Jens Rottmann



Alles zur Person "Jens Rottmann"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 07.12.2014

    Wichtiger Dreier für SG-Reserve

    Telgtes Verteidiger Jörg Sauerland ließ hinten in Handorf nichts anbrennen.

    Die Reserve der SG Telgte überraschte durch einen klaren 3:0-Auswärtserfolg beim TSV Handorf.

  • Fußball SG Telgte

    So., 09.11.2014

    Endlich der zweite Saisonsieg

    Die SG-Reserve, hier Matthias Bemben, holte gegen Aasee einen längst fälligen 3:2-Sieg.

    Das hat der zweiten Mannschaft der SG Telgte richtig gutgetan. Mittelfeldmotor Kevin Wolf war zwei Minuten vor Spielende der Schütze des siegbringenden Treffers zum 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen BW Aasee. Damit konnten die Emsstädter eine lange Serie von ernüchternden Ergebnissen ad acta legen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 02.11.2014

    SG-Reserve trägt die Rote Laterne

    Kann die neuerliche Niederlage nicht fassen: Michael Vartmann.

    Jetzt ist´s so weit: Die Zweitvertretung der SG Telgte ist auf den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga A abgerutscht. Das Team von Fußballtrainer Jens Rottmann, der an der Seitenlinie von Michael Vartmann vertreten wurde, unterlag dem bisherigen Schlusslicht Eintracht Münster mit 0:3.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 27.10.2014

    Ausgleich in der 92. Minute

    Julian Keller rackerte zwar viel, nennenswerte Torchancen eröffneten sich ihm aber nicht.

    „Das hat ziemlich viele Nerven gekostet“, sagte nach dem Spiel SG-Fußballtrainer Jens Rottmann. Erst führte seine A-Kreisliga-Truppe, kassierte den Ausgleich, ging wieder in Front, lag dann mit 2:3 in der 88. Minute zurück und erkämpfte sich doch noch einen Punkt.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 24.10.2014

    SG Telgte 2 – SC Reckenfeld

    Julian Keller steht der SG nach fast anderthalbjähriger Pause wieder zur Verfügung.

    Die A-Liga-Fußballer der SG Telgte sehnen ein Erfolgserlebnis herbei. Am Sonntag stellt sich der SC Reckenfeld im Takko-Stadion vor.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 17.10.2014

    Westfalia Kinderhaus 2 – SG Telgte 2

    Mit Thilo Hampel hofft die SG Telgte 2 auf mehr Torerfolge als bislang.

    Ein wichtiges Spiel steht für die zweite Mannschaft der SG Telgte an. Bei Westfalia Kinderhaus 2 geht es für beide Aufgebote um drei Punkte gegen einen direkten Kontrahenten im Abstiegskampf.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 10.10.2014

    SG Telgte 2 – SV Rinkerode

    Bei der SG Telgte 2 (grünes Trikot) schlägt gegen Rinkerode die Stunde jener Spieler, die bislang eher in der zweiten Reihe gestanden haben.

    Mit argen Personalsorgen geht die SG Telgte 2 in ihr Heimspiel gegen den SV Rinkerode. Gleich acht Kräfte sind nicht dabei.

  • Fußball SG Telgte

    So., 28.09.2014

    Ein gebrauchter Tag

    Fußball-Ballett mit Arton Krasniqi (r.). Was hier so schön aussieht, endete für die Telgter A-Liga-Kicker mit einer frustrierenden 0:2-Heimniederlage gegen Roxel 2. Dabei standen am Ende nur noch neun SG-Akteure auf dem Feld.

    Das hatten sich die Telgter A-Liga-Fußballer ganz anders vorgestellt. Einen Sprung weg von den gefährdeten Rängen ins gesicherte Mittelfeld wollten sie gegen den BSV Roxel 2 machen. Was dabei am Ende heraussprang war ernüchternd: Kein Punkt, kein Tor und mehrere Platzverweise.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 05.09.2014

    SG Telgte 2 – TuS Freckenhorst

    In Füchtorf fuhren die Telgter A-Liga-Fußballer (grünes Trikot) den ersten Dreier ein. Gegen Freckenhorst soll die gute Leistung bestätigt werden.

    In der Fußball-Kreisliga A empfängt die SG Telgte 2 an diesem Wochenende den Titelfavoriten TuS Freckenhorst. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit drei guten, alten Bekannten.

  • Fußball SG Telgte

    So., 31.08.2014

    Allererste Sahne und A-Liga-tauglich

    Murat Demiröz glänzte mit einer Gala-Vorstellung.

    Das tat gut – Trainer Jens Rottmann und den Fußballern der SG Telgte 2. Nach zwei sieglosen Spielen zu Saisonbeginn wurde gestern alles anders. Nach einer starken Vorstellung über weite Phasen der Partie kehrten die Emsstädter auch ohne ihren Routinier und Abwehrstrategen Jörg Sauerland mit einem in dieser Höhe verdienten 5:2 (4:0)-Auswärtserfolg aus Füchtorf heim.