Frank Plagge



Alles zur Person "Frank Plagge"


  • Fußball-Kreisliga A2

    Fr., 25.04.2014

    Strump will drei Punkte, Plagge reicht schon einer

    Sein Einstand fiel beim Gastspiel in Everswinkel erfolgreich aus, am Sonntag gibt Hoetmars neuer Trainer Rudi Dorgeist erstmals am heimischen Wiebusch den Ton an: Gegen Beelen sollen drei weitere Punkte her.

    Spieltag Nummer 24 absolvieren am Sonntag für die Kicker der Kreisliga A2. Im Mittelpunkt des heimischen Interesses steht das Nachbarschaftsderby zwischen dem SC DJK Everswinkel und dem TuS Freckenhorst.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Do., 24.04.2014

    Plagges Taktik geht auf

    Everswinkels Torschütze Enver Rama kämpft hier mit Münsters Andre Otto (rechts) um den Ball, Philipp Korn passt genau auf. Der SC DJK setzte sich mit 3:1 durch.

    Wichtiger Heimsieg für den SC DJK Everswinkel: Der A-Ligist bezwang am Donnerstag im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A2 die Reserve des SC Münster 08 verdientermaßen mit 3:1 (2:1) Toren und wahrte so seine Chance auf Platz sechs und den damit verbundenen Klassenerhalt. Die Gäste aus Münsters Osten, das steht fest, werden dieses Ziel nicht realisieren können.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Mo., 07.04.2014

    Dorgeist belebt Hoetmar

    Everswinkels Enrico Suvar (links), hier im Zweikampf mit SCH-Kapitän Claus Hensel, traf zwar per Freistoß, das bessere Ende aber hatte Hensel mit Hoetmar für sich.

    Neue Besen kehren bekanntlich gut. Das 5:3 des SC Hoetmar in Everswinkel scheint diese Theorie zu bestätigen. Aus rein fußballerischer Sicht betrachtet kann aber auch die indiskutable Defensivvorstellung der Gastgeber als Grund herangezogen werden.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Fr., 04.04.2014

    Alles dreht sich um die Trainer

    Im Hinspiel trennten sich Hoetmar (links Slava Bodnar) und Everswinkel (Marian Brügger) leistungsgerecht 2:2. Am Sonntag steht das Rückspiel im Vitusdorf an.

    Wie reagieren Hoetmars Fußballer auf den Trainerwechsel? Nach dem schwachen Rückrundenstart reisen die Hoetmarer zum Derby nach Everswinkel, Sassenberg trifft gegen Ostbevern auf Ex-Trainer Sven Frommer. Freckenhorst will seine Siegesserie in Westbevern ausbauen. Alle Spiele finden am Sonntag um 15 Uhr statt.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 30.03.2014

    Frommer-Elf holt wieder einen Punkt

    Patrick Rockoff (l.) brachte die Hausherren nach 13 Minuten in Führung.

    Sven Frommer ging durch die Reihen seiner erschöpften Schützlinge und gratulierte. Der neue Coach der BSV-Fußballer hatte gerade das 2:2 und damit einen weiteren Punkt für seine A-Liga-Kicker notiert, da rief er dennoch zu einer kleinen Teambesprechung. In der allerdings blieb Kritik außen vor, alleine Lob stand an. „Everswinkel hat die Quali auf dem Plan, wir nicht. Das war kämpferisch in Ordnung“, lobte er seine Spieler. Vor allem aber freute er sich, dass schon einiges von dem im Training Erarbeiteten umgesetzt wurde. „Die Viererkette ist auf einem guten Weg“, sagte Trainer Frommer.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 09.03.2014

    Greifenberg übernimmt

    Matthias Greifenberg wird in der kommenden Saison bei Everswinkels Fußballer den Ton angeben.

    Der SC DJK Everswinkel ist auf der Suche nach einem Trainer fündig geworden: Matthias Greifenberg wird die Fußballer aus dem Vitusdorf in der kommenden Spielzeit trainieren und damit die Nachfolge von Frank Plagge antreten. Als Co wird ihm Dirk Münstermann zur Seite stehen.

  • Plagge hört im Sommer auf

    So., 02.02.2014

    SC DJK auf Trainersuche

    Nach nur einer Saison verlässt Frank Plagge Everswinkel wieder.

    „Es ist sicherlich eine reizvolle Aufgabe – und dazu wieder Jugendfußball“, zeigte Dieter Rengers, Fußballobmann des SC DJK Everswinkel Verständnis für Frank Plagge, der im Sommer seine Tätigkeit in Everswinkel beendet: „Wir hätten gern mit ihm weitergemacht!“

  • 21. Ausber-Cup

    Mi., 18.12.2013

    Heute geht es rund

    Ab heute Abend rollt der Ball beim 21. Alverskirchener Ausber-Cup. Der SC Münster 08 (gelbes Trikot) und die SG Telgte (am Ball Martin Röös) sind natürlich wieder dabei.

    Heute wird die Hallenfußballsaison im Münsterland richtig eröffnet. Die 21. Auflage des Ausber-Cups in Everswinkel steht an. Gastgeber RW Alverskirchen hat wieder ein illustres Teilnehmerfeld zusammen bekommen. Spannung und guter Fußball sind garantiert.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Fr., 06.12.2013

    Füchtorf peilt Revanche an

    Hoch hergehen dürfte es auch am letzten Spieltag des Jahres. Während Mario Rossien (links) und Marian Brügger (wenn er fit ist) mit Everswinkels Fußballern in Füchtorf gastieren, reist Sassenbergs Kapitän Michael Wessel mit seiner Elf nach Westbevern.

    Der 17. und damit letzte Spieltag des Jahres vor der über dreimonatigen Winterpause steht für die Fußballer der Kreisliga A2 am Sonntag auf dem Plan. Die aus heimischer Sicht interessanteste Partie findet in Füchtorf statt, wo der SC DJK Everswinkel seine Visitenkarte abgibt.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Fr., 08.11.2013

    Sassenberg empfängt Elf der Stunde

    Auf Heimspiele freuen sich am Sonntag der SC Hoetmar (rechts Slava Bodnar) und der TuS Freckenhorst (Marcel Stafflage).

    Erst vor gut zwei Monaten begann die neue Saison für die A-Liga-Fußballer, am Sonntag steht schon der vorletzte Spieltag der Hinrunde auf dem Plan. Spielfrei hat BW Beelen. Die fünf heimischen Teams stoßen allesamt um 14.30 Uhr an.