Horst Gerseker



Alles zur Person "Horst Gerseker"


  • Hohe Strafe für Spieler von SW Lienen

    Do., 07.11.2013

    Tätlichkeit gegen den Schiri

    Fußball-A-Ligist Schwarz-Weiß Lienen ist eigentlich schon gebeutelt genug. Beim punktlosen Tabellenletzten ist der Spielerkader vorsichtig ausgedrückt aktuell sehr übersichtlich. Und jetzt wurde ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler der Lienener auch noch für zehn Monate bis zum 20. August 2014 von der Kreisspruchkammer aus dem Verkehr gezogen.

  • Kreisspruchkammer fällt Urteil nach Vorkommnissen während eines C-Liga-Spiels

    Di., 06.11.2012

    Schiri geschubst - Fußballer erhält ein Jahr Sperre

    Kreisspruchkammer fällt Urteil nach Vorkommnissen während eines C-Liga-Spiels : Schiri geschubst - Fußballer erhält ein Jahr Sperre

    Ein Jahr Sperre erhielt ein Fußballer des SC Halen, der am 14. Oktober im Spiel der Kreisliga C 3 beim SV Büren den Schiedsrichter mit beiden Händen zu Boden gestreckt hat. Wegen dieser Tätlichkeit sah sich die Kreisspruchkammer des Tecklenburger Landes gezwungen, diese drastische Strafe zu verhängen. Allerdings wäre auch eine dreijährige Sperre möglich gewesen.

  • Lienen

    Mi., 17.12.2008

    Sportliche Aushängeschilder

  • Lienen

    So., 09.12.2007

    Leiser Lobbyist

  • Lienen

    Di., 16.10.2007

    Jeder Dritte treibt in einem Verein Sport