Heiko Walters



Alles zur Person "Heiko Walters"


  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.02.2019

    GS Hohenholte zeigt deutliche Fortschritte

    Ferdinand Vogelsang bereitete Hohenholtes 1:0 vor.

    Die Gelb-Schwarzen machen sich so langsam, wenngleich sie „noch viel Luft nach oben“ haben. Hohenholtes Co-Trainer Heiko Walters war mit dem Auftritt seiner Schützlinge beim 3:2-Testspielsieg gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen schonmal gut zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.02.2019

    Schwacher Auftritt von GS Hohenholte

    Netzte ein Mal ein: Leon Marquardt.

    „Ich speichere dieses Spiel als kleinen Unfall ab. Wir hatten einfach einen gebrauchten Tag erwischt“, erklärte Heiko Walters, Co-Trainer des A-Ligisten GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:2)-Testspielniederlage beim B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft in Nienberge

    Mo., 28.01.2019

    GS Hohenholte holt sich den Pott

    Starke Jungs: Die A-Liga-Kicker von Gelb-Schwarz Hohenholte setzten sich am Sonntag in Nienberge bei den Hallenkreismeisterschaften durch.

    A-Ligist GS Hohenholte hat bei der Hallenkreismeisterschaft alle überrascht: Dank einer Steigerung im Turnierverlauf holten die Gelb-Schwarzen am Ende den Pott.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.11.2018

    GS Hohenholte verliert das Spiel und Waltering

    Mit einer Niederlage haben die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte die Hinrunde beendet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.10.2018

    GS Hohenholte feiert 7:0-Kantersieg

    Erzielte noch einen Hattrick nach seiner Einwechslung in der 46. Minute: Marvin Niehoff.

    Nach vier Spielen ohne Sieg sind die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte am zwölften Spieltag wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 21.10.2018

    GS Hohenholte verschenkt den Dreier

    Mario Boonk jubelt: Sein Treffer in der 88. Minute zur Hohenholter 4:3-Führung war indes noch nicht die Entscheidung.

    „Das ist eine riesengroße Enttäuschung“, berichtete Heiko Walters, Co-Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach dem 4:4 (1:1)-Unentschieden bei GW Albersloh.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 14.10.2018

    GS Hohenholte nicht zielstrebig genug

    Nichts zu holen gab‘s für Patrick Wilhelmer (r.) und GS Hohenholte bei Wacker Mecklenbeck, hier mit Kai Fliß.

    Es hätte anders laufen können. Tat es aber nicht. Hohenholte unterlag in Mecklenbeck mit 0:3.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 02.09.2018

    Auswärtssieg von GS Hohenholte ist hochverdient

    Kopp in Nacken: Erik Bernsjann. Der Hohenholter machte sehr viele Meter und traf zum wichtigen 2:2.

    „Die Mannschaft hat eine super Moral gezeigt“, freute sich Heiko Walters, Co-Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, im Anschluss an den ersten Saisonsieg.

  • Marco Nienhaus zögert noch

    Mo., 20.01.2014

    Wohin geht die Reise?

    Matze Hille geht, Marco Nienhaus (r.) auch? Noch ist die Trainerfrage bei der Zweiten nicht geklärt.

    Er weiß es einfach noch nicht, will sich aber bald zu einer Entscheidung durchringen, denn „auch der Verein wartet ja auf eine Antwort“, sagt Marco Nienhaus. Es geht um seine Zukunft als Trainer – oder eben nicht – bei der Zweiten des SV Wilmsberg. Alles, so Nienhaus weiter, sei davon abhängig, „wie es vorne weitergeht“. Soll heißen: Stürmer gesucht.

  • Schwarzer Tag für Keeper Michael Denkler

    So., 22.09.2013

    Wilmsberg II nutzt Torwartfehler beim 4:1 über Leer konsequent

    Pascal Iger (Westfalia Leer) spitzelt dem Wilmsberger Riccardo Valentino (r.) den Ball weg.

    Überraschend deutlich 4:1 (1:0) bezwang am frühen Sonntagnachmittag die Reserve des SV Wilmsberg den Aufsteiger Westfalia Leer. Allerdings sah es zunächst nicht nach einer klaren Angelegenheit aus.