Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 05.08.2019

    Nach Dortmund ist vor dem Pokal

    Das Bild spricht Bände: Lottes Matthias Rahn ärgert sich aber seinen Fauxpas, der zum Dortmunder 2:0 führte. Hinter ihm liegt Torschütze Steffen Tigges am Boden.

    Saisonübergreifend sind die Sportfreunde seit sieben Meisterschaftsspielen in Serie sieglos. Den letzten Dreier gab es am 13. April mit dem 2:1-Sieg beim VfR Aalen.

  • Fußball: SF Lotte legt weiter nach

    Fr., 02.08.2019

    Auch Timo Brauer kommt ans Autobahnkreuz

    Timo Brauer ist der nächste Neuzugang bei den Sportfreunden Lotte

    Nach Kevin Freiberger, den die Sportfreunde Lotte bereits am frühen Nachmittag als Neuzugang präsentierten, folgt schon der Nächste. Auch Timo Brauer, ebenfalls von RW Essen, kickt ab sofort für den heimischen Regionalligisten.

  • Fußball: SF Lotte holt Freiberger zurück

    Fr., 02.08.2019

    Kevin ist wieder zu Hause

    Kevin Freiberger ist ab sofort wieder ein Sportfreund.

    Die Sportfreunde Lotte haben vor ihrem zweiten Punktspiel am Sonntag (16.30 Uhr) bei Borussia Dortmund II auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zum dritten Mal in seiner Karriere heuert Kevin Freiberger am Autobahnkreuz an.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 26.07.2019

    SFL-Coach Atalan: „Es gibt leichtere Gegner“

    Fabian Gmeiner (links) zeigte auf der linken Abwehrseite anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag gegen Werder Bremen II eine starke Leistung.

    Ja, sie haben richtig Bock auf die Regionalliga. Der Abstieg aus der 3. Liga, so sehr er auch geschmerzt hat, ist abgehakt, Jetzt sind Spieler und Trainerteam der Sportfreunde Lotte froh, dass die Vorbereitungszeit ein Ende und es am Sonntag endlich losgeht.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 26.07.2019

    Neuanfang bei den SF Lotte startet Sonntag gegen Haltern

    Ismail Atalan 

    Nach dem bitteren wie unnötigen Abstieg in die Regionalliga mussten die SF Lotte beinahe wieder bei null anfangen. Der Kader wurde extrem umgebaut und ist derzeit noch viel zu kleine. Das erste Saisonspiel steht gegen Neuling TuS Haltern an.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 25.07.2019

    SF Lottes Urgestein Tim Wendel ist voller Vorfreude

    Tim Wendel (am Ball), hier gegen den FC Utrecht, ist schon ein echtes Lotter Urgestein. Er freut sich riesig, dass es am Sonntag endlich mit der Saison losgeht.

    Die lange Zeit des Wartens hat am Sonntag endlich ein Ende. Für die Sportfreunde Lotte steht dann nach rund fünfwöchiger Vorbereitung das erste Punktspiel der neuen Saison auf dem Programm. Zu Gast im Heimspiel ist Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr, Stadion am Lotter Kreuz).

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 22.07.2019

    SF Lottes Leon Demaj erleidet Innenbandriss

    Spieler, hier Torwart Alexander Eiban, der sich in Lotte schon richtig wohl fühlt, standen am Sonntag vor dem letzten Test den Fans Rede und Antwort.

    Genug getestet, die Saison kann so langsam losgehen. Nach dem 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte am Sonntag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung geht es jetzt schnurstracks auf das erste Punktspiel zu. Am kommenden Sonntag empfangen die Männer von Trainer Ismail Atalan den Regionalliga-Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr) im heimischen Stadion.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 21.07.2019

    SF Lotte gewinnt Generalprobe: Reimerink trifft vom Punkt

    Julues Reimerink (links) erzielte nach gut einer Stunde per Strafstoß den Siegtreffer für die Sportfreunde, rechts versucht Bremens Kevin Schumacher zu stören.

    Die Richtung stimmt. Die Sportfreunde Lotte feierten am Sonntagnachmittag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung im Stadion am Autobahnkreuz eine insgesamt gelungene Generalprobe beim 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen Werder Bremens U 23. Lediglich die Verletzungen von Leon Demaj (schon nach zwei Minuten) und Alexander Langlitz (kurz nach der Pause) trüben die Bilanz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 19.07.2019

    SF Lotte vor Generalprobe gegen Werder Bremens U 23

    Am Sonntag könnte es ein Wiedersehen geben: Jules Reimerink (rechts) und der ehemalige Osnabrücker und Lotteraner Christian Groß begrüßen sich beim letzten Testspiel beider Clubs vor einem Jahr. Lotte gewann die Parte mit 2:0.

    Es ist die Generalprobe vor dem Saisonstart in der Regionalliga West gegen den TuS Haltern (Sonntag, 28. Juli, 14 Uhr). Zur offiziellen Saisoneröffnung vor heimischen Publikum kommt am Sonntag die U 23 des SV Werder Bremen nach Lotte.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 17.07.2019

    SF Lottes Trainer Ismail Atalan muss weiter mit extrem kleinem Kader arbeiten

    SF Lottes Trainer Ismail Atalan schaut sich unentwegt nach Neuzugängen um, wirklich viel tut sich aber nicht

    Die neuen Dauerkarten für die kommenden Saison können ab sofort geordert werden. Auch für die Saisoneröffnung am Sonntag mit dem Testspiel gegen Werder Bremens U23 ist alles vorbereitet. Der Kader der Sportfreunde Lotte ist aber noch lange nicht komplett und umfasst derzeit nur 16 Spieler.