James Corden



Alles zur Person "James Corden"


  • Neues aus Hollywood

    Mi., 17.10.2018

    Idris Elba bei «Cats»-Verfilmung mit dabei

    Idris Elba will bei «Cats» mit dabei sein.

    «Cats» von Andrew Lloyd Webber mit dem Hit-Song «Memory» zählt zu den erfolgreichsten Werken des Briten. Es erzählt die Geschichte von Katzen in den Straßen von London.

  • Animations-Abenteuer

    Mo., 08.10.2018

    «Smallfoot»: Trickfilm dreht die Yeti-Legende um

    In «Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer» tauchen kleinfüßige Menschen plötzlich in der eisigen Bergwelt der Yetis auf.

    In «Smallfoot» steht die Welt Kopf. Kleinfüßige Menschen versetzen haarige Monster in Furcht und Schrecken. Ihr junger Held Yeti Migo wird in der englischen Version von einem bekannten US-Schauspieler gesprochen.

  • Den Stars ganz nah

    Mi., 22.08.2018

    Promi-Geburtstag vom 22. August 2018: James Corden

    Immer für einen Spaß zu haben: James Corden. Heute wird er 40.

    Eine Voraussetzung für seinen Job ist ein Führerschein, denn für seine Show «Carpool Karaoke» fährt der britische Schauspieler und Komiker mit Prominenten durch die Gegend - singend und Witze reißend. Damit ist er äußerst erfolgreich. Heute wird er 40.

  • Gut vorbereitet

    Mi., 08.08.2018

    Keanu Reeves rasierte sich für Werbespot die Beine

    Keanu Reeves ist Perfektionist.

    Jeder fängt mal klein an - eine der ersten Rollen von Keanu Reeves war ein Limo-Werbespot. Aber auch auf den hat er sich akribisch vorbereitet - und auch zum Rasierer gegriffen.

  • Neues Album und Tour

    Di., 24.07.2018

    McCartney begeistert Fans mit Konzert in Abbey Road Studios

    Paul McCartney läuft sich warm für ein neues Album und Konzerte.

    Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums im September rührt Paul McCartney die Werbetrommel. Nach seinem Auftritt bei Showmaster James Corden verzückt er die Fans nun mit einem exklusiven Konzert.

  • Nice Trip

    Fr., 22.06.2018

    Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

    James Corden und Sir Paul McCartney machten eine Runde durch Liverpool.

    Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.

  • Stimme einer Generation

    Di., 16.01.2018

    Trauer um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

    Dolores O'Riordan 2010 bei einem KOnzert in Berlin. O'Riordan starb im Alter von 46 Jahren in London.

    Die Polizei geht beim plötzlichen Tod der 46-jährigen irischen Sängerin Dolores O'Riordan nicht von einem Verbrechen aus. Derweil trauen Fans, Kollegen und Politiker um das Ausnahmetalent.

  • Carpool Karaoke mal anders

    Mi., 03.01.2018

    Sternsinger unterwegs mit Urs von Wulfen

    Carpool Karaoke mal anders: Sternsinger unterwegs mit Urs von Wulfen

    Münster - Die Szenerie erinnert an Carpool Karaoke - eine US-Serie mit James Corden. Er sitzt am Steuer und interviewt Stars, die auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. In einem neuen Video des Bistums Essen sieht das Ganze so aus:

  • TV-Tipp

    Fr., 22.12.2017

    Freedom: George Michael

    George Michael 2007 in Amsterdam.

    Er war ein Star, der geliebt und respektiert werden wollte. Zum ersten Todestag des Musikers George Michael zeigt Arte eine ganz besondere Dokumentation, an der der Sänger selbst mitgewirkt hat.

  • Vaterfreuden

    Mi., 13.12.2017

    Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

    James Corden freut sich über Nachwuchs.

    Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.