Hubertus Ahmann



Alles zur Person "Hubertus Ahmann"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    TGK Tecklenburg will Arminia Ibbenbüren ärgern

    Schwarz-Weiß Lienen (weiße Trikots) will am Sonntag gegen SC Halen den zweiten Saisonsieg einfahren.

    Zwei Remis aus den ersten beiden Heimspielen gegen Tecklenburg und Arminia, nun soll für den SC Dörenthe der erste dreifache Punktgewinn der jungen Spielzeit in der Kreisliga A her. Im dritten Heimspiel in Serie hat es die Scholz-Elf am Sonntagnachmittag um 15 Uhr mit Westfalia Hopsten zu tun.

  • Fußball:Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.06.2019

    Großer Umbruch bei den drei Absteigern

    Der ehemalige Lengericher Maxi Walkenhorst (2. von rechts) wechselt von Arminia zur ISV.

    Die spektakulären Neuigkeiten sind nicht dabei, doch das Personalkarussell in der Fußball-Kreisliga A dreht sich wieder mehr als in den Vorjahren. Mit einigen externen Neuzugängen, aber auch mit vielen Akteuren der eigenen Jugend oder der eigenen Reserve starten die hiesigen A-Ligisten

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 24.04.2019

    „Maximale Bereitschaft zeigen“

    Im Hinspiel gegen die DJK Arminia erzielte Lansana Kaba (rechts), hier von Tobias Birke gestoppt, den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die Lengericher. Am Ende nahmen die Schierloher (4:1) die Punkte jedoch mit.

    Sechs Spieltage hat Fußball-Bezirksligist Arminia Ibbenbüren noch Zeit, um die Abstiegsplätze wieder zu verlassen. Seit dem vergangenen Montag und der 0:3-Niederlage gegen Germania Horstmar steht die DJK dort. Am Donnerstagabend ist sie ab 18.30 Uhr erneut in Schierloh gefragt, wenn TE-Konkurrent SC Preußen Lengerich zu Gast ist.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 08.02.2019

    DJK-Nomaden empfangen fitten SCP

    Lansana Kaba (links) war in den letzten Spielen meist ein Aktivposten beim Tabellenschlusslicht. Bei Arminia Ibbenbüren wollen die Lengericher Preußen endlich wieder die Kurve kriegen.

    Es bleibt nichts anderes übrig, als davon auszugehen, dass die Partie ausgetragen wird. Am Sonntag soll das TE-Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen Arminia Ibbenbüren und dem SC Preußen Lengerich um 15 Uhr im Sportzentrum Schierloh angepfiffen werden. Dort, wo die heimische DJK in der Wintervorbereitung nicht einmal auf einem Rasenplatz trainiert hat.

  • Fußball: Hallenfestival der DJK Arminia Ibbenbüren

    Fr., 11.01.2019

    Gastgeber Arminia will die „Großen“ überraschen

    Lennard Peters und die DJK Arminia Ibbenbüren, hier im Turnier des vergangenen Jahres gegen RW Oberhausen, wollen beim Hallenfestival die höherklassigen Teams ärgern.

    Voller Vorfreude, aber auch mit der nötigen Portion Gelassenheit startet Trainer Hubertus Ahmann mit den Bezirksliga-Fußballern der DJK Arminia Ibbenbüren als Gastgeber in die 32. Auflage des großen Hallenfestivals der DJK am Wochenende in der Ibbenbürener Kreissporthalle.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 05.01.2019

    Neun Trainerstellen sind schon besetzt

    Nico Fehlhauer Trainer Laggenbeck

    In der Fußball-Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt. Immerhin neun Vereine melden schon Vollzug bei der Trainersuche, darunter die SG Telgte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 04.01.2019

    Trainerfrage ist vielerorts noch offen

    Ob Pascal Heemann beim SC Preußen Lengerich über das Saisonende hinaus als Chefcoach weitermacht, ist noch nicht geklärt.

    In der Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.01.2019

    Acht Planstellen sind besetzt

    Andreas Sommer bleibt bei Greven 09.

    In der Fußball-Bezirksliga, Staffel 12, sind acht der 17 Trainerstellen für die kommende Saison 2019/20 schon verplant. Neun Posten sind noch zu vergeben, darunter auch die beim SV Burgsteinfurt und TuS Germania Horstmar.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 10.12.2018

    Hubertus Ahmann hat als Trainer von Arminia Ibbenbüren verlängert

    Hubertus Ahmann bleibt auch nächste Saison Trainer bei Arminia Ibbenbüren.

    Hubertus Ahmann wird die Bezirksliga-Fußballer der DJK Arminia Ibbenbüren auch in der Saison 2019/2020 trainieren. Er hat Arminia am 24. Spieltag der vergangenen Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und schaffte mit einem furiosen Schlussspurt noch den Klassenerhalt.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 21.09.2018

    Preußen Lengerich holt sich Selbstvertrauen

    Jannik Wesselmann (Mitte) brachte den SV Dickenberg in Leeden früh auf die Siegerstraße.

    Die größte Überraschung der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals gelang am Donnerstag dem A-Ligisten Westfalia Hopsten, der den Bezirksligisten Teuto Riesenbeck nach Verlängerung mit 2:1 bezwang. Bezirksligist Preußen Lengerich gewann 5:1 beim A-Ligisten Falke Saerbeck.