Frank Vogel



Alles zur Person "Frank Vogel"


  • NBA

    So., 02.02.2020

    Lakers mit erstem Sieg nach Schock um Tod von Bryant

    LeBron James von den Los Angeles Lakers ballt nach einem Punktgewinn die Faust.

    Dallas (dpa) - Angeführt von LeBron James haben die Los Angeles Lakers ihren ersten Sieg nach dem Tod ihrer Clublegende Kobe Bryant geholt.

  • Basketball

    Do., 30.01.2020

    LA Lakers nach Bryant-Tod zurück im Training

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben nach dem Tod ihres früheren Basketball-Superstars Kobe Bryant wieder das Training aufgenommen. «Wir wollen das verkörpern, was Kobe immer ausgezeichnet hat. Wir wollten ihn immer stolz machen, und daran hat sich nichts geändert», sagte Trainer Frank Vogel nach der Einheit. Die NBA-Mannschaft, für die Bryant 20 Jahre lang aufgelaufen war und fünf Meistertitel holte, bestreitet ihr nächstes Spiel am Freitag gegen die Portland Trail Blazers. Das ursprünglich für Dienstag angesetzte LA-Stadtderby gegen die Los Angeles Clippers war verschoben worden.

  • UBG Nottuln besteht 40 Jahre

    Mo., 26.08.2019

    „Fester Bestandteil der Lokalpolitik“

    Gründungsmitglied und Ratsherr Klaus Teichmann (r.) und Fraktionsvorsitzender Jan Van de Vyle sprachen über die Geschichte, die aktuelle Situation und die Zukunftsperspektiven der UBG Nottuln.

    Die Unabhängige Bürgergemeinschaft (UBG) Nottuln feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Gegründet wurde sie im Mai 1979. Damals war eine Gruppe innerhalb der Mehrheitsfraktion CDU nicht mehr einverstanden mit deren Kommunalpolitik sowie dem Amtsstil des damaligen Gemeindedirektors.

  • NBA

    Di., 14.05.2019

    Los Angeles Lakers bestätigen: Vogel wird neuer Trainer

    Übernimmt das Traineramt bei den Los Angeles Lakers: Frank Vogel.

    Los Angeles (dpa) - Frank Vogel ist neuer Trainer der Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA.

  • NBA

    So., 12.05.2019

    Lakers vor Verpflichtung von Coach Frank Vogel

    Frank Vogel soll vor der Verpflichtung als Trainer der Los Angeles Lakers stehen.

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben laut Nachrichtenagentur AP einen neuen Trainer gefunden. Der US-Amerikaner Frank Vogel übernimmt danach beim NBA-Traditionsteam um Superstar LeBron James die Verantwortung.

  • Ansteckend

    Mo., 10.07.2017

    Die Sportfotos der Woche

    Gut lachen  haben Julian Tacke (l.) und Patrick Heumann im Testspiel zwischen Schapdetten und Beerlage.  

    Gute Laune soll ja bekanntlich ansteckend sein. Wer hier wen mit dem Lachvirus infiziert hat, ist zwar nicht zweifelsfrei bewiesen. Fest steht aber, dass auch unser Fotograf Frank Vogel seinen Spaß hatte, als er diesen Schnappschuss eingefangen hat – eines unserer Sportfotos der Woche aus dem Münsterland .

  • Basketball

    Sa., 21.05.2016

    Orlando Magic holen Vogel als neuen Basketball-Trainer

    Frank Vogel hatte zuletzt die Indiana Pacers trainiert.

    Orlando (dpa) - Die Orlando Magic haben Frank Vogel als neuen Trainer für die kommende Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verpflichtet. Der 42-Jährige werde auf Scott Skiles folgen.

  • Basketball

    Do., 05.05.2016

    NBA-Club Indiana Pacers trennt sich von Trainer Vogel

    Frank Vogel muss sich einen neuen Job suchen.

    Indianapolis (dpa) - Die Indiana Pacers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich nach gut fünf Jahren von ihrem Trainer Frank Vogel getrennt. «Ich habe entschieden, dass es Zeit für eine neue Stimme ist», sagte Pacers-Präsident Larry Bird bei einer Pressekonferenz.

  • 25. Rocknacht

    Di., 17.03.2015

    Woodstock zum Jubiläum

    Die Rocknacht feiert Jubiläum: Am 21. März (Samstag) findet sie zum 25. Mal statt. Wir sprachen mit den drei DJs.

  • MusikAgentur Nottuln

    Sa., 10.01.2015

    Wir sind zum „Dienstleister“ geworden

    Im Büro der MusikAgentur: Vorsitzende Sigrid Bürger (r.) mit den beiden Mitarbeiterinnen Annegret Dirkes (vorne) und Renate Ostern.

    Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der MusikAgentur Nottuln e.V. erzählt Vorsitzende Sigrid Bürger im Interview über die Arbeit des Vereins und über ihre Ideen für die Musik in Nottuln.