Hope Solo



Alles zur Person "Hope Solo"


  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    US-Star Solo kritisiert Schwedinnen: «Feiglinge»

    Hope Solo hat die Niederlage gar nicht gut verdaut.

    Brasília (dpa) - Nach dem überraschenden Olympia-Aus hat sich US-Fußball-Star Hope Solo als schlechte Verliererin erwiesen. «Das beste Team hat heute nicht gewonnen», sagte die Torhüterin nach der Viertelfinal-Niederlage der Weltmeisterinnen gegen Schweden in Brasília.

  • Olympia

    So., 07.08.2016

    Erneut «Zika»-Sprechchöre gegen US-Torhüterin Hope Solo

    US-Keeperin Hope Solo ist mit ihren Warnungen vor dem Zika-Virus via Twitter in ein Fettnäpfchen getreten.

    Belo Horizonte (dpa) - US-Torhüterin Hope Solo hat bei den Olympischen Spielen einen schweren Stand - die Brasilianer verübeln ihr Zika-Warnungen in sozialen Medien.

  • Fußball

    Fr., 01.04.2016

    US-Fußballerinnen wollen wie die Herren bezahlt werden

    Hope Solo verlangt mit dem US-Frauen-Team ebenso viel Geld wie die Männer.

    Chicago (dpa) - Nach der Beschwerde von fünf Nationalspielerinnen um Star-Torhüterin Hope Solo wegen angeblicher Diskriminierung bei ihren Löhnen hat der US-Fußballverband (USSF) Gesprächsbereitschaft signalisiert.

  • Fußball

    Do., 22.01.2015

    Neuer Ärger für US-Keeperin Hope Solo

    Viereinhalb Monate vor Beginn der Frauen-WM in Kanada ist die amerikanische Nationaltorhüterin Hope Solo für einen Monat suspendiert worden. Grund war ein Zwischenfall im Trainingslager in Kalifornien. Die 33-Jährige entschuldigte sich bereits dafür.

  • Fußball

    Mi., 14.01.2015

    Verfahren gegen US-Starkeeperin Hope Solo eingestellt

    Hope Solo wurde wegen einer Auseinandersetzung bei einer Familienfeier vor Gericht zitiert. Foto: Arne Dedert

    Berlin (dpa) - Das Verfahren gegen die amerikanische Fußball-Nationaltorhüterin Hope Solo wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf einer Familienfeier ist eingestellt worden.

  • Fußball

    Fr., 27.06.2014

    US-Fußballstar Solo entschuldigt sich nach Prügelei

    Bei einer Familienfeier ist es im Haus von US-Fußballstar Hope zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Die Torhüterin wurde festgenommen, dann aber wieder frei gelassen. Sie bezeichnet sich als nicht schuldig - bittet aber öffentlich um Entschuldigung.

  • Fußball

    Di., 24.06.2014

    US-Starkeeperin Hope Solo wieder auf freiem Fuß

    Hope Solo war wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet worden. Foto: Robert Ghement

    Kirkland (dpa) - Die amerikanische Fußball-Nationalspielerin Hope Solo ist wieder auf freiem Fuß. Sie war am Samstag wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet worden.

  • Fußball

    So., 22.06.2014

    US-Star Hope Solo nach Prügelei in Polizeigewahrsam

    Kirkland (dpa) - Die amerikanische Fußball-Nationalspielerin Hope Solo ist wegen des Verdachts häuslicher Gewalt verhaftet worden. Die 32-Jährige soll bei einer Familienfeier in ihrem Haus in Kirkland (Bundesstaat Washington) auf ihre Schwester und deren 17-jährigen Sohn eingeschlagen haben.

  • Olympia 2012

    Fr., 27.07.2012

    Das wilde Treiben im olympischen Dorf

    Olympia 2012 : Das wilde Treiben im olympischen Dorf

    London (dpa) - Die US-Stars Hope Solo und Ryan Lochte haben die Moralapostel und Sittenwächter aufgeschreckt. «Da läuft viel mit Sex», sagt die Fußball-Nationaltorhüterin. Der Schwimmer behauptet gar: «Ich würde sagen, es sind 70 bis 75 Prozent der Olympioniken.»

  • Olympia 2012

    Do., 26.07.2012

    Team USA startet Gold-Jagd: «Wir werden Großes sehen»

    Olympia 2012 : Team USA startet Gold-Jagd: «Wir werden Großes sehen»

    New York (dpa) - Mit 120 Medaillengewinnern von Peking in einem Kader voller Superstars bläst das Team USA vor den Olympischen Spielen in London zum Großangriff auf die Goldmedaillen.