Jeff Strasser



Alles zur Person "Jeff Strasser"


  • 2. Liga

    So., 04.02.2018

    Lautern gewinnt bei Frontzeck-Debüt in Braunschweig

    Braunschweigs Steffen Nkansah (r) versucht FCK-Profi Leon Guwara den Ball abzugrätschen.

    Braunschweig (dpa) - Michael Frontzeck hat einen erfolgreichen Einstand als Trainer des 1. FC Kaiserslautern gefeiert. Der 53 Jahre alte Coach erlebte bei seinem Debüt als Trainer des pfälzischen Fußball-Zweitligisten einen 2:1 (2:0)-Sieg bei Eintracht Braunschweig.

  • Nach Strasser-Notfall

    Do., 01.02.2018

    Frontzeck neuer Trainer in Kaiserslautern

    Michael Frontzeck trainiert jetzt den FCK.

    Mit neuem Führungspersonal will der 1. FC Kaiserslautern die Rettung vor dem Abstieg aus Liga zwei schaffen. Trainer Frontzeck verbreitet bei seiner Präsentation als Strasser-Nachfolger Optimismus.

  • Fußball

    Do., 01.02.2018

    Frontzeck neuer Trainer in Kaiserslautern

    Kaiserslautern (dpa) - Michael Frontzeck ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 53-Jährige tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Jeff Strasser an, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht ausüben kann. Frontzeck unterschrieb bei den vom Abstieg bedrohten Pfälzern einen Vertrag bis Sommer 2019, der sowohl für die 2. als auch die 3. Liga gilt. Sein Debüt auf der Trainerbank des Tabellenletzten wird er am Sonntag im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig geben.

  • Rückkehrer Halil Altintop

    Mi., 31.01.2018

    Strasser fehlt mehrere Wochen: Frontzeck soll FCK retten

    FCK-Trainer Jeff Strasser muss wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Wochen pausieren.

    Der 1. FC Kaiserslautern muss sich im Abstiegskampf völlig neu aufstellen. Michael Frontzeck soll als Trainer den erkrankten Jeff Strasser vertreten, Rückkehrer Halil Altintop die Tore schießen.

  • Fußball

    Mi., 31.01.2018

    Medien: Frontzeck wird neuer Trainer in Kaiserslautern

    Kaiserslautern (dpa) - Michael Frontzeck wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und damit Vertreter des wegen Herz-Rhythmusstörungen pausierenden Jeff Strasser. Das berichteten der «Kicker» und die Zeitung «Rheinpfalz». Der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga wird den bundesliga-erfahrenen Coach den Berichten zufolge am Donnerstagmittag bei einer Pressekonferenz zusammen mit dem neuen Sportvorstand Martin Bader vorstellen. Frontzeck trainierte im deutschen Profifußball bereits Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach und den FC St. Pauli.

  • Medienberichte

    Mi., 31.01.2018

    Frontzeck wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern

    Trainer Michael Frontzeck soll beim FCK wegen des Ausfalls von Jeff Strasser aushelfen.

    Kaiserslautern (dpa) - Michael Frontzeck wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und damit Vertreter des wegen Herz-Rhythmusstörungen pausierenden Jeff Strasser, berichteten am Mittwochabend der «Kicker» und die Zeitung «Rheinpfalz».

  • Nach Notfall

    Di., 30.01.2018

    FCK wartet auf Strasser-Entscheidung und Altintop-Rückkehr

    Ob Jeff Strasser auf die Trainerbank des FCK zurückkommt, ist noch unklar.

    Rund um den 1. FC Kaiserslautern wartet alles auf eine Entscheidung in der Trainerfrage. Jeff Strasser stand auch am Dienstag nicht auf dem Platz. Dafür steht Stürmer Halil Altintop vor der Rückkehr.

  • Fußball

    Mo., 29.01.2018

    Nach Notfall: Darmstadt - Kaiserslautern am 21. Februar

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Zweitliga-Spiel zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern, das wegen eines medizinischen Notfalls bei FCK-Trainer Jeff Strasser zur Pause abgebrochen wurde, wird am 21. Februar wiederholt. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr. Strasser war am vergangenen Mittwoch nach der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 ins Krankenhaus gebracht worden. Seitdem ist der 43 Jahre alte Luxemburger nicht in sein Amt zurückgekehrt. Der Verdacht auf einen Herzinfarkt hat sich nach Clubangaben nicht bestätigt, eine genaue Diagnose wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

  • Nach Notfall Strasser

    Mo., 29.01.2018

    Wiederholungsspiel Darmstadt - Lautern am 21. Februar

    Die Fans des 1. FC Kaiserslautern halten zu ihrem Cheftrainer Jeff Strasser.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Zweitliga-Spiel zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern, das wegen eines medizinischen Notfalls bei FCK-Trainer Jeff Strasser zur Pause abgebrochen wurde, wird am 21. Februar wiederholt.

  • 2. Liga

    So., 28.01.2018

    Düsseldorf und Nürnberg auf Bundesliga-Kurs

    Eintracht Braunschweig besiegt das Team vom Erzgebirge Aue mit 3:1.

    Für die Spitzenteams der 2. Bundesliga aus Düsseldorf und Nürnberg war es ein Spieltag nach Maß. Anders als die Konkurrenten verbuchten die Traditionsclubs Siege. Das schürt den Glauben an den Wiederaufstieg. Dagegen verschärft sich die Lage in Kaiserslautern.