Florian Mühlenkamp



Alles zur Person "Florian Mühlenkamp"


  • Handball-Bezirksliga: Havixbeck bezwingt den Primus 33:31

    So., 19.04.2015

    SWH macht Meisterschaft spannend

    Machte gegen den Spitzenreiter ein ganz starkes Spiel: SWH-Eigengewächs Florian Mühlenkamp.

    Der Kampf um den Meistertitel in der Handball-Bezirksliga ist drei Spieltage vor dem Saisonende wieder völlig offen. Maßgeblichen Anteil daran haben die Akteure von SW Havixbeck, die sich im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer HSG Gremmendorf/Angelmodde mit 33:31 (14:12) durchsetzten.

  • 12. Beachhandball-Cup: Gastgeber GW Nottuln siegt

    Mo., 30.06.2014

    Der Titelverteidiger ist entthront

    Großer Jubel im Lager des Handball-Kreisligisten GW Nottuln. Die Schützlinge von Trainer Stefan Göcke gewannen sensationell das Endspiel gegen die Student Sunblockers.

    Stefan Göcke konnte es noch gar nicht richtig glauben. „So sieht ein Überraschungscoup wohl aus“, sagte der Trainer des Handball-Kreisligisten GW Nottuln nach dem sensationellen Sieg beim 12. Beachhandball-Cup auf dem Kastanienplatz.

  • Weibliche B 2-Jugend belegt den vierten Platz

    Di., 01.01.2013

    Von Spiel zu Spiel gesteigert

    Platz vier belegte die weibliche B 2-Jugend der JSG Havixbeck / Roxel.

    Florian Mühlenkamp und Lukas Albers zogen nach dem 35. Handball-Dreikönigsturnier in der Baumberge-Sporthalle ein positives Fazit. Das Trainerduo der weiblichen B 2-Jugend der JSG Havixbeck / Roxel war mit den Leistungen des Teams trotz lediglich eines Erfolgs in vier Begegnungen und dem damit verbundenen vierten Platz zufrieden.