Gerit Kling



Alles zur Person "Gerit Kling"


  • Glück gehabt

    So., 12.03.2017

    Gerit Kling dankt ihrem Schutzengel

    Schauspielerin Gerit Kling und ihr Mann Wolfram Becker in Heringsdorf vor dem Start des Schlittenhunderennens.

    Kaiserwetter, 35 000 Besucher - und dann ein Unfall. TV-Star Gerit Kling stürzt bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom. Zum Glück geht das Ganze glimpflich aus. Für die Schauspielerin Anlass, ihrem Schutzengel zu danken.

  • Unfälle

    Sa., 11.03.2017

    Gerit Kling erleidet Unfall bei Schlittenhunderennen

    Heringsdorf (dpa) – Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostsee-Insel Usedom verunglückt. Es habe einen Unfall mit einem Security-Fahrzeug am Rand der Strecke gegeben, sagte Organisator und Schauspieler Till Demtrøder der Deutschen Presse-Agentur. Die Hunde hätten leider einen falschen Weg gesucht. Gerit Kling habe noch abspringen wollen und sei dann unglücklich gelandet. Die 51-Jährige sei aber sofort wieder aufgestanden und dann als Vorsichtsmaßnahme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

  • Ostsee-Insel Usedom

    Sa., 11.03.2017

    Gerit Kling erleidet Unfall bei Schlittenhunderennen

    Ostsee-Insel Usedom : Gerit Kling erleidet Unfall bei Schlittenhunderennen

    Kaiserwetter, 35 000 Besucher - und dann ein Unfall. TV-Star Gerit Kling stürzt bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom. Stunden später die Entwarnung: Sie habe keine schwerwiegenden Verletzungen, berichtet die Schauspielerin ihrer Schwester Anja aus der Klinik.

  • Medien

    Do., 10.09.2015

    Notruf Hafenkante

    Hardy Krüger jr. heuert bei «Notruf Hafenkante» an.

    Für die ZDF-Ärzte und -Polizisten in Hamburg ist es ein Jubiläum: Die Serie «Notruf Hafenkante» startet in ihre zehnte Staffel. Zwischen der Stammbesetzung gibt es auch diesmal wieder Gaststars - Hardy Krüger jr. aber bleibt länger als eine Episode.

  • Leute

    Mi., 17.06.2015

    Gerit Kling von Mann getrennt

    Die Ehe von Gerit Kling und Stefan Henning hat nicht gehalten.

    Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Gerit Kling (50) und ihr Mann Stefan Henning gehen künftig getrennte Wege. «Wir haben uns nach 14 Jahren Ehe in aller Freundschaft getrennt», teilte Kling in einer am Mittwoch verbreiteten Mitteilung in Berlin mit. Weitere Details nannte sie nicht.

  • Medien

    Mo., 22.08.2011

    Großer Bahnhof an Bord