Giovane Elber



Alles zur Person "Giovane Elber"


  • Elber abgelöst

    So., 05.11.2017

    BVB-Schreck und Rekordschütze: Robben in Hochstimmung

    Arjen Robben hat im Spiel beim BVB seinen 93. Treffer in der Bundesliga für den FC Bayern München erzielt.

    Dortmund (dpa) - Der neuerliche Coup im Spiel gegen seinen Lieblingsgegner versetzte Arjen Robben in Hochstimmung. Mit breitem Grinsen kommentierte der Niederländer seinen Treffer zur 1:0-Führung im Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund.

  • 3:1 bei Borussia Dortmund

    Sa., 04.11.2017

    Bayern siegen auch beim Gipfel - Robben Rekord-Schütze

    3:1 bei Borussia Dortmund: Bayern siegen auch beim Gipfel - Robben Rekord-Schütze

    Bayern München hat den Bundesliga-Gipfel bei Dauerrivale Borussia Dortmund gewonnen und scheint auf dem besten Wege zum nächsten Meistertitel. Der BVB steckt dagegen in der Krise.

  • Asien-Reise

    Mi., 26.07.2017

    Sportdirektor beim FC Bayern? Klose kann «vieles»

    Miroslav Klose begleitete den FC Bayern nach Asien.

    Miroslav Klose gibt beim FC Bayern ein überraschendes Comeback. Auf der Asienreise erfüllt er seine PR-Rolle glänzend. Plötzlich wird er sogar für einen neuen Job gehandelt - trotz ganz anderer Ambitionen.

  • Heißes Dauerduell

    Mo., 17.04.2017

    Hintergrund: Bayern setzte sich fünfmal gegen Real durch

    Der FC Bayern muss Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu besiegen - den Münchnern ist das schon gelungen.

    München (dpa) - Einmal gelang dem FC Bayern im Estadio Santiago Bernabéu ein Sieg, der diesmal für den Halbfinal-Einzug gegen Real Madrid reichen würde.

  • Weltmeister von 1974

    Mi., 08.03.2017

    Rummenigge dankt Breitner - Markenbotschafter hört auf

    Paul Breitner hört als Markenbotschafter für den FC Bayern auf.

    Paul Breiter will «wieder 100 Prozent Paul Breitner» sein. Nach einem Jahrzehnt in verschiedenen Positionen für den FC Bayern hört der 65-Jährige Ende des Monats auf. Der frühere Spieler vollzieht den «Generationswechsel». Die «Lehrlinge» müssen es ohne ihn richten.

  • 5:1-Gala gegen Arsenal

    Do., 16.02.2017

    FC Bayern: Erweckungserlebnis für die Triple-Helden

    Robert Lewandowski und der FC Bayern besiegten den FC Arsenal mit 5:1.

    «Ein Abend zum Genießen» lässt den FC Bayern schwärmen und träumen. Die Bosse rühmen Trainer Ancelotti. Die «ganze Welt» wird Zeuge einer Fußball-Demonstration. Alte und neue Helden bilden eine Einheit.

  • Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher referierte in Legden

    Do., 10.11.2016

    „Auch mal ein Lächeln einstreuen“

    Knut Kircher gab den Unparteiischen des Kreises Ahaus/Coesfeld etliche Tipps und gefiel mit seinem mit vielen Erlebnissen gespickten Vortrag.

    Knut Kircher erinnert sich noch heute sehr gut an den Tag, als er in der Schalker Arena förmlich einen Düsenflieger starten hörte. Warum das so ist, erklärte der frühere Bundesliga-Schiedsrichter bei seinem Vortrag in Legden.

  • Fußball

    Mo., 28.09.2015

    Lewandowski jagt Gomez - Müller führt Torjägerliste an

    Robert Lewandowski will nun auch in der Champions League mit Toren glänzen.

    München (dpa) - Robert Lewandowski ist in der Bundesliga derzeit nicht zu bremsen. Nun will der polnische Fußball-Nationalspieler auch sein Torkonto in der Champions League aufstocken.

  • Fußball

    Sa., 22.08.2015

    Blitztor gegen Bayern: Volland stellt Rekord ein

    Hoffenheims Kevin Volland brauchte nur neun Sekunden für sein Tor gegen den FC Bayern München.

    Sinsheim (dpa) - Kevin Volland hat beim Bundesligaspiel von 1899 Hoffenheim gegen den FC Bayern München den Rekord für das schnellste Tor eingestellt. Laut der Deutschen Fußball Liga (DFL) traf der Fußball-Nationalspieler nach neun Sekunden zur Führung der Gastgeber in Sinsheim.

  • Fußball

    Do., 06.08.2015

    Geislingen und Co.: Die großen Sensationen im DFB-Pokal

    Thomas Hengen (l) und Claus Reitmaier scheiden mit dem KSC 1997 gegen Energie Cottbus aus.

    Klein gegen Groß: Der Pokal zieht seinen Reiz aus Sensationssiegen der Amateure gegen die Profis. Die deutsche Pokalgeschichte ist reich an Coups unterklassiger Clubs gegen Bundesligavereine.