Florent Muslija



Alles zur Person "Florent Muslija"


  • Füllkrug verlängert

    Fr., 31.08.2018

    Hannover 96 holt U20-Nationalspieler Muslija

    Füllkrug verlängert: Hannover 96 holt U20-Nationalspieler Muslija

    Auch Hannover 96 war am letzten Tag der Transferperiode noch aktiv. Ein Talent kommt, drei Spieler ohne Chance auf Einsätze bei den Niedersachsen gehen.

  • Fußball

    Di., 07.08.2018

    Karlsruher SC feiert in Köln ersten Saisonsieg

    Köln (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC hat sich seinen ersten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga gesichert. Nach zwei Unentschieden gewannen die Badener am Dienstagabend bei Fortuna Köln mit 1:0 (0:0). Torschütze war Florent Muslija. Sein Schuss von der Strafraumgrenze landete in der 76. Minute unhaltbar für Fortuna-Torhüter Nikolai Rehnen im langen Eck.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 09.04.2018

    Al-Hazaimehs erster Titel ist nur mit Humor zu genießen

    Gratulation: Simon Scherder (l.), Torwart Max Schulze Niehues, Nico Rinderknecht (2.v.r.) und Ole Kittner (r.) beglückwünschen Jeron Al-Hazaimeh (M.) zum Sieg bei der Wahl zum „Kacktor des Monats“.

    Tor ist Tor! Wirklich? Nicht ganz: Preußen-Verteidiger Jeron Al Hazaimeh war nach seinem Treffer im Spiel gegen Karlsruhe alles andere als begeistert: Der Schuss ging nach hinten los. Doch das Eigentor hat jetzt doch noch „erfreuliche“ Folgen: der Fehltritt wurde als „Kacktor des Monats“ prämiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 02.04.2018

    Auswärts fehlt den Preußen zu oft der Zug zum Tor

    Preußen-Trainer Marco Antwerpen tröstet auch seine drei eingewechselten Spieler Moritz Heinrich, Philipp Hoffmann und Lennart Stoll (v.l.), die in der letzten halben Stunde auch nicht mehr viel bewirkten.

    Trotz einer guten Vorstellung beim Karlsruher SC mussten die Preußen die Gewissheit mit nach Hause nehmen, dass gerade in der Fremde die Offensive oft zu harmlos ist. Nach dem 0:3 beim Tabellenvierten sprach Trainer Marco Antwerpen die Dinge ohne Scheu an.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 31.03.2018

    Preußen verlieren beim KSC trotz lange ordentlicher Vorstellung

    Fußball: 3. Liga: Preußen verlieren beim KSC trotz lange ordentlicher Vorstellung

    Beim Drittliga-Rekord des Karlsruher SC (21. Spiel in Serie ohne Niederlage) war Preußen Münster nur Statist. Zumindest auf dem Papier. Dabei bot der Gast in der ersten Hälfte beim 0:3 (0:1) eine gute Leistung. Kleine Unaufmerksamkeiten und offensive Harmlosigkeit besiegelten die Niederlage.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.07.2017

    VfL verspielt 2:0-Pausenführung

    Jules Reimerink hatte den VfL im Karlsruher Wildpark in Führung gebracht.

    Der VfL Osnabrück holte zum Auftakt der 3. Fußball-Liga einen Punkt beim Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC. Beim 2:2 führte die Mannschaft von Trainer Joe Enochs zur Halbzeit mit 2:0.