Holger Nitsche



Alles zur Person "Holger Nitsche"


  • Minigolf: 2. Runde im DMV-Pokal

    Mi., 23.10.2013

    MGC wünscht sich Heimspiel

    Richard Mönning spielte all seine Erfahrung aus und gewann seine Partie.

    Mit einem souveränen Auswärtssieg kehrten die Minigolfer vom MGC Epe aus dem oberbergischen Nümbrecht heim. Der Gegner vom MGC Homburger Land hatte in der 2. Runde des DMV-Pokals lange mitgehalten, aber am Ende nach hartem Kampf verloren.

  • NBV-Liga: Eper Minigolfer starten mit Heimsieg

    Mi., 09.10.2013

    Bahnrekorde noch und nöcher

    Markus Wehmeier hielt in der einzigen etwas schwächeren Runde des MGC die Eper Fahne hoch.

    Mit einem Heimsieg ist der MGC Epe in die neue Saison der NBV-Liga gestartet. Sportwart Holger Nitsche forderte vom neu formierten Eper Team direkt „Vollgas ab der ersten Runde“ – und das sollte sich als gute Marschroute erweisen.

  • Start in die Minigolf-Saison 2013/14

    Fr., 06.09.2013

    MGC Epe bekommt Verstärkung vom Berger Feld

    Die Bälle liegen bereit, die Saison kann beginnen: Der MGC Epe spielt mit seiner 1. Mannschaft in der NBV-Liga und tritt zunächst auf der Anlage des CMC Düsseldorf an.

    Der 1. Minigolfclub Epe startet am Sonntag in die neue Meisterschaftsrunde. Während die 1. Mannschaft in der NBV-Liga zunächst auf der Anlage des CMC Düsseldorf antritt, spielt die Zweitvertretung auf der Anlage in Gelsenkirchen-Buer.

  • Minigolf: MGC Epe spielt in Gelsenkirchen um Aufstieg in die Oberliga

    Di., 04.06.2013

    Finale um Rang zwei

    Nationalspieler Lars Vielhauer zeigte sein bestes Minigolf und war bester Einzelspieler des Turniers.

    Mit einem geteilten zweiten Rang in der Tageswertung kehrten die Eper Minigolfer vom vorletzten Saisonturnier in Osnabrück zurück. Nationalspieler Lars Vielhauer zeigte sein bestes Minigolf und war bester Einzelspieler des Turniers. Jetzt kommt es zum packenden Finale um den Aufstieg.

  • Minigolf-Oberliga: MGC Epe beim Turnier in Gladbeck

    Do., 16.05.2013

    Leistung so wechselhaft wie das Wetter

    Holger Nitsche war als Neunter der Einzelwertung bester Eperaner.

    Ein Turnierwochenende so ziemlich passend zum Wetter erlebten die Minigolfer des MGC Epe bei ihrem Turnier in Gladbeck. Wieder einmal konnte Sportwart Holger Nitsche nicht auf seine Bestbesetzung bauen, sondern musste erneut auf Katharina Nitsche und diesmal auch Christian Dirksmeyer verzichten. Am Ende stand Platz vier zu Buche.

  • Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe gewinnt Heimturnier knapp

    Di., 09.10.2012

    Herzschlagfinale mit Happy End

    Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe gewinnt Heimturnier knapp : Herzschlagfinale mit Happy End

    Ihren Heimvorteil hat die 1. Mannschaft des MGC Epe am zweiten Spieltag der NBV-Liga genutzt. Auf der Anlage in den Bülten gewann sie mit 728 Schlägen (30,33 pro Runde) vor dem BGSC Gladbeck (731), CGC Essen (758), VfB Osnabrück (768) und BGV Berger Feld (782).

  • Minigolf: Auftakt in der NBV-Liga

    Mi., 12.09.2012

    MGC Epe muss Lehrgeld bezahlen

    Auf der Heimanlage des CGC Essen stand das unbekannte System Kleincobigolf (6,25 m Bahnen mit crocketähnlichen Törchen) zum Saisonauftakt in der NBV-Liga auf dem Programm. Auf diesem System hatte bislang keiner der Eper Minigolfer jemals ein Turnier gespielt.

  • Minigolf in der NBV-Liga: MGC Epe ist dabei

    Sa., 08.09.2012

    Neue Saison, neue Liga

    Minigolf in der NBV-Liga: MGC Epe ist dabei : Neue Saison, neue Liga

    Nach ihrem Aufstieg in die NBV-Liga beginnt für die Minigolfer des 1. MGC Epe am Sonntag in Essen die neue Wettkampfsaison. Nicht nur neue Anlagen, auch neue Spielsysteme stehen auf dem Programm und erfordern von den Bültengolfern einen erheblichen Vorbereitungsaufwand.

  • Für Holger Nitsche ist Minigolf eine Leidenschaft

    Di., 14.08.2012

    Ein unterschätzter Volkssport

    Für Holger Nitsche ist Minigolf eine Leidenschaft : Ein unterschätzter Volkssport

    Die Olympischen Spiele hatten eine Menge zu bieten. Auch die Deutschen waren in vielen Sportarten vertreten. Aber ein Sport-Trend fehlte in London: Die Rede ist hier von Minigolf – bisher keine olympische Disziplin. Ein unterschätzter Volkssport, denn kaum einer weiß, dass Deutschland die Minigolfnation Nummer eins ist. Auch in Epe ist dieser Trend erfolgreich.

  • Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe fällt zurück

    Mi., 04.04.2012

    Die Tabellenführung verloren

    Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe fällt zurück : Die Tabellenführung verloren

    Mit einem ernüchternden Ergebnis kehrte der 1. Minigolfclub Epe aus Bad Salzuflen zurück. Der bisherige Verbandsliga-Tabellenführer belegte nur den vorletzten Rang in der Tageswertung.