Heinz Ahlers



Alles zur Person "Heinz Ahlers"


  • Bezirksliga Münsterland. Arminen erwarten den TuS Recke

    Do., 06.02.2020

    Ochtruper nehmen Favoritenrolle an

    Thomas Feldmann ist wieder zurück: Das freut seinen Trainer Heinz Ahlers.

    Ist der SC Arminia Ochtrup ein würdiger Tabellenführer der Handball-Bezirksliga Münsterland? Das wird sich am Samstag zeigen, wenn die Töpferstädter den TuS Recke erwarten. Die Hausherren gehen als Favorit in die Partie, doch sie sollten gewarnt sein: Im Vorjahr gab es für die jungen Arminen eins auf die Hörner.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 02.02.2020

    Arminia Ochtrup gewinnt nur knapp in Lengerich

    Gerrit Thiemann (l.) machte in Lengerich ein starkes Spiel und war mit drei Treffern am Ochtruper Erfolg beteiligt.

    Dank einer starken Schlussphase mit einem guten Luca Lehmann zwischen den Pfosten gewinnt Arminia Ochtrup bei der HSG Hohne/Lengerich mit 22:20 und liegt in der Tabelle wieder vorn.

  • Ochtruper Sportgala: Arminias A-Jugend-Handballer

    Do., 30.01.2020

    Arminia Ochtrups Nachwuchs schreibt Handball-Geschichte

    Arminia Ochtrups A-Jugend-Handballer feierten in der Saison 2018/19 den Gewinn der Bezirksligameisterschaft.

    Handball ist in Ochtrup wieder zu einem echten Gesprächsthema geworden. Dafür sorgen nicht nur die Herren in der Bezirksliga, auch der Nachwuchs des SC Arminia hat schon fette Schlagzeilen geschrieben.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 30.01.2020

    Arminia Ochtrups Handballer besuchen das Chamäleon der Bezirksliga

    Jannes Engels (M.) wird immer besser und könnte im Ochtruper Rückraum zu einem echten Faktor werden.

    Für Arminia Ochtrups Handballer geht es am Sonntag zur HSG Hohne/Lengerich. Trainer Heinz Ahlers erwartet ein ganz schweres Spiel, denn die Hausherren gelten als unberechenbar. Probleme haben die Töpferstädter auf einer Position.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 26.01.2020

    Arminia Ochtrups junge Leute überzeugen in Hiltrup

    Justus Wösting hinterließ in Hiltrup einen sehr guten Eindruck und war sechs Mal erfolgreich.

    Arminia Ochtrups Handballer haben die nächsten zwei Punkte auf ihrem Konto verbucht. Bei der DJK Eintracht Hiltrup gewannen sie mit 28:19 (14:9). Dabei machte vor allem die junge Garde auf sich aufmerksam.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 23.01.2020

    Schlechte Voraussetzungen beim SC Arminia

    Alexander Wahlen (r.) steht der Mannschaft des SC Arminia im Spiel bei Eintracht Hiltrup wieder zur Verfügung.

    Die Handballer des SC Arminia müssen am Samstag beim Elften der Liga, Eintracht Hiltrup, auflaufen. „Keine leichte Aufgabe“, schätzt Trainer Heinz Ahlers den Gegner als stark ein.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 19.01.2020

    Arminia Ochtrup gibt die richtige Antwort

    SCA-Torwart Luca Lehmann erwies sich einmal mehr als sicherer Rückhalt.

    In der Bezirksliga Münsterland haben sich Arminia Ochtrups Handballer den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Am Samstagabend besiegten sie die SG Sendenhorst mit 31:22. Trainer Heinz Ahlers sah zwar keinen „Hochglanz-Handball“, lobte seine Sieben aber vor allem für eine konzentrierte Leistung in der Defensive.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 16.01.2020

    Arminia Ochtrup erwartet massiv verstärkte Sendenhorster

    Trainer Heinz Ahlers ist zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft besser präsentieren wird als am vergangenen Wochenende.

    Heinz Ahlers, Trainer der Bezirksliga-Handballer des SC Arminia Ochtrup, ist überzeugt davon, dass seine Mannschaft aus der 18:28-Klatsche in Havixbeck keine Folgeschäden davongetragen hat. Am Samstag kommt die SG Sendenhorst in die Töpferstadt – und die hat sich in der Winterpause massiv verstärkt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 09.01.2020

    Arminia Ochtrups Handballer betreten die Höhle des Löwen

    Obwohl die Ausgangslage nicht vielversprechend erscheint – für Tom Noori (l.) und die Arminen kann es im Spitzenspiel bei SW Havixbeck nur heißen: „Volldampf voraus.“

    Besser kann das neue Jahr ür die Handball-Liebhaber nicht beginnen. Die Europameisterschaft startet, und auch in der Bezirksliga Münsterland gibt es Aufregendes – das Spitzenspiel SW Havixbeck gegen Arminia Ochtrup. Für Gäste-Trainer Heinz Ahlers ist es allerdings kein echtes Gipfeltreffen, sondern ein ungleiches Duell.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 08.01.2020

    Christian Woltering wird Trainer beim SC Arminia Ochtrup

    Christian Woltering kehrt im Sommer zu den Arminen zurück – dann aber als Trainer.

    Im Sommer kehrt Christian Woltering nach seinem einjährigen Gastspiel bei Vorwärts Gronau zum SC Arminia Ochtrup zurück. Allerdings nicht als Spieler, sondern er fungiert dann als Trainer der ersten Mannschaft. Geregelt ist auch die Besetzung des Co-Trainer-Postens.