal-Aus: Leipzigs Frust vor Bayern-Kracher

    Muss in der Bundesliga mit seiner Elf nach dem Pokal-Aus direkt gegen den FC Bayern ran: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.

    Tabellenführung weg, Pokalchance dahin: Vor dem bedeutenden Kracher gegen Bayern kommt das Tief bei RB Leipzig zur absoluten Unzeit. Trainer Nagelsmann verzichtet diesmal auf eine Schelte - und macht rund um das Topspiel seine Scherze.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Erste RB-Titelchance dahin: Frankfurt wirft Leipzig raus

    Matchwinner: Filip Kostic (l) erzielte zwei Tore beim Frankfurter Sieg gegen Leipzig.

    RB Leipzig fliegt in Frankfurt aus dem DFB-Pokal. Bei der effektiven Eintracht verliert die Nagelsmann-Elf durchaus verdient. Die hessischen Fans träumen dagegen schon wieder von Berlin.

  • Bundesliga

    Sa., 25.01.2020

    Nach Pleite in Frankfurt: Nagelsmann hält RB eine Standpauke

    Leipzigs Timo Werner (M) kämpft mit Frankfurts David Abraham (r) um den Ball.

    So wird RB Leipzig nicht Meister. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit lässt sich der Tabellenführer in Frankfurt den Schneid abkaufen. Trainer Nagelsmann ist ziemlich sauer.

  • Von 2 bis 141

    So., 19.01.2020

    Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bremens Niklas Moisander musste 37 Spiele auf einen weiteren Torerfolg warten.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf interessante Zahlen des 18. Spieltags der Fußball-Bundesliga gesammelt: