Hendrik Schrecke



Alles zur Person "Hendrik Schrecke"


  • Kreisliga-A-Halbzeit-Bilanz

    Di., 05.11.2013

    Sorgenkinder und Titelfavorit

    VfL Ladbergen (blau) und SW Lienen, hier im Derby am 29. September, sind die größten Sorgenkinder der Kreisliga A.

    Es ist Halbzeit. Die Chance, großartige Korrekturen vorzunehmen, besteht allerdings nicht. Schon am kommenden Wochenende startet die Kreisliga A in die Rückrunde. Ein weiteres Spiel steht danach für alle Kontrahenten noch an, ehe es tatsächlich in die Pause geht. Und die ist lang. Erst am 16. März 2014 geht es mit dem 18. Spieltag weiter.

  • Kreisliga A: Preußen Lengerich vor der Herbstmeisterschaft

    Fr., 01.11.2013

    Die Hinrunde krönen

    Martin Fleige (rechts) und Preußen Lengerich wollen sich am Sonntag mit einem Sieg gegen Eintracht Mettingen die Herbstmeisterschaft sichern.

    Krasser könnten die Unterschiede kaum sein. Während Preußen Lengerich Woche für Woche mit dem Anspruch in seine Punktspiele in der Kreisliga A geht, seine Spitzenstellung zu untermauern, geht es für den VfL Ladbergen und erst Recht für Schwarz-Weiß Lienen schon jetzt nur noch ums nackte Überleben in der höchstem Fußball-Liga auf Kreisebene.

  • Kreisliga A: Schwarz-Weiß hofft auf Erfolgserlebnis

    Fr., 25.10.2013

    Lienens 14. Anlauf zu drei Punkten

    Julian Schmidt (rechts) will mit SW Lienen am Sonntag endlich die ersten Punkte holen.

    Am 14. Spieltag will Schlusslicht Schwarz-Weiß Lienen endlich die ersten Punkte einfahren. Am Sonntag ist Aufsteiger SC Halen zu Gast. Ob es eine lösbare Aufgabe sein wird, wird sich zeigen müssen.

  • Fußball

    Mi., 09.10.2013

    Im Licht der Roten Laterne

    Jan Ottmann studiert in Darmstadt und unterstützt die Falke-Mannschaft vornehmlich am Wochenende.

    Beim Schlusslicht wollen die Falken am Donnerstag einen Dreier einfahren und damit wieder in den Erfolgspfad zurückkehren. Schwarz Weiß Lienen wird sich mit Händen und Füßen zu wehren wissen. Ein Selbstläufer wird dieses Spiel wohl nicht.

  • Lienen

    Mo., 29.09.2008

    Eine Saison voller Höhepunkte

    Lienen. Nachdem die Sommersaison 2008 sich dem Ende zuneigt, ist für den Vorstand der Tennisabteilung von Schwarz-Weiß Lienen der Zeitpunkt gekommen, ein Fazit aus dem Spielgeschehen 2008 zu ziehen. Bei der Betrachtung der gesamten Ergebnisse kam...

  • Lengerich

    Do., 11.09.2008

    4:0-Pokalknaller am Postdamm