Guy Ritchie



Alles zur Person "Guy Ritchie"


  • Alte Sage modernisiert

    Di., 09.05.2017

    «King Arthur» - der Mann, der kein König sein will

    Charlie Hunnam als Arthur.

    Diese noblen Helden, denen alles gelingt und die charmant die Welt retten - öde Streber. Wie wäre es mit einem frechen Kerl, der für Macht und Ruhm viel zu bequem ist? Charlie Hunnam ist so ein Typ, im Fantasy-Abenteuer «King Arthur: Legend of the Sword».

  • Von Guy Ritchie

    Sa., 06.05.2017

    Sagenhaftes Abenteuer: «King Arthur: Legend of the Sword»

    Charlie Hunnam als Arthur in Guy Ritchies Film «King Arthur: Legend of the Sword».

    Guy Ritchie hat sich mit «King Arthur: Legend of the Sword» eine bekannte Geschichte vorgenommen - und diese auf eigene Art interpretiert.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 12.10.2016

    Guy Ritchie soll Disney-Klassiker neu auflegen

    Guy Ritchie bei der Premiere von Pictures 'THE MAN FROM U.N.C.L.E.' in New York.

    Er ist eigentlich der Spezialist für harte Männerfilme. Trotzdem ist der Brite Guy Ritchie jetzt für ein Disney-Remake im Gespräch.

  • Leute

    Fr., 09.09.2016

    Madonna nach Sorgerechtsstreit: «Wir sind eine Familie»

    Leute : Madonna nach Sorgerechtsstreit: «Wir sind eine Familie»

    Der Streit ist beendet, der Sohn lebt beim Papa und Superstar Madonna gibt sich versöhnlich.

  • Leute

    Do., 08.09.2016

    Madonna und Ritchie legen Sorgerechtsstreit um Sohn bei

    Leute : Madonna und Ritchie legen Sorgerechtsstreit um Sohn bei

    New York (dpa) - Popstar Madonna (58) und Ex-Ehemann Guy Ritchie (47) haben ihren Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco (16) beigelegt. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf Gerichtsunterlagen.

  • Film

    Mo., 09.05.2016

    «Victor Frankenstein» mit Daniel Radcliffe

    Prominente Besetzung: Daniel Radcliffe und James McAvoy in «Victor Frankenstein».

    «Frankenstein» fasziniert die Filmemacher noch immer. In der Neuauflage spielen Daniel Radcliffe und James McAvoy mit. Und zumindest der Auftakt des Streifens ist vielversprechend.

  • Leute

    Mo., 21.03.2016

    Gericht: Madonna und Ritchie sollen Streit um Sohn beenden

    2008 noch zusammen: Posängerin Madonna und Regisseur Guy Ritchie.

    London (dpa) - Ein Gericht in London hat Popstar Madonna und Ex-Ehemann Guy Ritchie aufgerufen, den Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco (15) rasch beizulegen. Es wäre eine «Tragödie», wenn der Junge weiter darunter zu leiden hätte, sagte Richter Alistair MacDonald am Montag.

  • Leute

    Mo., 21.03.2016

    Londoner Gericht entscheidet in Sorgerechtsstreit um Madonnas Sohn

    London (dpa) - Der Sorgerechtsstreit zwischen Popstar Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie um Sohn Rocco geht in eine neue Etappe. Ein Londoner Gericht entscheidet heute, ob die Verhandlungen in der britischen Hauptstadt beendet werden oder ob eine Entscheidung getroffen wird. Der Fall zieht sich seit längerem hin, auch in New York wird verhandelt. Das US-Gericht hatte Madonna und Ritchie erst kürzlich zu einer raschen Verständigung gedrängt. Bis dahin solle der 15-jährige noch die Schule in London besuchen und beim Vater wohnen.

  • Film

    Di., 11.08.2015

    Guy Ritchies Agentenfilm zwischen Slapstick und Action

    CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill, l) und KGB-Spion Illya Kuryakin (Armie Hammer).

    Einmal kurz die Welt retten: Guy Ritchies Kino-Update der TV-Serie aus den 1960er Jahren pendelt unentschlossen zwischen Parodie und Action. Und leider fehlt den Hauptdarstellern der Humor.

  • Musik

    Mi., 11.03.2015

    Madonna über erneute Heirat: «Sag niemals nie»

    Musik : Madonna über erneute Heirat: «Sag niemals nie»

    London (dpa) - Popstar Madonna schließt eine weitere Ehe nicht grundsätzlich aus. «Sag niemals nie», sagte die 56-Jährige dem britischen Boulevardblatt «Sun» auf die Frage, ob sie wieder heiraten würde.