Horst Langer



Alles zur Person "Horst Langer"


  • Tischtennis | Senioren-Europameisterschaft

    Do., 06.07.2017

    Bruderduell in Südschweden

    Jürgen Langer meldete sich mit starken Auftritten auf der internationalen Bühne zurück. Das macht dem 74-jährigen Metelener Appetit auf mehr.

    Ohne Edelmetall im Gepäck kehrte Jürgen Langer von der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren aus Helsingborg zurück. Trotzdem war der Metelener alles andere als enttäuscht, denn die kontinentalen Titelkämpfe in Südschweden zeigten dem 74-Jährigen, dass er wieder voll mitmischen kann.

  • Tischtennis: Die Senioren-Europameisterschaft in Helsingborg

    Mi., 05.07.2017

    Bruderduell in Südschweden

    Jürgen Langer meldete sich mit starken Auftritten auf der internationalen Bühne zurück. Das macht dem 74-Jährigen Appetit auf mehr.

    Die Brüder Horst und Jürgen Langer stehen in einem dauerhaften sportlichen Wettstreit mit der Tischtennis-Elite der Welt. Für die beiden beim TTV Metelen groß gewordenen Rückschlagsportler stand jetzt die Senioren-EM im schwedischen Helsingborg auf dem Programm. Einer der beiden Langers brachte eine Medaille mit nach Hause.

  • Tischtennis | Senioren-Europameisterschaft

    Di., 04.07.2017

    Langer besiegt Langer

    Jürgen Langer 

    Bei der Senioren-Europameisterschaft im schwedischen Helsingborg ist Jürgen Langer eine Medaille verwehrt geblieben.

  • Tischtennis: Europameisterschaft

    Di., 06.06.2017

    Jürgen Langer zur Tischtennis-EM

    Jürgen Langer vom TTV Metelen tritt mit seinem Bruder bei der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren in Helsingborg an. 2010 kehrte er als Weltmeister aus China zurück (kl. Foto).

    Top-Leistungen selbst in vergleichbar hohem Alter: Dafür steht Jürgen Langer vom TTV Metelen. Der 74-Jährige, der schon zu Bundesliga-Zeiten für den TTV gespielt hatte, nimmt demnächst mit seinem Bruder Horst an der Tischtennis-Europameisterschaft in Helsingborg teil – und hat sich dafür bemerkenswerte Ziele gesteckt.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Fr., 03.07.2015

    Langer-Brüder verpassen Medaille

    Jürgen Langer vom TTV Metelen kehrt ohne Medaille von der Tischtennis-Europameisterschaft der Senioren im finnischen Tampere zurück. An der Seite seines älteren Bruders Horst schied er im Viertelfinale gegen eine englische Paarung aus. Im Einzel war für den Metelener im Achtelfinale Endstation.

  • Tischtennis-EM der Senioren in Bremen

    Mi., 05.06.2013

    Starker Auftritt im Einzel

    Das frühe Aus im Doppelwettbewerb war für Jürgen Langer eine Enttäuschung. Mit seinem Abschneiden im Einzel war der Eperaner hingegen sehr zufrieden.

    Jürgen Langer vom TTV Metelen hat bei den Senioren-Europameisterschaften in Bremen eine Medaille verpasst. An der Seite seines älteren Bruders Horst schied der 71-Jährige im Doppel bereits in der dritten K.o.-Runde aus. Mit seiner Leistung in der Einzelkonkurrenz war Langer hingegen sehr zufrieden.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 03.06.2013

    Die Langers gehen leer aus

    Das frühe Aus im Doppelwettbewerb war für Jürgen Langer eine Enttäuschung. Mit seinem Abschneiden im Einzel war der Metelener hingegen sehr zufrieden.

    Jürgen Langer vom TTV Metelen hat bei den Senioren-Europameisterschaften in Bremen eine Medaille verpasst. An der Seite seines älteren Bruders Horst schied der 71-Jährige im Doppel bereits in der dritten K.o.-Runde aus. Mit seiner Leistung in der Einzelkonkurrenz war Langer hingegen sehr zufrieden.

  • Tischtennis-EM der Senioren

    Fr., 17.05.2013

    Die Langers haben es vor

    Zwei ehemalige Bundesligaspieler des TTV Metelen starten Ende des Monats bei der Tischtennis-Europameisterschaft in Bremen: Der Eperaner Jürgen Langer und sein Bruder Horst nehmen dort zum vierten Mal gemeinsam an und nehmen ihren dritten Doppeltitel ins Visier.

  • Tischtennis-EM der Senioren

    Di., 14.05.2013

    Die Langers haben es vor

    Die beiden ehemaligen Bundesligaspieler des TTV Metelen, Horst und Jürgen Langer, starten Ende des Monats bei der Tischtennis-Europameisterschaft in Bremen. Das Brüderpaar, das zum vierten Mal gemeinsam antritt, nimmt seinen dritten Doppeltitel ins Visir.

  • Tischtennis-WM der Senioren

    Mo., 02.07.2012

    Langer-Brüder gehen in Stockholm leer aus

    Tischtennis-WM der Senioren : Langer-Brüder gehen in Stockholm leer aus

    Horst und Jürgen Langer haben bei der Tischtennis-WM der Senioren in Stockholm den Traum von der Titelverteidigung frühzeitig begraben müssen. Im Doppelwettbewerb schieden die Weltmeister von 2010 in Hohhot bereits im Viertelfinale aus. Gegen die japanisch-südkoreanische Paarung Fujio Yamamoto/Chang Woo Jang verloren die beiden Langer-Brüder trotz einer 2:0-Satzführung noch mit 2:3.