Jean-Kevin Augustin



Alles zur Person "Jean-Kevin Augustin"


  • Europa League

    Do., 29.11.2018

    Rangnick ohne große Überraschung in der Leipziger Startelf

    Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick muss in Salzburg improvisieren.

    Leipzig (dpa) - Trainer Ralf Rangnick hat im möglicherweise vorentscheidenden Gruppenspiel der Europa League von RB Leipzig auf eine ganz große Überraschung in seiner Startelf gegen den FC Red Bull Salzburg verzichtet.

  • Europa League

    Do., 08.11.2018

    Nach Pleite in Glasgow: Leipzig muss um Weiterkommen bangen

    Glasgows Kieran Tierney (r) jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

    Jetzt wird es eng für RB: Beim 1:2 in Glasgow gibt es die erste Niederlage seit fast zwei Monaten. Nun kommt es für die Leipziger zu einem Zweikampf mit den Schotten, bei denen Edelfan Rod Stewart hocherfreut war.

  • RB-Stürmer trifft

    Do., 01.11.2018

    Werner zeigt seine Qualität: Pokal-Doppelpack gegen Frust

    Der Leipziger Timo Werner (M.) traf erneut doppelt.

    Timo Werner schießt für gewöhnlich viele Tore. In dieser Saison aber noch nicht. Wenn er trifft, dann meistens doppelt. Gegen Hoffenheim wird er zum Pokal-Matchwinner. Am Wochenende dürfte er gleich wieder gefordert sein.

  • Europa League

    Do., 25.10.2018

    2:0 gegen Celtic Glasgow: RB Leipzig mit Kurs auf K.o.-Runde

    Leipzigs Spieler feiern den Treffer zum 2:0 gegen Celtic Glasgow.

    RB Leipzig hat einen ganz wichtigen Schritt Richtung K.o.-Runde der Europa League gemacht. Gegen Celtic Glasgow überzeugten die Sachsen. Als Trainer Ralf Rangnick taktisch umstellte, lief es plötzlich für den Bundesliga-Fünften.

  • Europa League

    Do., 25.10.2018

    RB Leipzig beginnt ohne Werner und Poulsen gegen Celtic

    Europa League: RB Leipzig beginnt ohne Werner und Poulsen gegen Celtic

    Leipzig (dpa) - Ohne seinen Top-Sturm Timo Werner und Yussuf Poulsen startet RB Leipzig das Europa-League-Spiel gegen Celtic Glasgow.

  • Europa League

    Di., 02.10.2018

    Werner mit RB in Trondheim gefordert

    Europa League: Werner mit RB in Trondheim gefordert

    Nach der bitteren Lehrstunde im RB-Duell mit Salzburg im eigenen Stadion steht für RB Leipzig in der Europa League die Pflichtaufgabe bei Rosenborg BK an. Viel wird auch von Stürmer Timo Werner abhängen. Mit Norwegern hat er nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Bundesliga am Mittwoch

    Do., 27.09.2018

    Hakimis Traumdebüt beim BVB-Kantersieg - Joker Augustin

    Bundesliga am Mittwoch: Hakimis Traumdebüt beim BVB-Kantersieg - Joker Augustin

    So kann man sich mal zurückmelden: RB Leipzigs Jean-Kevin Augustin trägt im ersten Spiel nach seiner Suspendierung mit einem Tor entscheidend zum Sieg seines Teams bei. Ein Dortmunder trifft gar bei seinem ersten Pflichtspiel-Schuss für den neuen Club.

  • Joker Augustin trifft

    Mi., 26.09.2018

    Zweiter Saisonsieg: RB schlägt Sieglos-VfB 2:0

    Joker Augustin trifft: Zweiter Saisonsieg: RB schlägt Sieglos-VfB 2:0

    RB Leipzig hat erstmals in dieser Saison zu seiner Leichtigkeit gefunden. Der 2:0-DSiueg über den VfB Stuttgart war verdient, weil RB lief, kämpfte und spielte. Der VfB war kein Gegner auf Augenhöhe.

  • Verärgerter Coach

    Mo., 24.09.2018

    Rangnicks Kampf um Ruhe und Disziplin bei RB Leipzig

    Hat derzeit mit Unruhe zu kämpfen: Leipzig-Coach Ralf Rangnick.

    Der Leipziger Start? Höchst durchwachsen. Die französischen Profis? Undiszipliniert. Coach Rangnick würde das Thema zwar gerne abhaken, holt aber nochmal weit aus. Das Team stützt seine Entscheidungen.

  • Frankreichs U21

    Mi., 05.09.2018

    Leipziger Augustin droht Ärger wegen Länderspiel-Absage

    Leipzigs Jean-Kévin Augustin droht Ärger mit dem französischen U21-Trainer Ripoll.

    Leipzig (dpa) - Dem Leipziger Fußball-Profi Jean-Kevin Augustin droht erneut Ärger mit dem französischen U21-Auswahltrainer Sylvain Ripoll. Der 21-Jährige Angreifer hat seine Teilnahme an den U21-Spielen gegen Bulgarien und Luxemburg wegen muskulärer Ermüdungserscheinungen abgesagt.