Hakan Zopirli



Alles zur Person "Hakan Zopirli"


  • Fußball: Pokalendspiel der A-Junioren

    So., 25.11.2018

    Beherzter Fight ohne Happy End

    Enttäuschung pur: Die A1-Junioren von Vorwärts Epe mussten bei der Siegerehrung Vreden den Vortritt lassen.

    Erst mussten sie das 2:3 schlucken. Dann vergab Leon Kernebeck die Riesenchance auf den möglichen 3:3-Ausgleich. Und fünf Minuten vor dem Abpfiff schlug die Spielvereinigung Vreden das vierte Mal zu. Aber aufgeben? Das kam für Vorwärts Epes A1-Junioren immer noch nicht in Frage.

  • Fußball: Pokalfinale der A-Junioren

    Do., 22.11.2018

    Zopirli erinnert an die Bayern

    Ein Mal noch alles geben, um dann gemeinsam zu jubeln: Die A1-Junioren von Vorwärts Epe stehen Samstag im Pokalendspiel.

    Sie sind bereit. Gewillt, diesen letzten Schritt noch zu gehen. Die A1-Junioren von Vorwärts Epe stehen Samstag ab 17 Uhr im Fußball-Pokalendspiel. Und der Kontrahent in diesem Finale, die Spielvereinigung aus Vreden, sollte sich trotz Heimvorteils warm anziehen.

  • Fußball | Bezirksliga A-Junioren: Victoria Clarholz - Vorwärts Epe

    Mo., 12.11.2018

    Spritgeld bestens investiert

    Jason Straub und seine Mitstreiter entführten aus dem heimstarken Clarholz einen Punkt.

    Im Holzhofstadion gab es für die Gegner von Clarholz bislang nichts zu holen. Die Victoria hatte sich in ihren drei Heimspielen der Bezirksliga bisher nämlich komplett schadlos gehalten. Das ist nun anders. Denn am Sonntag erkämpften sich die A1-Fußball-Junioren von Vorwärts Epe dort ein 1:1 (0:0)-Unentschieden.

  • Fußball | Kreispokal: Halbfinalspiele der Junioren

    Do., 08.11.2018

    Vorwärts schafft den doppelten Finaleinzug

    Sunwinder Singh und seine Mitspieler aus der A1 stehen im Pokalfinale. Auch die C1 von Vorwärts Epe erreichte das Endspiel.

    Vorwärts Epes A1-Junioren stehen am 24. November (17 Uhr) im Finale um den Kreispokal. Dort treffen sie auf den Bezirksliga-Konkurrenten Spielvereinigung Vreden – in Vreden. „Schade, dass dies so bereits terminiert ist. Da kann man nichts machen“, meint Trainer Hakan Zopirli, der mit der Leistung seiner Mannschaft im Halbfinale bei SW Holtwick zufrieden sein durfte.

  • Fußball | Kreispokal-Halbfinale

    Mi., 07.11.2018

    Heißes Pflaster in Holtwick

    Vorwärts Epes A1 steht heute Abend im Pokalhalbfinale. Die Reise führt die Grün-Weißen nach Holtwick.

    Die Generalprobe für das Pokalhalbfinale, das Vorwärts Epes A-Junioren heute Abend bei SW Holtwick bestreiten (19 Uhr), ist nicht ganz geglückt. Gegen den SV Herbern kamen die Grün-Weißen am Wolbertshof nicht über 1:1 (0:0) hinaus.

  • Fußball | A-Junioren: Ergebnisse der 1. Pokalrunde

    Do., 13.09.2018

    Packendes Pokalderby an der Laubstiege

    Die Pokalhürde bei Fortuna hat Vorwärts Epes A1 gemeistert. Am Sonntag geht es um Punkte gegen Borussia Münster weiter (hier eine Szene aus der letzten Saison).

    Einen tollen Pokalfight lieferten sich Donnerstagabend die A-Junioren von Fortuna Gronau und Vorwärts Epe im Derby an der Laubstiege. Insbesondere die Schlussphase hatte es in sich, weil A-Ligist Fortuna die Grünen vom Wolbertshof um ein Haar in die Verlängerung gezwungen hätten.

  • Vorwärts Epe - A Junioren

    Di., 29.05.2018

    4:4 im letzten Heimspiel

    Vorwärts-Spieler Luca Buß (r.) kann in dieser Szene trotz starker Bedrängnis den Ball für sein Team abschirmen.

    Gut gespielt - vier Tore geschossen und dennoch nicht gewonnen. Gleichwohl Vorwärts-A-Junioren-Trainer Hakan Zopirli war mit der Vorstellung seines Teams gegen die SpVgg Vreden durchaus einverstanden.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: VfL Billerbeck - Vorwärts Epe

    Di., 15.05.2018

    Klassenerhalt gesichert

    Andreas Fontein (M.) traf auch in Billerbeck für die Grün-Weißen.

    Nach dem Spiel nahm Trainer Hakan Zopirli die Glückwünsche zum Klasserhalt entgegen. Die 90 Minuten zuvor hatte er sich aber anders vorgestellt.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: Clarholz - Vorwärts Epe

    So., 15.04.2018

    „Die erste Halbzeit verpennt“

    Abgeräumt wird hier Andreas Fontein. Vorwärts Epe verlor in Clarholz und zeigte keine gute Leistung.

    Die Hoffnungen der A-Junioren von Vorwärts Epe auf eine Fortsetzung der vor den Osterferien begonnenen Erfolgsserie haben sich nicht erfüllt. Bei Victoria Clarholz musste der Bezirksligist in eine 1:2-Niederlage einwilligen.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: Vorwärts Epe

    Fr., 13.04.2018

    Mission Klassenerhalt

    Die A-Junioren von Vorwärts Epe starten in den Endspurt um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

    Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Vorwärts Epes A1-Junioren wollen in der Bezirksliga bleiben. Der Endspurt beginnt am Samstag in Clarholz.