Jörg Schulze



Alles zur Person "Jörg Schulze"


  • Besuch aus Afrika auf Handorfer Biohof

    Fr., 18.05.2018

    Slow Food: Familiäre Landwirtschaft verbindet

    Jörg Schulze Buschhoff stellt seinen Gästen den Handorfer Gemüseanbau vor.

    Der Besuch wurde von Slow food und Miseroer vermittelt: Ein Landwirt aus Tansania sah sich auf einem Biohof in Handorf um.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Tennis: Sommersaison

    Sa., 12.05.2018

    Gegen TC Handorf: Herren 30 des SV Ems Westbevern halten den Ball flach

    Die Herren 60 aus Westbevern starten in Merfeld in die Saison.

    Nach dem Sieg zum Saisonauftakt flippen die Herren 30 des SV Ems Westbevern nicht aus. Vor dem Heimspiel gegen den TC Handorf halten sie den Ball flach. Auch die Damen 40 spielen zu Hause. Die Herren 60 starten auswärts in die Saison.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 07.05.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern feiern Auftakt nach Maß

    Neuzugang Thorsten Bensmann punktete bei seiner Premiere für Westbevern.

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern feierten mit dem 7:2-Erfolg gegen die TF Wulfen einen Auftakt nach Maß in der Bezirksliga. Gelungen war auch der Einstand von Thorsten Bensmann.

  • Verband Ökokiste

    Fr., 23.03.2018

    Wettbewerb verschärft Handel

    Victoria (4.v.l.) und Jörg Schulze Buschhoff (3.v.l.) begrüßten die Mitglieder des Verbandes „Ökokiste“, dem die Handorfer seit einem Jahr angehören.

    Zum ersten Mal treffen sich die Mitglieder des bundesweiten Verbandes „Ökokiste“ zum Symposium in Münster und in Senden. Im Mittelpunkt stehen neue Ideen für die Zukunft des Onlinehandels für Bio-Lieferbetriebe.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 20.02.2018

    Ems Westbevern verliert bei Vorwärts Gronau – hofft aber noch

    Jörg Schulze Eilfing holte in Gronau den einzigen Einzelpunkt für Ems Westbevern.

    Nach den Einzeln lagen die Herren 30 des SV Ems Westbevern bei Vorwärts Gronau mit 1:3 zurück. Das konnten die Gäste nicht mehr aufholen. Auf den Klassenerhalt haben die Emser trotzdem weiter gute Chancen.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 23.01.2018

    Herren 30 von Ems Westbevern siegen gegen den SV Gescher

    André Vogt verlor sein Einzel knapp im Match-Tie-Break und punktete im Doppel.

    Zur Halbzeit der Winterrunde sieht es richtig gut aus für die Herren 30 des SV Ems Westbevern. Mit 4:2 gewann der Bezirksligist gegen den SV Gescher. Die Partie war aber lange offen.

  • Tennis Ems Westbevern

    Di., 17.01.2017

    Ems 30-Herren wahren alle Chancen

    Drei Siege werden notwendig sein, um beim Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können. Das Ems-30 Herren-Team hat in der Bezirksklasse den Grundstein dafür gelegt.

  • Herren 30 des SV Ems Westbevern

    Di., 27.12.2016

    Aufstieg in die Bezirksliga im Visier

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern streben in der Hallensaison den Aufstieg in die Bezirksliga an.

    Nach Beendigung der Freiluftsaison starteten die Tennisspieler der Herren 30-Mannschaft des SV Ems Westbevern in die Vorbereitung auf die Winterhallenrunde der Bezirksklasse. Die Meisterschaftsrunde beginnt für Jörg Schulze Eilfing, Ralf Möllers und ihre Mitspieler erst am 15. Januar mit dem Spiel gegen den TC Heiden 3.

  • Theater Odos stellt „Die Verteidigung der Gartenzwerge“ vor

    So., 08.05.2016

    Gedanken über das deutsche Wesen

    Jörg Schulze-Neuhoff zieht gegen vieles zu Felde – und hat dafür eine Gartenzwerg-Armee als Rückendeckung.

    Kuriose Premiere im Kleinen Bühnenboden: Jörg Schulze-Neuhoff kleidete sich in Bundeswehrcamouflage mit Filzschlappen, weißen Socken und Besen bewaffnet. Und los ging’s: Getrommelt wurde gegen Politik Deutschlands, Kirche und Parteien, mit einer Kleinstarmee von Gartenzwergen im Rücken, ein Einzelkämpfer als „Armee für Deutschland“ sprich AfD.