Florian Bußmann



Alles zur Person "Florian Bußmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.09.2019

    SV Bösensell: Sieg auch gegen Albersloh

    Oliver Mersmann (v.l.), Lars Rückel und Florian Bußmann jubeln über ein Tor für ihren SVB.

    Drei Mannschaften haben nach zwei Spieltagen noch keinen Punkt abgegeben. Ein Team davon ist der SV Bösensell. Die Schützlinge von Fabian Leifken setzten sich im ersten Heimspiel der Saison gegen GW Albersloh durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.08.2019

    SV Bösensell macht ganz viel richtig

    Im letzten Vorbereitungsspiel setzte A-Ligist SV Bösensell noch einmal ein Ausrufezeichen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.05.2019

    SV Bösensell macht mit dem SV Herbern II kurzen Prozess

    Oliver Mersmann (l.) lässt in dieser Szene Stephan Aschoff stehen und erzielt anschließend das zwischenzeitliche 3:0.

    Der SV Herbern II war chancenlos: Mit 0:6 unterlagen die Blau-Gelben beim Tabellenzweiten SV Bösensell, der sich phasenweise in einen Rausch spielte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.05.2019

    SV Herbern 2 geht in Bösensell baden

    Sechs Gegentore: SVH-Keeper Sebastian Adamek.

    Die U 23 des SV Herbern hat beim SV Bösensell mit 0:6 (0:4) verloren. Ein Hausherr war besonders treffsicher.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 07.04.2019

    Von überragend bis „Altherrenfußball“

    Steuerte zwei Treffer zum 5:1-Erfolg bei: Florian Bußmann. 

    Von Anfang an war der SV Bösensell auf jedem Zentimeter des Platzes präsent und in fast sämtlichen Situationen dominant und spielbestimmend. Eine Machtdemonstration gegenüber dem SC Nienberge.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.03.2019

    SV Bösensell gelingt Siegtreffer gegen GS Hohenholte in der letzten Minute

    Freude pur: Florian Bußmann erzielt in der 90. Minute den Bösenseller Siegtreffer und könnte die ganze Welt umarmen. Erster Gratulant ist Robin Voßkühler.

    Meister SV Bösensell besiegte GS Hohenholte im Baumberge-Derby mit 2:1. Umjubelter SVB-Kicker war Florian Bußmann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.02.2019

    7:0 – SV Bösensell überrollt den TuS Ascheberg

    Traf kurz vor der Pause zum zwischenzeitlichen 2:0: Patrick Sutholt (l.)

    Die Tormaschine des SV Bösensell läuft weiter auf Hochtouren: Im ersten Punktspiel nach der Winterpause besiegte der SVB den TuS Ascheberg mit 7:0.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.02.2019

    TuS Ascheberg leistet nur 30 Minuten Widerstand

    TuS-Innenverteidiger Henrik Wiggermann versucht in dieser Szene, den Bösenseller Julius Leifken zu stoppen.

    Der TuS Ascheberg hat beim amtierenden Meister SV Bösensell mit 0:7 (0:2) verloren. Vorentscheidend waren zwei Aussetzer der Gäste binnen 60 Sekunden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.02.2019

    SV Bösensell feiert Schützenfest gegen Borussia Darup

    Hatte aber mal so richtig Bock aufs Toreschießen: Florian Bußmann, der drei Mal traf.

    Ja sind wir denn beim Handball? Mit 14:1 (7:0) gewann der SV Bösensell am Sonntag das Testspiel auf eigenem Platz gegen die völlig überforderte Borussia aus Darup.

  • Fußball: HKM Münster

    Mo., 21.01.2019

    Der SV Bösensell scheitert, SW Havixbeck und Hohenholte sind weiter

    Fußball: HKM Münster: Der SV Bösensell scheitert, SW Havixbeck und Hohenholte sind weiter

    Der SV Bösensell, zugegebenermaßen mit einer Rumpftruppe angetreten, hatte nichts zu melden während der Vorrunde der HKM. Besser lief‘s da schon für GS Hohenholte und SW Havixbeck, die sich beide für die Endrunde qualifizieren konnten.